Satriani

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Satriani

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

567 Profilansichten
  1. Ich bin der Satriani, vorher Earthlings und ganz davor Arbeiter. Mir macht es Spaß hier und ich lerne jeden Tag dazu.
  2. Ist doch in Ordnung. Manchmal schreibt man halt etwas, ohne gründlich nachzudenken. Hat mich auch mal erwischt.
  3. Klar doch. Ob du Rebound Guy wirst, wissen wir nicht. Ist dir eigentlich klar, dass sie gerade Ihren Freund mit dir betrügt? Es kann auch gut möglich sein, dass sie irgendwann, dasselbe auch mit dir macht. Locker ab und an mal Vögeln und schauen, ja, aber eine Beziehung? Ne...
  4. Keine offene Beziehung? Die Frage ergibt überhaupt kein Sinn. Wenn du merkst, dass du gerade dabei bist, in der Badewanne zu ertrinken, musst du einfach nur aufstehen. Klar, du kannst auch ruhiger atmen, dein puls unter Kontrolle bringen usw. usf. Aber dir bleibt am Ende nichts anderes übrig als aufzustehen und aus der Badewanne raus zukommen.
  5. Lass mich mal überlegen, der letzter Besuch war in Istanbul, begleitet von eine Russin, etwa vor 28 Jahren und ich dürfte in die beiden rein. ;-)
  6. Ja, das sagt man so aber nur zum tanzen geht kein Mensch in die Disco. Entweder ist der Ego, der wieder mal gestillt werden muss (Aufmerksamkeitsgeil), oder man geht dorthin um Frauen aufzureißen. Alles andere ist nur dummes geschwätz und Selbstbetrug.
  7. Geht mir genauso. Richtig verknallt bin ich alle 8-10 Jahre. Nur vom sehen? Das kann ich so nicht bestätigen. Die erste, ja OK, die sah schon fantastisch aus und war auch ein toller Mensch. Die zweite und dritte, habe ich ehrlich gesagt zuerst gar nicht beachtet, aber dann, aber dann, eine unglaublich intensive Beziehung und jeden Tag ist man(n) so verliebt. Is schon geil.
  8. Ein Freund kommt vorbei und ich gehe vorher kurz in die Disco NUR zum tanzen. Macht Sinn.
  9. -> hat sie gesagt, aber sie tut -> mit Ihm noch zusammen wohnen. Taten mein Freund, nur taten zählen. Aber dir kann das alles egal sein. Date ausmachen, treffen und vögeln. Der Rest ergibt sich von selbst.
  10. Was sie dir über Ihn erzählt, kannst du getrost Ignorieren. Schlafen tut sie mit ihm und "ich liebe dich Schatz, natürlich fliegen wir im Sommer nach Thailand" sagt sie Ihm wahrscheinlich auch. Wie gesagt, nur taten zählen.
  11. Bitte hör sofort auf mit so einem Blödsinn hier in Forum. Wenns dumm läuft, stirbt er an Stichverletzungen. Für was denn eigentlich? Für ne fick? @Topic Da haben wir Ihn, den unsicheren Mann. Er weiß selbst nicht, was er will und wundert sich, warum die Frau so reagiert.
  12. Der Beitrag von DarkKitty ist doch toll. Ich bin in der Beziehung sehr Dominant aber beim ansprechen brauche ich schon deutliche Signale. Jetzt weiß ich, dass das unkongruent wirkt. Also, ran an die Arbeit.
  13. Kurz gesagt, sie hat am Anfang kräftig Investiert und die Führung übernommen. Du warst sozusagen die ganze Zeit nur ein Mitläufer. Ich hätte die fünf Stunden date ersteinmal wirken lassen. Aber du könntest einfach nicht warten. Date zwei bedeutet ja gleich Sex. Das hat sie dir hier deutlich gesagt: Es kann gut möglich sein dass sie dich doch nicht so toll fand und jetzt weiter sucht. Du hast sie gefragt. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Lass mal ein zwei Wochen vergehen und frag sie nicht erneut nach einem date. Wenn du kein Bock hast in der zwischen Zeit mit Ihr zu schreiben, mach das nicht. Nach zwei Wochen, kannst du sie anrufen und ausführen. Wenn sie wieder absagt, Next...
  14. Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Du hast zu Ihr gesagt, sie muss gehen, außer sie gibt dir noch eine Chance und erst dann, darf sie bleiben? Ich meine, jeder verliert mal seine Eier, ist nicht schlimm. Aber das, was du da machst mein Freund, ist wirklich nicht in Ordnung. Das ist Machtmissbrauch. Du sagst hier, wir hatten 3 Jahre gute Zeit. Und jetzt, wo sie nicht mehr will/kann, drohst du Ihr mit Rauswurf. Jetzt weiß Sie, dass du Eierlos und Charakterschwach bist. Sie wird dir bestimmt noch eine Chance geben. Komm schon, es geht doch viel besser. Jetzt ist deine Chance, Ihr zu zeigen dass du Sie wirklich liebst. Als Mensch. Ob Sie geht oder bleibt, spielt für dich keine Rolle. Setzt euch zusammen, redet, feiert und tanzt. Es sind die letzten Tage und Monate und du wirst diesen Menschen vielleicht nicht mehr im Leben sehen und mit Ihr intim werden. Willst du in 3 Monaten alleine zuhause hocken, rumheulen und sagen, ich hätte mit Ihr das und jenes gemacht? Mach es jetzt! Schau dir gerne dazu, den Ex-Back Thread hier mal an. Es ist OK und ganz normal, wenn die Beziehung zu Ende geht. Wirklich! Aber man kann doch die Zeit für sich, viel schöner gestalten.