fandor

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fandor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/03/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Was denn nun, 10 oder 20 Beiträge. Finde die Regelung eher hinderlich als förderlich, weil es hier Member gibt, die die Community zunächst einmal ausschließlich als Netwerk nutzen wollen um in die "Scene" reinzukommen. Sprich Anfänger, die alleine keine Fortschritte machen und Wings suchen und dann kann man die Leute nichtmal anschreiben. Als Anfänger hat man auch noch nicht unbedingt das Repertoire um hier 20 Beiträge zu verfassen, schlichtweg auf Grund fehlender Erfahrungen. Das Ist echt schade weil wenn die Menschen in dem Moment die Motivation haben was zu ändern und nach Lairs oder Wings in ihrer Stadt suchen und fündig werden, kann man sie immer noch nicht anschreiben. Das doch scheisse 😄 Ich mein ich befinde mich gerade selbst in der Situation, weshalb ich meinen Frust wie man merkt gerade zur Geltung bringe. Ich bin dankbar dafür, dass es dieses Forum gibt, aber diese Regelung ist einfach paradox und kontraproduktiv, weil das Forum dem Austausch und der Förderung der Comunity dienen sollte.
  2. Ja hab ich auch grad rausgefunden 😄 trotzdem danke für den Hinweis
  3. Hey Leute ich kapier nicht ganz warum ich niemanden per PM anschreiben kann. Falls noch eine Whatapp Gruppe existieren sollte, so gebt mir doch bitte ein Zeichen und holt mich da rein haha
  4. Jahrgang: 1989 Wohnort: Braunschweig Stand: Nach langer Pause wieder Anfänger, aber erfahren Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Student aus BS der nach längerer Pause wieder Lust auf den Spaß hat.