Barney2

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barney2

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Fulda

Letzte Besucher des Profils

727 Profilansichten
  1. Danke! Hab mir alles durchgelesen und es war sehr viel nützliches dabei.
  2. Hi PU's, ich bin seit 6 Monaten in einer LTR und meine Freundin und ich wollen nun etwas neues ausprobieren: Einen 3er mit einer Fremden. Die Frage ist, wie sollte man am besten an die Sache angehen. Sollten wir z.B. von Anfang offensichtlich zu der HB sein oder uns scheinbar auch grade erst kennenlernen, sodass wir aus der Sicht der HB 3 fremde Personen sind. Wie macht man das am besten? Wer schonmal Erfahrungen gemacht hat, bitte auch dazuschreiben Danke! - Barney2
  3. Gaspode du hast das Problem genau verstanden ;) Danke für die Antworten ;) Ich werde es auf die Weise von YDJ ausprobieren Ein bisschen Konkurrenz kann da ja nicht schaden. Gute Idee! Danke LG Barney
  4. Hey PU´s, ich bin 19 und die HB ist 17. Ich kenne sie seit 2 Jahren und wir waren zeitweise auch mal beste Freunde. Am Sonntag waren wir mit 5 leuten bei mir daheim und haben Film geschaut. Da haben wir 2 unter der Bettdecke rumgegrapscht(Brüste etc.). Am nächsten Tag macht sie mit ihrem derzeitigen Freund schluss und am Dienstag haben wir uns nochmal zu 2. bei mir getroffen und da hatten wir dann kc. Seit dem bombardiert sie mich mit SMS. Wir haben eine Menge sexuelles geschrieben und sie ist in dem Bereich schon sehr aufgeschlossen Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich in mich verliebt hat oder ob sie einfach nur Nähe sucht. Aber ich denke stark, dass es das erstere ist. Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht(siehe Problem). Problem: In der Fastnachtszeit(also jetzt) tanze ich in einer Showtanzgruppe und wir sind viel unterwegs. In der Zeit will ich sargen gehen und nicht an eine HB gebunden sein. Das Problem ist, dass sie in der Tanzgruppe auch mittanzt und somit immer dabei ist, wenn ich fremde Sets approache. Falls sie dann ordentlich Stress schiebt, kann das unsere ganze Tanzgruppe zerstören, und unsere Freundschaft noch dazu. (Hört sich kitschig an, ist mir aber sehr wichtig) Wie bekomme ich sie dazu, mir zu erlauben, dass ich auf der Fastnacht auch andere HB´s #closen darf? Wenn das nicht geht, müsste ich ja mit ihr Schluss machen, bevor es angefangen hat... Danke für die Antworten. Barney2
  5. Hey PU´s ich hab in diesem Thread über Rapport ein Spiel gefunden, zu dem ich nirgendwo gefunden habe wie es funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen? La verite´ heißt es. Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=rapport Danke ;) Barney2
  6. Ich bin eingelesen. Ich will nur Opener haben, die zur Fastnacht passen, und keine allgemeinen wie "Hi" oder Meinungsfragen wie "Was haltet ihr von....." Situationsbezogene Opener kann man hier natürlich nicht hinschreiben, aber ich will von euch Opener kennenlernen, die man soweit nur am Fasching benutzen kann und die da gut ziehen. P.S. Gardesets (Nicht Gardsets) sind HB´s, die in einer Tanzgruppe sprich Garde tanzen. Also HB´s die aktiv am Fasching auf der Bühne stehen... Kennt hier jetzt irgendwer nützliche Opener?
  7. Hey Leute ;) ich bin ein totaler Faschingsfan und am 11.11 hat die Fastnachtssaison wieder wie jedes Jahr begonnen und bin da auch viel unterwegs, weil ich selber im Verein bin und auch auf der Bühne tanze. Ich habe dieses WE angefangen Gardesets etc zu open und mich interessiert: Wie sprecht ihr 1. Gardesets und 2. "normale" Sets am Karneval an? Danke für die Antworten LG Barney2
  8. Hey also ich shuffle hauptsächlich un hab noch meinen eigenen Stil., un das geht auch in Clubs Das www.pickupdance.de das du mir geschickt hast, gefällt mir persönlich nicht gut. Ich verstehe nicht was daran gut aussehen soll?! LG
  9. Hey Ich würde mal sagen, dass die 2. HB in dem Moment einfach keine Lust hatte, approchet zu werden. Sie hatte keine Lust. Vielleicht einen schlechten Tag etc. ;-)außerdem gibts genug andere Mädels. Da würd ich mir jetz nicht wegen jeder Gedanken machen - grad net am Start mit PU Was mich interessieren würde ist, wie du dein tanzen so sehr verbessert hast? Ich bin au ein begeisterter Tänzer un versuche immer mich noch weiter zu verbessern. Hast du es dir über youtube beigebracht? lg barney2
  10. Ich persönlich mach es aber lieber direkt und sag, was ich vorhabe. Habt ihr vielleicht andere Stratergien oder andere Formulierungen von:"Ich will dich küssen", die erfolgsversprechender sind? Bzw, habt ihr noch en paar Antworten um den obengenannten Shittest zu bestehen? Danke für die Antworten bisher
  11. Hi Leute, ich hab einmal eine allgemeine Frage. Beispiel: Ich habe bei einer HB genug Rapport und Attraction aufgebaut und weiß, dass ich zum KC ansetzen kann. Ich sage selbstbewusst:"Lass uns raus gehen. Ich will dich küssen." und sie antwortet:"Ich will dich aber nicht küssen." (Mit Lächeln im Gesicht und als Shittest gedacht) Was wäre die beste Antwort darauf? Danke im Vorraus Barney2
  12. ich würde soweit auch mal tippen, dass sie womöglich Gefühle für dich hat. Wenn ihr beste Freunde seit dann wird sie grundsätzlich keine Probleme vor dir haben. Sie wird wahrscheinlich einfach zu schüchtern sein.
  13. Wie alt bist du? Wie lange betreibst du PU schon?
  14. Hey dazu habe ich eine Frage. Wie bekomme ich ein Mädel am besten an einen andern ruhigen Ort, ohne dass für sie eindeutig ist, dass ich auf einen KC hinauswill? Es geht mir einfach nur darum, das das Mädel möglichst unwissend mit mir rauskommt und sich der Rest dann draußen ergibt. Sie soll nicht wirklich wissen, auf was ich mit ihr hinauswill. Wie schaffe ich das? Kann mir jemand helfen?