HypnoTiQ

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über HypnoTiQ

  • Rang
    Neuling
  1. Und ihr Penis wird immer kleiner, mit jedem Nicken ;)
  2. Hallöchen! Ich bin Experte im Game jedwelcher Art in Karlsruhe. Ich wohne hier seit mehr als 5 Jahren und haben schon alles probiert und getestet was nur möglich ist. Was IGF1 und MrJack sagen, das ist die reine Wahrheit. Ich erkäre euch jetzt , mit vielen Details, was für Möglichkeiten ihr habt: WEGZIEHEN!!! Ja genau, das war's schon! Wenn jemand euch den üblichen Pickup-Scheiß serviert und versucht euch zu erklären, dass Karlsruhe ok ist, dann nickt ihr freundlich und geht weg.
  3. Bin dabei! (Bin zwischen dem 18.12 und dem 15.12 nicht in KA)
  4. HypnoTiQ

    Bar-Game, Mittwoch

    Hi! Hat jemand Lust auf Bar-Game am Mittwoch, nach 23.15, im Carambolage? Vor 6-7 Wochen, habe ich viele, sehr sehr gut gut aussehende Frauen dort gesehen. Es ist eine gute Möglichkeit sein Bar-Game weiter zu entwickeln. Ich bin in Begleitung von 2 Damen (die Off-Limit sind , weil die vergeben sind ), daher, wäre ein Wing völlig ausreichend. Bei Interesse meldet euch bei mir. Ciao Hypno!
  5. HypnoTiQ

    Lair am 11.12.2010

    Hypno ist mit von der Partie
  6. Wir waren am Anfang 8, haben uns dann aufgesplittet. Ich und 3 andere sind ins Agostea gegangen, wo wir dann noch 3 getroffen haben. Am besten du holst dir vorher die Telefonnummer von einem der hingeht.
  7. Bin dabei. Erst ab 22.30 wahrscheinlich. Wo geht's hin, schon Ideen?
  8. HypnoTiQ

    Opener

    Hi! In vielen Videos sehe ich den Opener "You look like fun". Wie würde man das auf deutsh rüberbringen? Irgendwie fällt mir nichts passendes ein. "Ihr seht nach viel Spaß aus" gefällt mir gar nicht. HypnoTiQ
  9. Hi! Freut mich, dass du wieder auf die Piste gefunde hast . Ist das gleiche bei mir. Zu deiner Clubwahl: ich finde die Stadtmitte nicht mehr so empfehlenswert am Samstag. Die Männerquote war letzten Samstag gigantisch und es wird so voll, dass du dich da schwer bewegen kannst. Kiwi, Rockatiki, Spa sind da viel besser. Im CO2 war ich noch nie. Hypno
  10. Im La Cage? Wo dort? Welche Uhrzeit? Ich kann wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr.
  11. Hätte auch Lust zum ersten mal dabei zu sein, am Freitag.