Mystery:D

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mystery:D

  • Rang
    Neuling
  1. JEAHJJ, für mich braucht´s kein neues Jahr mehr ich hab jetzt schon was neues in mir gefunden und erlebt :D Aufjedenfall war ich gestern in einem Kaufhaus und wollt mich da mit Leuten unterhalten. Ob Mädchen oder Junge war mir erstmal egal. Ich ging also aus dem Bahnhof raus und dachte ich muss erstmal in die sexy Stimmung kommen und sprach ein Mädchen an, fragte nach der Uhrzeit. Dann weiter fragte ich ein Anderes HB nach dem Weg. So ich merkte das ich eine kleine stufe schon geschafft hab. Danach bin ich, in die von der HB vorgeschlagenen Strassenbahn, rein und habe dort Musik gehört um meine Stimmung weiter zu steigern. Dort angekommen guck ich mich um und hab echt nix gefunden, sowohl an Sylvester Outfit sowie ein "gescheites" HB. Und ich hab meine Ansprüche echt auf die niedrigste stufe geschraubt. Desweiten eine anmerkung, Ich war allein und wollte nur EIN HB ansprechen und kein 2-er set, was natürlich Schwierigkeiten mit sich brachte. Naja, aufjedenfall hab ich in ein paar Läden mit den Mitarbeiterinen geredet, wie z.B. " hey, du muss mich beraten. Bin auf eine feier eingeladen und will jetzt was seriöses, was meinst du passt zu einem südländischen Beach-boy" :D. Dann kam halt ihre Meinung und danach meint ich nur "Ok danke, ich Versuchs mal...lalala". Heute in einer anderen Stadt kurz schaal kaufen, hab dan ein HB6 angesprochen die soll mir kurz sagen was besser zu meinem typ passt und wie es an mir aussieht. Danach wieder " OK danke dann ne" Kurz an den die schulter gefasst und dan war ich weg. FRAGE: wie kann man weitergehen, oder besser noch wie SOLLTE man weiter machen um annähern ein "Gespräch" hinzubekommen? also ganz klar mein problem ist es, den übergang vom Opener zum Small talk.
  2. Sowas kann dich doch garnicht mit runterziehen wenn du Selbstbewusst sein hast,du denkst von dir das dein Inneregame stimmt aber das tuht es nicht muss noch viel dran arbeiten.
  3. Hallo, also wie gesagt bin 16 jahre alt bin nihct grad neu hier habe mich eingelesen abe rnicht grad viel ausprobiert Street game etc. Da hätte ich mal eine frage an all die experten sozusagen bin ja noch ziemlich jung im vergleich zu den anderen die hier etwas schreiben. Ich hätte gern mal paar "TIPS" von euch wie ich die angst überwinde Frauen anzusprechen oder mit was!
  4. Ich mach es immer so das ich Negs bringe und C&F bischen und mal 1-2 komplimente wenn sie es verdient hat ;)
  5. Oh könnt ihr mir sagen wo ich das finde, das wird nich mehr gefunden.
  6. Genau das muss es wohl sein denn irgendwie ist es schon Komisch eine wild fremde frau anzusprechen. Ich danke dir werde es aufjedenfall mal die tage machen;)
  7. Ja da hast du schon recht also die Frauen betteln so zu sagen schon drum das ich sie anrufe doch jedoch bin ich im Telefongame auch nicht gut :D ich weis nicht woran es liegt also die leute mit denen ich Konatkt habe also Freunde und so mit den komm ich prima Kla sagen auch ich wär ein prima Kerl mit mir hat man immer was zu lachen und wäre gespräpächig aber sobald es heißt Telefongame oder Frauen anspreche ist das irgendwie weg. Ich weis nicht habe schon mal versucht Frauen nach Uhrzeit oder sowas gefragt lief gut habe dann die Antwort bekommen und ein lächeln aber dann wusst ich nicht mehr weiter.Natürlich habe ich angst einen Korb zu bekommen.
  8. Also ich bin öfters(jede woche) mit meinen Wing unterwegs in Großstädte wie Essen Oberhausen etc. um Kontakte zu knüpfen sagen wie es mal so. Aber irgendwie kann ich eine Frau nicht ansprechen ich weis auch nicht woran das liegt also bin auch ein unterhaltsamer mensch kann leute zum lachen bringen kann aber auch normal reden. Ich habe es auch mal mit dem online game probiert klapt hervoragend die Frauen stehen auf mich habe super sprüche drauf und sie finden mich anscheinden hübsch;) Ich hoffe ihr könnt mir da mal paar tips geben wie ich mich im Streetgame verbessern kann DANKE schon mal im vorraus;)
  9. Mystery:D

    Jungfräulichkeit

    ich habe schon ziemlich viele entjungfert empfehle ich nicht weiter macht echt kein spass mit denen ;)
  10. du kannst für 40 euro schon alles drum und drann bekommen inklusive blasen und so weiter :D und ja du könntes stress mit denn zuhältern bekommst wenn du die frauen zu geil auf dich machst ;)
  11. du schreibst ja genau wie ich mit haha :P wir sind keine klassenkameraden irgendwie auch keine freunde sie findet mich sehr atraktiv hat sie auch oft mir gegenüber gesagt ich wies nicht. aber zurzeit schreib ich garnicht mehr mit ihr.
  12. Ya das werde ich wohl machen.Ich habe ihr zu ihr gestern eine nachricht geschrieben ob die das ernst meint und da sagte sie nein aber jez st irgendwie eine komische stimmung zwischen uns könnte ich da irgendwas machen?
  13. Guten tag Das ist das erste mal das ich hier was Poste und hoffe auf gute antworten danke im vorraus schonmal.ich habe vor langer zeit mal eine HB8 angeschriebn klappte auch ziemlich gut sie wollte dann mit mir telefonieren da ich aber kein geld mehr auf mein handy habe hat sie mich angerufen:D irgendwie gelingt mir das telefongame garnicht hoffe könnt mir paar tips da geben:) und gestern haben wir hin und her geschrieben ich zeige euch das mal ;) Wir haben über shoppen geredet ich liebe es:D ICH:Ehm dan gehen wir nächste ma zusammen shoppen dan trägs du meine tüten:D HB8:HahaHaha :D beste Tzz du meine wenn schon :D ICH:Deine?Du wirs dir doch sowieso nix kaufen:D HB8:Haha hmm wenn du meinst . dann wusste ich irgendwie nicht was ich schreiebn soll und habe das geschrieben ICH:aha damit du nich leer nach hause gehs kauf ich dir happy meal :D HB8:Haha :D aso ;) brauchst du nicht geld hab ich ja ;) ICH:Da will ich ma nett sein und dann kommt sowas:D HB8:Haha Tzz das ist nett sein das happy meal kannste selber essen ;) ICH:Haha also wen das nich nett is dan weis ich auch nich mehr:D nein essen wir zusammen haha HB8:Haha nö ich hol mir was anderes ICH:Haha is die nur sauer weil die sich nix kauft:D HB8:Haha erstens wer hat gesagt das ich mit dir shoppen gehen werde ;) . :) ICH:Weil es jeder will,hab aber nie gesagt das ich dich ma mit nehme:) HB8:Haha doch du meintest wir gehen nächstes mal zusammen ;) ich würde mal besser vorher gucken was ich geschrieben hab und dann sagen :) .. Ich bin nicht jeder ICH:Haha kan sein aber es hat dir gefallen und du has nich nein gesagt;) aber du bis eine von denen;) HB8:Ahso dann schreib nicht mit mir ;) gefallen ? .. Hmm Nene hab nur so mit dir diskutiert :) .. Mache gerne sowas Und dann habe ich ihr nicht mehr zurück geschriebn denkt ihr da geht noch was? wie könnte ich ihr jez antworten?
  14. Vielleicht wird der anfang nich grad einfach aber du kennst dich ja im PUA aus. Du muss rausgehen auf strassen und in clubs. ich wünsch dir viel glück;)