Lara

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lara

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. Es scheint so zu sein, dass Du Deine Gelenke ziemlich belastest und dies im Grunde genommen nicht ausgleichst. Das bedeutet, Du lebst hier von der Substanz. Als Ausgleich zu Deinem harten Training würde ich Dir deshalb Baguazhang empfehlen: https://www.baguazhang.de/viewtopic.php?f=10&t=70 "Das Streben nach Höchstleistung wird normalerweise assoziiert mit Persönlichkeiten, die zu allem Unglück eine Tendenz zu exzessivem Verhalten und zur Überlastung ihres Körper haben. Im Hinblick darauf besteht ein wesentlicher Teil des Baguazhang darin, zu Lernen wie man Verletzungen und Burnout vermeidet, die so oft Versuche zur Erlangung von Höchstleistungsfähigkeiten begleiten."
  2. Lara

    Jesus Christus

    Mein Gott ! Jetzt verstehe ich auch warum Du mich eine Stunde gesperrt hast, so dass ich keine Antwort schreiben konnte während Du fleißig schreiben konntest. Ich verstehe, das meinst Du also mit Intellingenz. Bist ja ein ganz Schlimmer... Lass einfach Deine braunen Phantasien wo sie hingehören, hier geht es um Jesus Christus und nicht um den Holocaust oder was auch immer. Du hast doch das braune Thema hier hereingebracht und sonst keiner. Also, was ist nun mit Jesus Christus, hat er gelebt oder nicht? (Das ist die Frage, sonst nix)
  3. Lara

    Jesus Christus

    Es ist doch nicht Jeder rechts oder braun (oder wie auch immer) nur weil er nicht Deiner Ansicht ist. Dein Verhalten ist schon komisch. Ich glaube langsam auch das Du als Moderator nicht geeignet bist.
  4. Lara

    Jesus Christus

    Christian Lindtner ist nicht irgendwer sondern Doktor der Philosophie für buddhistische Studien. Er hat eine große Anzahl von Büchern mit Übersetzungen aus östlichen Sprachen veröffentlicht. Herausgeber vieler - mehrheitlich philosophischer - Texte anhand zuvor unveröffentlichter Originalmanuskripte auf Sanskrit und Tibetanisch (die er in Büchereien im Tibet, in der Mongolei sowie in Indien entdeckt hatte). Schrieb und schreibt in zahlreichen wissenschaftlichen Zeitschriften (Themen: Religionsgeschichte, Philosophie, Geschichte, Philologie). Dozent und Vortragsredner an vielen Universitäten in Europa, den USA und Asien. Gastprofessor für asiatische Sprachen an der University of Washington sowie für Religionsstudien an der University of Virginia. Brachte als erster Däne einen revisionistischen Artikel in einer größeren dänischen Zeitung unter ("Der Holocaust in neuem Licht", Berlingske Tidende, 24. Januar 1998). Der Beitrag sorgte in Dänemark für außerordentlichen Aufruhr. Als Folge wurde Lindtner jede staatliche Unterstützung für seine Forschungen entzogen. Es wurden Versuche unternommen, seine Bücher zu vernichten, etc. 1993 veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel Hemligheten om Kristus, in dem er auf zahlreiche direkt aus dem Sanksrit übersetzte Passagen im griechischen Text des neuen Testaments hinweist. Das Buch wurde in schwedischer Sprache von einem umstrittenen Verleger in Klavreström herausgegeben. Auf dänische Verlage wurde Druck ausgeübt, um sie zum Verzicht auf eine Veröffentlichung der dänischen Originalversion zu bewegen. Weitere Informationen bei http://www.jesusisbuddha.com/