bishow

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bishow

  • Rang
    Neuling
  1. Ich frag mich wie du dir morgen ein Taxi rufen willst, wo du noch nicht mal ein Telefon bedienen kannst? Neu: Ich bin vergeben.
  2. Wären Sie meine Frau... ich würde den Kaffee trinken. (Der Spruch ist legendär) Ich steh nicht auf Milchgesichter wie Dich!
  3. Ist ja mal was ganz Neues. Sie von dieser Verwirrtheit zu erlösen ist Deine Aufgabe.
  4. Bei Deiner Beschreibung der Situation könnte man fast glauben, dass dein Kumpel bzw ex-Kumpel die gesamte Uni um sich geschart hat und es keine weiteren Leute gibt, die Du kennenlernen kannst. Such Dir eigene Freunde und zwar selbstständig. Nicht als Anhängsel von sonstwem. Setz Dich einfach zu anderen Studenten in der Mensa an einen Tisch und eröffne das Gespräch. Auch wenn sie nicht in deinem Studiengang sind wirst du bald Feststellen, dass ihr ne Menge gemeinsam habt und die Unterschiede sind dann halt das Salz in der Suppe.
  5. bishow

    Bilder von Alphas

    Hier können einem nur die Haare zu Berge stehen was hier als Alpha deklariert wird. Milchbubis wie Ryan Philipe sind da nur die Spitze des Eisberges. Tom Cruise scheint ja auch ziemlich gut anzukommen hier: Von dem was ich über ihn gehört habe kennt er wohl nicht einmal den unterschied zwischen Länge und Größe. Alles andere als Alpha. Über die Bilder von irgendwelchen Models werd ich mal gar keinen Kommentar abgeben. Das wird wohl nur von Vögeln wie Kevin Costner getoppt. Gratuliere. Frauenheld =/= Alpha Jeder erstbeste Hollywoodheini =/= Alpha
  6. bishow

    Bilder von Alphas

    der hier egal wie tief er fällt.