Kcr

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von Kcr

  1. Bin noch ab und zu unterwegs, auch wenn ich vieles von PU mittlerweile abgelegt habe und mich lieber authentischer und mit mehr Schwächen zeige. Manchmal kommen auch Leute aus Kassel. Wenn du einen Wing brauchst, sag ruhig Bescheid.
  2. Bin auch neu hier in Stuttgart und bringe Erfahrung aus anderen Städten mit. Ich finde, so ein richtiges Lair mit Lair-Treffen und Vorträgen usw. ist eigentlich gar nicht so wichtig. Lasst uns uns einfach privat verabreden und dann gemeinsam losziehen, wenn wir Zeit haben. Über die anderen lernt man dann schon genug gleichgesinnte kennen und wenn welche wollen, können sie sich auch einfach gegenseitig pushen. Dass Lairs irgendwann mal entstehen und später wieder zerfallen, wenn die Leute dann ihre festen Beziehungen haben, ist doch immer so. Also: Wenn ihr Bock habt auf Club-Game am Wochenende, schreibt mir bitte ne PM hier im Forum. Ich werde jetzt auch mal ein paar von euch anschreiben. Ein Pickup-Kreis bzw. Lair wird dann, falls es gut läuft, schon automatisch entstehen.
  3. Kcr

    Lairtreffen am 29.06

    1.) Motl 2.) MrR 3.) Outsider 4.) Kcr 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.)
  4. 1. Physical 2. J0ko 3. Motl 4. Kcr 5. 6. 7. 8. 9.
  5. 1. physical reaction 2. Motl 3. Mindlock 4. J0ko 5. Peter 6. Jones 7. Aplysia 8. Taxor 9. MrR 10. Kcr 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
  6. 1. Physical 2. Kcr 3. 4. 5. 6. 7.
  7. 1. physical reaction 2. Kcr 3. 4. 5. 6. 7. Ich denke mal, dass sich Kamtschatka, Ducmaster, Niceguyomg und Outsider auch sehr bald hier eintragen werden. Zumindest habe ich bei ihnen das Gefühl, dass sie auch aktiv und interessiert sind.
  8. Hi "Outsider" und ich werden uns heute Abend um 22:30 Uhr am McDonalds beim Savoy treffen, um dann später (vor 12) in den Club zu gehen. Wer noch mit will, kann mir gerne eine PM hier im Forum schicken! Beste Grüße Kcr
  9. Hey Ich würde mich euch gerne anschließen. Vielleicht komme bin ich heute Abend auch da, dann finde ich euch schon, ansonsten einfach nicht auf mich warten!