heyyo

Elite Player
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heyyo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.273 Profilansichten
  1. Das DVD-Set hat einen neuen Besitzer.
  2. Ich reduziere gerade mein Hab und Gut um flexibel umherreisen zu können. Da bin ich u.a. auch über das DVD-Set gestolpert. Wird bei PS immer noch für 495 Euro verkauft: http://shop.progressive-seduction.com/index.php?main_page=product_info&products_id=76. Falls du Interesse hast schreibe mir doch kurz eine Nachricht, warum du das Set gerne haben möchtest. Ich werde dann nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, ob du derjenige bist der mit dem Set am meisten anzufangen weiß. Du solltest in der Lage sein, es dann recht zeitnah bei mir zuhause in Stuttgart Ost abholen zu können.
  3. Kannst du detaillierter begründen, warum das Leben ohne Sinn ist, wenn man keine Ziele hat?
  4. Es gibt 10-Tages-Meditations-Kurse auf Spenden-Basis in Deutschland und Europa. D.h. dir wird 10 Tage lang eine Meditationstechnik gelehrt, dabei bekommst du Unterkunft und Verpflegung gestellt, alles kostenlos. Die meisten Teilnehmer sind danach für die Erfahrung aber angeblich so dankbar, dass sie den Drang verspüren eine Spende zu geben. Hier der Link zum Zentrum in Deutschland: http://www.dvara.dhamma.org/index.php?L=1. Ich habe bisher zwei Kurse gemacht und es hat sich mehr als gelohnt. Bevor ich meditierte war ich unzufrieden mit der Gegenwart und wollte etwas und/oder mich verändern. Seitdem ich regelmäßig meditiere kann ich die Gegenwart besser akzeptieren und werde immer dankbarer, gelassener und entspannter. Zu dem Thema Mantren: Es kommt immer darauf an was du mit Meditation erreichen willst. Wenn dein Ziel ist deinen Geist zu konzentrieren und dich zu entspannen sind Mantras in Ordnung. Bei diesem Vorgang bist du allerdings aktiv und nicht passiv. Du beobachtest nicht was die Realität in diesem Moment ist, sondern versuchst deinen Geisteszustand in eine von dir gewünschte Richtung zu lenken. Wenn du deinen Geist aber langfristig reinigen willst, ist es notwendig einfach zu beobachten. Und auch mal zu akzeptieren, dass dein Geist hektisch ist und von einem Gedanken zum nächsten springt. Oder Gefühle der Angst, Wut, Traurigkeit oder des Hasses hinzunehmen wenn sie hochkommen. (Diese Aussage basiert auf gehörten Vorträgen von S.N. Goenka. Ich kann nicht ausschließen ihn falsch verstanden zu haben. Deswegen ist es wohl am besten von meiner persönlichen derzeitigen Meinung zu dem Thema zu sprechen.)
  5. @Shao: Hast du dabei immer auf dem Rücken gelegen? Was ist der Grund dafür, dass du mittlerweile wieder auf einer weichen Matratze schläfst?
  6. Wie sieht es mit Schlafen auf dem Boden aus? Ist das gesünder für den Körper als auf einer Matratze (+Lattenrost)? Selbst hergeleitete Theorien dafür und dagegen gibts zuhauf im Internet. Hat jemand dazu schon eine wissenschaftliche Studie oder ähnliches gelesen?
  7. Wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere WG. Wir sind beide enorm motiviert und gehen regelmäßig Sargen. Falls du aktuell eine Wohnung in Stuttgart suchst und deine PU-Skills konstant verbessern willst, melde dich bei mir per PM. Details zur Wohnung: Die Wohnung liegt im Stuttgarter Osten, man fährt mit dem Bus 7 Minuten bis zum HBF. Die Wohung ist insgesamt 70 m² groß und hat 3 Zimmer. Das zu vermietende Zimmer ist teil-möbliert, da es aktuell als Wohnzimmer genutzt wird. Es sind ein Regal und ein Schlaf-Sofa vorhanden. Das Zimmer kann ab September bezogen werden. Die Warm-Miete würde bei ca. 280 Euro (inklusive Internet/Telefon) liegen.
  8. Besser spät als nie, will ich auch noch kurz meine Eindrücke dieses Workshops schildern! Zuerst der negative Kritik-Punkt: Die Coaches waren fast immer mindestens eine halbe Stunde zu spät. Sehr enttäuschend, da die Teilnehmer extra in der WS-Beschreibung dazu aufgefordert werden unbedingt pünktlich zu sein. Sehr ärgerlich, dies geht zu Lasten der Kosten und der Zeit der Teilnehmer. Ansonsten hat mich dieses Wochenende sehr weitergebracht. Ich hatte zuvor nie erwähnenswerte Erfolge im Club, was vor allem daran lag dass ich mich nie überwinden konnte was auszuprobieren. An diesem Wochenende war das anders. Am ersten abend hatte ich schon 2 KCs und einer dieser KCs führte dazu, dass ich ein Mädel für den Abend hatte mit dem ich immer wieder rumgemacht habe. Zahlreiche andere Sets habe ich auch noch geopended und es hat einfach nur Spaß gemacht. Die folgenden abende waren auch ziemlich geil kamen aber dann von meinen persönlichen Erfolgen nicht an den ersten abend heran. Stark von den Coaches war generell, das Feedback zu jedem einzelnen. Für mich war das sehr hilfreich. Zudem wollte ich am zweiten abend recht früh mit einem Kollegen gehen und wurde dann aber von 2 Coaches noch motiviert dazubleiben, was dazu geführt hat dass ich noch die ein oder andere Sache ausprobierte. Sehr empfehlenswert dieser Workshop! Man macht Dinge die man sich zuvor nicht hätte träumen lassen.
  9. Ich habe nun seit einem guten halben Jahr den Alpha-Omega-Deal, doch keinen Workshop fand ich bislang so geil wie den SOD. Dies lag vor allem daran, dass SEHR viel Praxis geboten wurde Schon ganz zu Anfang während des Theorieteils am Freitag, hatte ich das Gefühl, dass mich dieser WS endlich den entscheidenden Schritt nach vorne bringen könnte. Als Sergej uns gerade einflöste, dass alles was wir brauchen um Frauen zu verführen in uns ist und materielle Dinge oder auch Routinen nur nette Extras sind, verspürte ich den starken inneren Drang sofort aufzuspringen und das nächste hübsche Mädel anzusprechen. Die Nervosität wie sonst üblich bei mir vor einem Praxisteil, war diesmal nur ganz dezent vorhanden. Und letzten Endes machte der ganze Praxisteil auch einen Wahnsinns-Spaß. Es war eine super motivierte Gruppe am Start, was mich immer wieder dazu brachte über meine Grenzen zu gehen. Ich kann mich an kaum ein Gesicht eines approachten Sets erinnern, was durch die enorme Masse an Sets zu erklären ist, die während des SODs gemacht wurden. Es war teilweise hart, vor allem am zweiten Tag, nach x gelaufenen Kilometern. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten, ich kann direkt fühlen wie einige Veränderungsprozesse in mir angestoßen worden sind. Meine persönlichen Erfolge: zum ersten Mal alleine 2er-Sets und Gruppen direkt approached, zum ersten Mal Männer Komplimente über ihre hübschen Freundinnen gemacht, zum ersten Mal ein Instant-Date mit 2 hübschen Schwedinnen (an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die super Unterstützung von Andy während des kompletten WS und im speziellen als Wing in besagtem Date), zum ersten Mal in einer halben Stunde 3 NCs. Dieser WS hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht und ich kann jedem nur empfehlen den SOD zu besuchen, ich werde sicherlich demnächst nochmal am Start sein ;)
  10. Mir gehts grad einfach nur GEIL! GEIL! GEIL! Vorweg das vorläufige Fazit. Ich merke wie der Workshop in mir einige Blockaden gelöst hat und mich in meiner Entwicklung enorm weiter gebracht hat! Zur Theorie: Ra und Sub_Zero, sehr gut wie ihr eure Vorträge gehalten habt. Die Themen waren allesamt sehr nützlich für mich und ihr habt sie super veranschaulichen können, indem ihr aus eurem reichen Erfahrungsschatz erzählt und geeignete Metaphern benutz habt. Zur Praxis: Meine persönlichen Highlights waren zum einen die Rede auf dem öffentlichen Platz zu halten, was mich übelst gepusht hat. Lob an Angeldust, der es mit seiner immer vohandenen positiven Energie geschafft hat, mich während des Fieldworks konstant zu motivieren. Man merkte ihm auch an, dass er fast mehr Freude an dem Erfolg der Teilnehmer hatte, als die Teilnehmer selbst. Weitere Highlights: dass ich locker flockig direkt ein Mädel angequatschen konnte und eine nach der Nummer fragen konnte. Und die Mädels waren alle soooooo nett!! :D Ich bin an dem Nachmittag die ganze Zeit über mit einem unvergleichlichem Hochgefühl auf Wolke 7 geschwebt. Während dem gesamten Fieldwork bekam ich leider keine einzige Nummer (wie auch wenn man nur einmal nachfragt ;)). Aber das holte ich dann noch an dem Abend nach dem Workshop nach. Ich kam durch eine Mitfahrgelegenheit nach Hause und saß im Auto hinten mit einer Französin. Ich liebe Französinnen und ihren sexy-Akzent :D und es war Pflicht die Nummer zu holen. Mal schauen, ob noch ein Date dabei herausspringt! Einen Durchhänger hatte ich dann Samstag Abend beim Fieldwork, ich machte zwar ca 10 sets (Aufgabe waren 20) aber mit wenig Energie und wenig Lust. Das war schade, die Zeit hätte ich besser nutzen können/sollen. Naja wie dem auch sei, die Vergangenheit lässt sich ändern ;) Heute werd ich auf jeden Fall mit meinen Hausaufgaben anfangen um die positive Energie mitzunehmen und zu nutzen die vom Workshop noch übrig geblieben ist. Kleine Anmerkung: Ich war beim ersten Fieldwork die ganze Zeit unterwegs um meine Hausaufgaben zu erledigen und hatte dementsprechend keine Pause. Dann ging es gleich anschließend mit der Theorie weiter. Meine Aufnahmefähigkeit tendierte zu diesem Zeitpunkt gegen Null. Da wäre eine kleine Entspannungsübung 10 Minuten lang ziemlich geil gewesen, um frische Energie zu tanken. Ich könnte mir vorstellen dass du das ziemlich gut draufhaben könntest Ra ;) Rießenkompliment an die Trainer und Angeldust, das Wochenende war eine gute Investition in meine Zukunft! Danke euch!
  11. Name: David Alter: 21 Wohnort: Heidelberg Aktivität in: Heidelberg Aktivität/Motivation: Ich mache in Heidelberg gerade ein Praktikum und habe bis Ende September theoretisch jeden Tag unter der Woche ab 18 Uhr Zeit für Streetgame Ansprech Angst: mittel Status, Stärken und Schwächen: Schwächen: Gespräche längerfristig zu führen, eskalation; Stärken: offen für Experimente, neues auszuprobieren Stil: Mehr inderekt, aber ab und zu auch direkt Ziel: möglichst viel Spaß in Heidelberg zu haben, lernen Gespräche aufrechtzuerhalten, lebendig zu gestalten Ansprüche/Bedingungen an Wing: motiviert, lustig, zuverlässig... das wichtigste ist dass man sich versteht und des werden wir erst rausfinden wenn wir uns des erste mal getroffen haben ;)
  12. heyyo

    Wi-Wo-Waaasen

    wasn is einfach nur geil zum sargen! warum geht der nich des ganze jahr über?xD ich bin nächstes we auf jeden fall wieder am start!! aber ich stimme love vader voll und ganz zu. zum party machen kommst du kaum :P da laufen einfach zu viele sets rum, die dich ablenken ;)
  13. ich bin die letzten 2 wochen verstärkt mit meinem wing auf die straßen rausgegangen um aktiv pick up zu betreiben. dabei sind viele approaches und ein #close herausgekommen. ich schildere den #close am besten mal: HB6 und HB5 kommen mir entgegen ich: "hey mädels, ich find euch süß. gibt mir eine von euch ihre nummer?" sie fangen auf türkisch iwas an zu labern HB6: "ich weiß nicht, ich kann dir doch nicht einfach meine handynummer geben" ich: "ich zwing dich zu nichts. ich würd dich einfach gern kennenlernen. dann können wir mal was trinken gehen" ich hol mein handy raus und frag nach ihrem namen. sie gibt ihn mir + handynr ich: "ciao, ich meld mich" das ganze war letzten donnerstag. hab sie dann am nächsten tag angerufen, da ging nur der AB dran. hab sie gefragt ob sie am samstag mit mir nach stuttgart geht um ein geschenk für ne freundin zu besorgen. 2 stunden später ruft sie an... ich geh ran aber die verbindung ist gleich unterbrochen. (ka obs am schlechten empfang lag oder ob sie aufgelegt hat). auf jeden fall schreib ich ihr ne sms "hey hab grad schlechten empfang. meld dich ob du morgen zeit hast. gruß" als nichts zurückkommt denk ich mir "mh dann eben NEXT". aber dann schreibt sie mir heut morgen "hey, ja ok gerne, aber nur auf freundschaftlicher basis :P gruß" ich interpretier das mit der freundschaftlichen basis als shittest. wenn sie mir das bei nem date nach ner stunde gesagt hätte, ok. aber wir haben vielleicht 3 sätze gewechselt und ich denke sie hat interesse mal was mit mir zu machen. ich hab vor morgen bei ihr anzurufen und auf ihren shittest einzugehen, a la : "hey ich find dich zwar süß, aber das heißt noch lang nicht dass ich was von dir will. es gibt viele süße mädels" und dann noch was mit ihr auszumachen. jetzt meine frage an euch. interpretier ich die situation richtig? was meint ihr dazu?
  14. was is 1408? und hey wenn sie deine hände von dir gewärmt haben will ist das ein eindeutiger IOI . ich weiß ja nicht wie das genau abgelaufen ist, aber wenn sie mit sowas kommt dann bist DU wahrscheinlich zu wenig KINO gefahren und des war ne aufforderung, dass du ruhig en bisschen initiative ergreifen kannst. außerdem... mach dir keine gedanken darüber was SIE denkt. wenn du während dem date denkst "ohhh sie findet mich ja so scheiße" dann kannste eh alles vergessen. du bist cool, wenn sie das nicht erkennt, kannste ihr auch nicht helfen. zieh einfach dein ding durch