Quater

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quater

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab den Eingangspost schon für Ironie gehalten.
  2. Alter, bist du ein Gangster! Sei mal ruhig, du Thomas! Immer diese Leute, die anstatt normal zu diskutieren, anfangen müssen irgendeine Scheiße zu labern. Not sure if troll or just stupid.
  3. Quater

    Raw Denim Thread

    Ich komme aus Köln, bin aber innerhalb nrw flexibel. Vielen dank. Ich suche da mal.
  4. Quater

    Raw Denim Thread

    Wo findet man denn ein Geschäft in Deutschland, welche diese Marken verkauft?
  5. Quater

    AccessoireMegathread

    Kennt jemand eine Internetseite wo man Flecht- und Stoffgürtel bestellen kann? Ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen und schlichten Gürteln.
  6. 1. 22 2. 21 3. LTR 4. ... 5. Vor 2 Monaten habe ich meiner Ex-Freundin, auf ihre Anfrage hin gesagt, dass wir unsere Kontaktsperre gerne aufheben können. Nun meldet sie sich immer mal wieder in kurzen belanglosen sms die folgenden Inhalt nicht überschreiten "Gute Nacht!", "Ich schaue gerade xy" oder "Warum bist du nicht im xy". Am Anfang habe ich noch geantwortet, immer ohne Frage oder ernstem Interesse. Jetzt hat sie letztens schon wieder geschrieben, ich habe dieses mal nicht geantwortet und heute las ich eine Mail von ihr, wie schade sie es findet, dass ich mich nicht melde und, dass ich sie doch mal anrufen solle. 6. Das Problem ist: Ich will mich nicht mit ihr unterhalten. Wie werde ich sie also freundlich wieder los? Die Wahrscheinlichkeit ihr über den Weg zu laufen ist auf dem Land leider nicht zu unterschätzen.
  7. Quater

    Frisurberatur

    Geh nicht zu Unisex oder Hairkiller.
  8. Quater

    Frisurberatur

    Jokos Frisur kann ich mir bei ihm jetzt garnicht vorstellen. Er hat eine völlig andere Kopfform. Versuchs doch mal bei einem Hairstylisten. Wenn du aus der Ecke Aachen kommst, kann ich dir da helfen.
  9. Hat jemand einen Tipp wo ich talierte V-Neck Pullover bekommen kann?