Dilax

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dilax

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/11/2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hamburg
  1. Shittest antwort im Onlinegame: Ich gehe sowieso nie mit einem Fremden Mann etwas trinken? Habt ihr gute antworten? Ich würde wahrscheinlich etwas C & F artiges antworten. Danke
  2. Dilax

    Schwestern

    hi leute ich habe auch ein schestern "problem" und kloinke mich mal hier ein. Habe letztens an einer party zwei schwestern gegamed, kannte beide bereits von früher und habe meine attraction noch ein wenig ausgebaut. So nun zu meinem Problem, eine ist 19 (hb7) die andere 18 (hb8) beide haben interesse an mir aber ich habe irgendwie das gefühl dass die jüngere sich zurückhält, weil die ältere bereits was von mir will.. und auch ein wenig mehr interesse zeigt. Aber ich würde lieber die jüngere gamen. was mint ihr dazu? wie kann ich den schwestern-kodex umgehen? :) bin noh bei keiner eskaliert.. danke und gruss
  3. und wie verhalte ich mich am besten? soll ich sie erstmal ein wenig ignoriere und abwarten. oder sie anschreiben und was ausmachen?
  4. He ich häng mich jetzt auch mil hier rein mit meiner situation. Ich war dieses Wochenende an einem kostümball und habe ein HB gegamed. Wir kannten uns bereits seit ein paar Jahren aber hab wir haben uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Ich hatte bereits attraction aber eskaliert bin ich noch nicht. Es gab einen KC. Es wäre wahrscheinlich auch mehr drinn gelegen. aber aus irgendeinem grund (ich war ziemlich betrunken) bin ich zu anderen girls tanzen. in dieserzeit flirtete sie mit einem kollegen von mir. er fasste sie jedoch, weil ich sie zuerst hatte, nicht an. nun hab ich heute auf gesehen dass sie erst vor einer woche mit ihrem freund schluss hat. ich schrieb ihr heute was belangloses im messenger, sie antwortete auch aber sie wirkte jedoch nicht sehr interessiert.. was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen? muss ich was wegen der trennung beachten?