Alphie

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alphie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ist schon gelaufen. man muss einfach wissen was man will und alles andere ist egal. aber ein natural (kumpel) hat fast alles unabsichtlich versaut. das mädel ist an dem wärend des abends buchstäblich draufgesprungen. ich kenn ihn schon so lange, er macht pua mäßig gar nix, aber ist voll im einklang mit sich selber. frauen spüren das von ersten blick, das ist einfach unglaublich...innere macht. für mich waren ein oder andere gedanke ziemlich motivierend hier, also nicht sinnlos. cheers
  2. ja du hast geholfen;) thx Ich habe mittlerweile auch das gefühl wg 27 jähigen. mit "ehrlicher" meinte ich, dass sie es nicht verstecken wenn sie dich mögen, sind relativ wenigen idioten begegnet und haben daher nicht so einen schlechten bild von männern im voraus. allgemein lässt sich aber verhalten einer 17-18-19 jahigen ziemlich gut pauschalisieren. Sie sind ständig auf der suche nach einem perfekten partner und wechseln einen nach dem anderen ab. bis sie auf PUA treffen;) Hab ich auch schon anders erlebt. Auch da kommt das immer auf die Frau an, hab beides gehabt, gelogen das sich die Balken biegen, und ehrlich das es wehtut. Ansonsten kann ich da bisher nur von Positiven Erfahrungen berichten (das mit den Lügen ist nicht negativ, es gibt solche Menschen), meine momentane Beziehung ist 18, ein kleines versautes Ding mit spass am Leben, und davor hatte ich ein FB das 21 und total verklemmt und unerfahren war. Bin 42 und hab spass dabei :) P.s. ich lege es nicht drauf an solch junge Frauen zu bekommen, es ergibt sich komischerweise momentan nur immer so. ok, allgemein hört sich das ganze garnicht so schlecht an, könnte man ausprobieren;) cheers
  3. Ich finde es ist nicht perfekt eine 18 jahige freundin zu haben, wenn man über 25 ist. In diesem alter sind die mädchen sehr unstabil. Verlieben sich schnell und umgekehrt. Sind leichter rumzukriegen? mag sein. Sind aber auch ehrlicher und spielen keine spielchen wie die "erwachenen". Haben nicht so viel bullshit im kopf. Also ehrlich zu sein, ich habe kollegin die 27 ist, macht ihr dr. titel aber sie ist total seltsam und spielt die ganze zeit machtspiele. Heisst es dass sie jetzt reifer ist als eine 18 jähige, die ihre gefühle ehrlich ausdrückt? ich finde nicht. Eine 18 jahrige weiss nicht was liebe wirklich ist? wer weiss das schon;) cheers
  4. Hey, Das war auch mal mein limiting belief, aber spätestens als mein deutsch ziemlich gut wurde habe ich gemerkt, dass die frauen nicht viel anders beim ansprechen reagiert haben;). Beim reden mit dem mädel hast du bestimmt nachgedacht "o wie wird mein deutsch bei ihr ankommen?" wenn ja, dann programmierst du den ausgang dieser situation selbst. das was du denkst projeziest du nach außen auch. die lösung ist, glaub an deine fähigkeiten und denk nach was du schon erreicht hast und sei stolz auf dich und mit dieser einstellung sprich die mädels oder wen auch immer an! cheers
  5. ++++++ +Wer?+ ++++++ Alex ++++++++ +Wie alt?+ ++++++++ 26 +++++++++ +Wo aktiv?+ +++++++++ Haupsächlich Da aber gerne auch in FM am wochenende ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ ++++++++++++++++ rAFC Ich will: [...] einen Wing [X] Street-Game üben [X] Club-Game üben [X] anderes üben (= Innergame, NLP) Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: - MSN: - anderes: PM
  6. Hi Jungs, Ich habe mich hier im Forum bischen eingelesen und habe paar gute tipps gesammelt (glaube ich zumindest) und festegstellt dass mein thread zum bereich "for beginners" gehört da ich erste praktische schritte zur zeit mache und sogut wie keine routinen auswendig kenne. wäre cool wenn jemand es dahin verschieben könnte. so ich habe bischen nachgedacht...bischen viel sogar, wie ich die sache jetzt erledige also FC!;) Zur vorgeschichte: Vor dem obbengenannten Party hatte ich mit möglichkeiten zu escalation, als wir an einem abend bei ihr einen film geguckt haben aber der Alpie hats verpennt, weil er nicht genau wusste was er von ihr wollte... jetzt weiss ich, dass man die erst sich im klaren sein muss was man möchte und dann bei der erste gelegenheit sofort zuschlagen! Hier ist der "Plan": Klopfen an der tür: A:ich möchte kurz mit dir erden kann ich für 5 min reinkommen? danach muss ich wieder an die arbeit... -Reingehen kleines kissen in die hand nehmen und sich aufs bett setzen dann: zuerst smalltalk... wie war die wochenende gut ausgeruht? A: ja ich habe immernoch leichte kopfschmerzen. auf party viel getrunken! mann wars schlimm teqilla und bier sind die killers nie wieder ey… gib mir mal deine handy her ich muss da was löschen;) wenn du wissen würdest was ich meiner süssen omi noch schreiben wollte... bis ich drauf kamm wieso ich ihre nummer nicht finden konnte…)) dann etwas über die party reden. die andere HB erwähnen. eigentlich wollte ich mit dir so richtig gut feiern aber es ging nichts mehr und HB hat mich ständig verfolgt;) und so weiter...(beim sprechen KINO escalation) Bei der gelegenheit, sie mit leicht kissen schlagen um die kissenschlacht zu provozieren. das wäre geil! Viel Kino bzw. escalation zu KC Wenn KC bzw kissenschlacht nicht klappt, muss ich zu KC routinen übergehen aber gute transition finde ich grad nicht. Vl. sowas: A:Eigentlich würde ich vl. was mit dir anfangen wollen, aber erst muss ich dich kennenlernen (playful, nicht ernst sagen). ich mag leidenschaftliche frauen bist du leidenschaftlich? und dann den Leidenschaftlichkeits Test machen. Mein ziel wäre die massage, aber wie kommt man dahin? Z.B: A:Hey mein naken ist so verspannt, hier auf die stelle zeigen kannst mich kurz massieren? Danach werde ich sie wohl massieren naja mal sehen was passiert Grüsse!
  7. Danke Jungs ihr seid Gold;) Dann mach ich es so: -Ich verhalte mich als ob nix geschehen sei und machs wie Fastlane und Maximilian meinten, finde ich auch richtig;) Ich wart bis sie mich darauf anspricht und werde irgedwie so antworten als das nix besonderes wär (Oma;)) Ich hab leider sie mit nahmen angesprochen in sms also "falsche nummer gewählt" läuft leider nicht Versuche struktur in mein outergame reinzubringen ja ich weiss das war scheisse wegzugehen aber passiert nie wieder! ich werde lieber die konkurenz verführen als wegzugehen. naja auf fehler lernt man halt, die 6 monate waren fast nur theorie und das auch so nebenbei sich mal angeschaut, habe mich mehr mit innergame befasst. Erst jetzt gehts so langsam los habe ich das gefühl Sobal ich wieder zeit habe werde ich meine schreibweise bessern, versprochen!
  8. Ja ich weiss es man;) nicht nach PU gemacht klar, aber ich wollte ideen wie ich naher handeln soll
  9. Dann löscht es halt, ich bin nicht so mächtig in deutsch, ist nicht meine muttersprache
  10. Hi, meine liebe "community" Gestern hatte ich glaube ich den besten abend seit ich mich mit pua beschäftige (ca 6 monate). Ich war auf ne fachbereichs Party von meiner Mitbewohnerin, und ich kannte da keiennen schwein außer ihr. Wir sind getrennt dahingegangen also sie mit ihren freunden und ich halt auf eigene faust;)...aber ich war früher da als sie und ihre freunde und hab paar kontakte geknüpft und zwar mit einer ganz süsen mäldel unter anderem. so, und irgendwann taucht meine mitwoni auch auf (spätestens jetzt muss ich zugeben, dass sie mein TARGET war, ich weiss schwiereige situationn, aber das leben ist halt so;)... also ich habe sie nicht so wirkich beachtet und hab mit dem mädel mich beschäftigt und sie war echt mein typ irgendwie und wir haben uns super verstanden (nach mystery ungefär c2 phase) und irgendwann bin ich zu meiner mitwoni mit ihr "gebounced" und hab die beiden vorgestellt und es war zwischen beiden sofort an;) ihr weisst was ich meine ne? gut... so irgendwann habe ich mich doch für meine mitwohni entschieden und bin bei ihr geblieben das andere mädel habe ich weggeschickt und wir haben uns super unterhalten aber sie hatte natürlich alle freunde da und irgendwann kamm auch son kumpel (ich habe sofort gemerkt er stand auf sie auch) und sie hat sich mit ihm weiterunterhalten (auch über mich) naja ich weiss sie mag mich aber die situation, dass wir mitbewohner sind hindert uns (social programming). Irgendwann bin ich abgehauen weil ich entteuscht war dass sie sich mehr mit ihm unterhalten hat (ich weiss dass ist nicht so gut aber ich war halt besoffen) und ihr sms geschrieben nach dem motto: "ich mag dich und finde es scheisse dass du anderen gewählt hast" scheisse ne? alkohol halt;)... also wie soll ich eurer meinung nach weitermachen die eine optioen ist: sorry für betrunkene sms, oder die zweite wäre die direkte schiene: ich mag dich wirklich ich kann mich nicht entscheiden...SOS;) wäre sehr dankbar für paar ideen oder einfach meinungen! cheers!