aneurysm

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aneurysm

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Linz

Letzte Besucher des Profils

867 Profilansichten
  1. Denke nicht das es ein Fake ist...ganz im gegenteil, mir ist es so ähnlich ergangen. Das einzige was dagegen hilft, ist schon wie viele andere erwähnt haben. Du musst an dir selber arbeiten. So lange du nicht selber mit dir ins reine kommst, helfen dir die tollsten klamotten bzw. style auch nicht.
  2. Hi, Würd echt gerne wissen wie ihr das anstellt alleine in eine Dicso zu gehen. Hab ich früher auch des öfteren gemacht und es war jedesmal eine Qual. Hab da stundenlang nur an der Bar gestanden und bin dann abschliessend frustriert nach hause gegangen.
  3. Hi, Das Problem dabei ist, wenn man sich so derart auf eine einzelne Person fixiert ist die Wharscheinlichkeit sehr hoch abgewiesen zu werden. Ich bin jetzt bald 32 und im Prinzip war das bei mir immer so. Jedesmal wenn bei mir die grosse Liebe ausbrach war es für die Mädchen genau das Gegenteil. Was ich damit sagen will ist folgendes. Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich das ich jemals eine Frau finde werde die mir gefällt und der ich auch zusage. Hab auch nicht grade die besten optischen Voraussetzungen. Hab zwar einen durchtrainierten Body aber bei 1,65 und noch dazu langen Haaren wird das etwas schwierig.
  4. Hallo Leute, Also ich hab da folgendes Problem. Es ist komisch aber bei mir kommt es nur alle 4-5 Jahre mal vor das ich mich so richtig in eine Frau verliebe. Es gibt zwar viele die mir gefallen, doch es ist passiert sehr selten das mich eine absolut verzaubert. Viele von euch werden jetzt bestimmt denken der Typ will wahrscheinlich ein Model und selber sieht er aus wie Quasimodo. Dem ist aber gar nicht so, rückblickend auf die Frauen die mich bis jetzt begeistert haben war da keine dabei die so aussah. Sie muss halt das gewisse EXTRA haben. Das zu beschreiben oder in Worte zu fassen fällt mir aber extrem schwer. Ich muss sie einfach sehen dann weiss ich es sofort! Wie ist das bei euch, auf was achtet ihr bei Frauen oder was ist euch wichtig ?
  5. Hi, Nun ja, sie hat mir gesagt sie hätte da nie etwas bemerkt oder einen Verdacht gehabt. War halt ein perfekter Schauspieler. Wie auch immer, ist im Prinzip egal da sie ja sowieso nichts von mir will. Das kann sie garnicht beurteilen. ;) Ich wette, hättest du gleich am Anfang es richtig angepackt, hätte es geklappt! So musst du es nach 7 Jahren als Erfahrung sehen und in Zukunft es besser machen. PS: Hör auf dich selbst zu bemitleiden, das bremst dich nur in deiner Entwicklung! Vielleicht hast du sogar Recht, sie hat aber gemeint es kommt auch auf die inneren Werte darauf an. Sie hat zwar meine langen Haaren und mein generelles Auftreten erwähnt aber wie du eben gesagt hast ich hätte viel früher handeln müssen. Und NEIN ich bemitleide mich nicht, ich hab diesen fehler gemacht und daraus werd ich lernen.
  6. An Dyami und Chill, Leute seid nett zueinander... deswegen geht die Welt ja auch nicht unter Ich meine auch wenn ich´s ungern zugebe aber Dyami hat da leider Recht. Ich hab mich nicht nur wie ein Idiot benommen, sondern es kommt auch noch eine gehörige Portion Unreife dazu. Ich will mich da jetzt nicht selber fertigmachen, aber es ist nun mal passiert. Wichtig ist was ich daraus lerne. Ich werd nie wieder so lange zögern und das ist ja schon mal ein Anfang!
  7. Hi, Nun ja, sie hat mir gesagt sie hätte da nie etwas bemerkt oder einen Verdacht gehabt. War halt ein perfekter Schauspieler. Wie auch immer, ist im Prinzip egal da sie ja sowieso nichts von mir will.
  8. Hi Leute, Dies ist mein erster Post, vielleicht sogar der dümmste der jemals geschrieben wurde. Nein im Ernst, ich glaub das hat noch keiner gemacht was ich hier vollbracht habe und ich bin auch nicht stolz drauf das könnt ihr mir glauben. Folgende Situation : Also da ist dieses Mädchen das ich seit ungefähr 7 Jahren in regelmässigen Abständen sehe ( in der Arbeit ). Das Problem ist, ich hatte nie wirklich den Mut sie auch anzusprechen. Bis auf ein kurzes " Hi " mehr war da nicht drinnen. Tja, dann hab ich mal mit nem Kumpel darüber gesprochen und der konnte es kaum fassen welchen Mist ich da gebaut habe. Ich hab dann letzte Woche alles auf eine Karte gesetzt und ihr meine Gefühle für sie gestanden. Sie nahm es eigentlich auch ganz gut auf, hat mir aber leider mitgeteilt sie hätte schon seit ungefähr 1 Jahr einen Freund. Da war ich natürlich für den ersten Moment ziemlich geschockt, andererseits auch kein Wunder. Die wollte bestimmt nicht ewig auf mich warten. Na jedenfalls macht mich das ganze ziemlich fertig. Sie hat mir auch leider gesagt auch wenn sie keinen Freund hätte, oder ich sie schon vor Jahren angesprochen hätte. Ich wär so oder so nie ein Thema für sie gewesen. Im grossen und ganzen weiss ich was ich jetzt zu tun hätte aber es fällt mir einfach so schwer loszulassen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich das am besten überwinde ? Vielen Dank !