Guy Fawkes

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Guy Fawkes

  • Rang
    Neuling
  1. Guy Fawkes

    FrisurenMegathread

    Ich suche Frisuren, die ein rundlicheres und weiches Gesicht ein wenig männlicher wirken lassen können. Ich habe an eine Frisur gedacht, die an den Seiten kurz und in der Mitte mit Wachs ein wenig strubbelig aufgestellt ist. Könntet ihr dazu ein paar gute Vorschläge posten?
  2. Ich benötige noch Sommerschuhe. Gedacht habe ich an zwei Paar Suede Loafers, welche von diesen hier sind denn gut? http://www.bexley.com/Bexley/en/r/dress_shoes/loafers-suede_nubuck?oASPPopupPromo=X Besten Dank!
  3. Könntest du dafür - leistbare - Beispiele posten? Das würde mich sehr interessieren.
  4. Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es so etwas wie eine "Vormerkliste" für PS Workshops gibt. Also z.B. "habe Interesse an Workshop X in der Nähe von Stadt Y" und bei entsprechender Teilnehmerzahl wird der Workshop dann abgehalten. Ist so etwas möglich?
  5. Guy Fawkes

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk! Danke für deinen Beitrag über Lifestyle. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe. Du schreibst, grundsätzlich ist es wichtig, seine eigene Linie zu finden, also herauszufinden, mit welchem Lifestyle man sich selbst wohl fühlt. Andererseits geht es darum, was den HBs gefällt bzw. mit welchem Lifestyle man etwas "erleben" kann. Das ist unter Umständen widersprüchlich.Ich für meinen Teil lese z.B. wahnsinnig gerne unglaublich viel: Sachbücher, klassische Literatur, Philosophisches usw. Aber lesen alleine ist eine eher unsoziale Tätigkeit. Gibt es hinsichtlich Lifestyle bestimmte "Genres", also Überbegriffe die man in sein Leben intgegrieren sollte? Mir fällt z.B. Sport ein (egal ob man Volleyball oder Kickboxen betreibt) oder Kunst (egal ob man Gitarre spielt oder Malerei betreibt) oder Kultur (Kino, Theater). Oder ist das gänzlich egal? ... und noch was: Schreibst du gesondert zum Lifestyle-Text noch einen über das gesamte Package?
  6. Ich habe noch diese Suede Brogues von Loake gefunden. Sind die gut? http://www.langer-messmer.de/loake-202-ds-farbe-braun-2585.html Entsprechen nämlich meiner Preisklasse. Die Bexley Brogues gibt es als Suede scheinbar nicht mehr...
  7. @Kubi : Würdest du dein Urteil über Brogue + Suede als persönlichen Geschmack bezeichnen oder erhebst du damit Anspruch auf "Allgemeingültigkeit" (so weit das bei Mode möglich ist)?
  8. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe noch eine Frage: Optimo hat für den Fall dass ich mich für Bexley entscheide zu Suede geraten. Nun bin ich wirklich erst dabei eine Basis-(Schuh)Garderobe aufzubauen. Ist eine Suede Brogue (hinsichtlich Kombination etc.) da geeignet? Oder soll ich in diesem Fall doch zu einem etwas teureren Glattleder Brogue greifen?
  9. Ah, danke. Gibt es in dieser Preiskategorie noch andere gute Alternativen?
  10. ... anybody? Oder bin ich im falschen Thread und sollte das ganze im Schuh-Megathread posten?
  11. Liebes S&F-Forum, ich möchte mir gerne (erstmals) Full Brogues zulegen. Budget: ca. € 150. Zu welchen würdet ihr mir raten? Ich habe bislang folgende gefunden, ich weiß aber mangels Modeerfahrung nicht was ich davon halten soll: http://www.clarks.de/p/20350731 http://www.bexley.com/Bexley/en/p/dress_shoes/edward-/chestnut-leather_outsole?coloris=chataigne http://www.bexley.com/Bexley/en/p/dress_shoes/edwardii/chestnut-leather_outsole?coloris=chataigne
  12. Guy Fawkes

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk! Könntest du in Grundzügen skizzieren, wie das von dir angesprochene "Package" aussieht, d.h. welche Bestandteile als Fundament dienen und was ergänzend dazu "nice to have" ist und in welchem Verhältnis die einzelnen Bestandteile zueinander stehen? Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit!
  13. Danke für die Antworten. Meine Frage bezog sich in erster Linie auf die Bereiche Verwaltung und Medienunternehmen. Kann mir jemand geeignete Literatur für das Selbststudium empfehlen?
  14. Immer wieder lese ich bei Stellenangeboten bzw. Praktikaausschreibungen die Anforderung Gute EDV- und Computerkenntnisse. Ich lasse mich davon häufig verunsichern, da ich mir konkret nichts darunter vorstellen kann. Gibt es diesbezüglich anerkannte Maßstäbe? Und wie kann man (nach Möglichkeit kostengünstig) auf ein solches Niveau kommen?