Mysteryen

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mysteryen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Mysteryen

    Facebook Sperre

    Ich nehme Keine Freundschaft Einladung an bei Facebook und ich schicke auch Keine weg, es sei denn ich hab mich mit der getroffen oder ich kenne Sie. Ich dachte du machst online game. ist das eine neue Strategie, so viele Einladungen zu schicken wie möglich. Verstehe nicht. Ich würde mich bedürftig vorkommen und wie einer der keine Freunde hat und welche sucht. gruß
  2. Hi... ich finde du sollst sie anschreiben, aber nicht auf Schwärmer tuen und bitte auch nicht angeben das du jetzt der Man bist lass es ihr selber heraus finden. Ich glaube nicht das es eine HB 10 ist, aber kann dich verstehen warum du das so schreibst oder ist sie bekannt und bei der Monatsausgabe der Playboy auf der Titel Seite zu sehen. Versuch ein lockeren Gespräch anzufangen mit kleine Neckende Bemerkungen und dann langsam auf das wesentliche Tiefere Gespräch eine grundbasis dazu hast du ja dafür wie schön es war wo wir noch so jung waren die Frauen erinnern sich gerne an die zeit wo sie noch jung waren und kann ein Positives Gefühl entwickeln, was dir sehr zum vorteil sein kann. Lass sie sich beweißen und gib nicht viel preis von dir sie hat ja ein wenig Interesse gezeigt also ran an den speck. Wenn du möchtest versuch ich dir zu helfen. Als Opener kannst du ja schreiben... Hey..."Achtung Bissig" was gefallt dir ein mein Status? Einfach auf den Button zu drücken kann jeder aber ich mag es lieber wenn sich Frauen formulieren können "was dir gefällt". entweder du traust dich nicht oder deine Tastatur ist kaputt. gruß
  3. Hi ich bin mir ziemlich sicher das es an deiner letzten Mail liegt. Du schreibst ihr an deiner vorletzten Mail das du sie gut einschätzen kannst und "lobst dich selbst" Muss nicht sein lass dich lieber nur von ihr loben. Sie fühlt sich bestätigt und gleichzeitig skeptisch jetzt denkt sie kennt er mich ist das ein scherz dann kommt von dir "ein bisschen wie ein Magier der seine Tricks nicht verrät" das Wort Tricks ist nicht gerade einladend für eine Frau er will sich die Nummer tricksen nicht mit mir. Ich finde im ganzen Gespräch gab es noch keine richtige Verbundenheit und du schreibst "Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du jemanden schon ewig kennst, obwohl du ihn noch nie vorher getroffen hast? :)" sie schreibt "Ja, das kenne ich. Kommt aber selten vor.Wieso, hast du es gerade? (:" das heißt das sie das gerade nicht hat und fühlt, da noch keine Verbundenheit da ist. Nummer zu früh gefragt oder besser gesagt zu viel über Tiere geschrieben für sie warst du der Netter Junge der im Walt Schmetterlinge fangt und sammelt und nicht der Mann der unerreichbar und sie am besten dich durch den Monitor ziehen würde wo sie sich selbst beweißen musst damit sie von dir ein Lob kriegt weil du es verdammt nicht nötig hast ihr was zu beweißen.da fällt der subtile Übergang von Attraktion / Oberflächlichen zum Tiefgründigen Gespräch (Dynamik) LG
  4. Hallo ich hab viele Filme von euch gehört aber den absoluten PUA Film ist für mich TOY BOY verstehe nicht warum es keiner schriebt LG Marco
  5. Es hat keiner was dagegen das du an Gott glaubst jeder seins, aber warum versuchst du Menschen zu beeinflussen du bist auch nicht besser, ich denk jeder sollte für sich entscheiden. Was du machst ist auch eine art der Beeinflussung nur in einer andere Richtung genau so wie du beeinflusst wurdest, um so ein text zu schreiben denk mal nach . schönen Abend dir noch.
  6. Mysteryen

    Pick Up Wofsburg

    Hey Pick Up Freunde Suche Pick Up Freunde zum Erfahrungsaustausch mach das selber seit 1 Jahr sehr intensiv hab schon einwenig Erfahrung nicht nur im real sondern auch im Online Dating und möchte jetzt meine Erfahrung teilen meldet euch gruß Mysteryen