kohlarius

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kohlarius

  • Rang
    Neuling
  1. an DocSunday, das kenn ich schon, sowas suche ich nicht, es sollte mehr eine Auflistung von Sätzen sein wie die unterschiedlichen coldreads aussehen, damit ich es auf mich anpassen kann.
  2. kohlarius

    coldreading

    Hat jemand konkrete Beispiele zum Thema Coldreading, Wie sowas aufgebaut ist und wie es richtig formuliert wird. Vielen dank schon im vorraus
  3. Habe ein Date gehabt mit einer hb, das super gelaufen ist. Mir ist auf gefallen bei vielen dates das ich immer vor dem selben Problem stehe. Das Date läuft immer ziemlich gut anschließend ist meistens bei den hb immer kleine pause zwischen den dates. Nun die Frage: wie mache ich in dieser Zeit latent interesant bis zum nächsten date. Man muss die Spannung irgendwie aufrecht halten. Was ich derzeit gemacht habe , ich habe nich nicht mehr gemeldet bis kurz vor dem date. Wie könnte man das Problem lösen?
  4. Die Datephase funktioniert sehr gut, aber bei der Eskalation bin ich mir noch sehr unsicher, was für Flirtsignale sendet das Gegenüber aus, bzw. was kann ich dagegen tun, um mehr Selbstsicherheit zu erlangen. Vielen Dank im vorraus.
  5. kann mir da jemand weiterhelfen, gibt es charmantsheitsregeln die man gegenüber Frauen beachten sollte und in der PUA-Szene Anwendung finden.
  6. Vorname: Alex Jahrgang: 1985 Wohnort: Raum Ludwigsburg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar Salve Ralf haste bock in Stuggi mal zu sargen bzw. auf ein Erfahrungsaustausch. Erreichbar im FB unter Barbara Streusalz (Blaue rießen Brille)
  7. du ich kenn mich net aus. auserdem is es das thema "Treffen Stuttgart" oder nicht Habe das alles gelesen und dachte mir ich frag mal.
  8. Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und würde mich gerne mal dazu klinken. Trefft ihr euch jeden Dienstag im Barcode. um die selbe Zeit? Dann würde ich mal am Dienstag einfach mal vorbei schauen. Greetz Kohlarius