Midnightgame

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Midnightgame

  1. wer ist dafür bzw. dabei??? als ich bin dafür und auch dabei!
  2. Hallo zusammen, wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr an der Siegessäule auf dem Schloßplatz und gehen dann bis zum Lair um 20:30 Uhr streeten. Komm vorbei du findest uns bestimmt. Wenn du in einen Set bist kannst du na klar auch erst später zum Lair kommen.
  3. also bei mir waren bis jetzt auch alle rasiert bis auf eine die sich nicht rasiert. was ich aber auch nicht schlimm finde. behaarung ist bei mir kein kriterium. eher mehr ob sie ihre beine rasiet, was ich wichtig finde achsel rasiert oder gestutzt wär auch nicht schlimm. ich selbst stutze mich regelmäßig. weil ich es stylischer finde.
  4. Ach ja und das Stuttgarter Lair ist auch nicht zu verachten. wir treffen uns Dienstags und Samstags. Wir machen selbst Partyies Wir geben Workshops und Vorträge 4 free. besuch uns doch mal unte www.stuggilair.de zu Stuttgart: für mich ist stuttgart einer der schönsten orte zu wohnen und leben. V. a. auf halbhöhenlage, was nicht billig ist. Außerdem ist für Sportler viel geboten. Es ist nicht weit in die Alpen oder nach Frankreich oder Italien. pro nachtleben freizeitmöglichkeiten kinos shopping heiße frauen jobs unis gaumenfreuden stuttgarter pick up szene die parks die events in stuttgart Contra Stuttgart: Die öffentlichen Verkehrsmittel Die schwäbische verschlossenheit geg. fremden Die mietpreise S21 die demos gehen mir auf den keks
  5. ich höre ab heute auf mit dem Rauchen!!!
  6. ich suche auch ab märz 2011 eine wohnung bevorzugt in feuerbach, zuffenhausen oder stgt nord, killesberg wer lust hat eine wg zu gründen schreibt hier oder mir ein pn
  7. hi, dann komm doch zu ins Lair, wir treffen und jeden dienstag in der Finca und jeden samstag im bett. da findest du bestimmt einen Wing