Tony2009

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Tony2009

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1147 Profilansichten
  1. Tony2009

    Pick-up Zürich

    Hi, ja klar gerne können wir machen. Wann hättest du Zeit?
  2. Tony2009

    Pick-up Zürich

    Hi bin neu in Zrüich und möchte auch Anschluss finden. Wenn jemand Lust hat sich zu treffen, wäre es cool.
  3. Hey nobody ich weiß wie du dich fühlst. Lass dich von anderen nicht beirren. Wenn man etwas besonderes(z.B. sehr attraktiv) ist, dann wird man anders behandelt. Bloß die meisten Menschen kennen das Gefühl nicht. Ich habe es schon seit meiner Kindheit erlebt wie auch vermutlich du. Ich bin sogar in einem Land geboren und aufgewachsen wo es viel mehr Frauen als Männer gibt. Du hast eine sehr feine Art, deswegen lass die Neider bloß labern. In diesem Forum tumeln sich genug Menschen, die selbst mit sich nicht im reinen sind wegen ihres Aussehes. Dabei merken die nicht, dass es viel mehr auf die Ausstrahlung ankommt und innere Werte.
  4. Ich:Frühstück oder Brunch? ;) HB-20 Jahre: Frühstück bei Tiffany bitte :P Ich: Wow, du kommst schnell zur Sache. Ich dachte du bist ein braves Mädchen :) HB: Bin ich doch auch :P Ich: Das muss ich jetzt überprüfen, rück deine Nummer raus, dann sehen wir wie brav du wirklich bist. HB: :D hahhahahah also Mhh Könnt ihr mir bitte helfen, was soll ich schreiben? Tante edit sagt Hat sich erledigt, NC geschafft :)
  5. hatte selbige situation. religiöses gelaber und anderes dummgeschwätz einfach mit C&F vom tisch wischen, nebenher full-escalation gehen, wenn nötig jeden tag bis zum anschlag. die ist horny wie sau. nach paar tagen hast du die alte geknackt.
  6. Ich kann eine verbindliche Zusage geben, meine handynummer hast du ja, meld dich einfach :) Bis dann!
  7. Ich bin gerade dabei mir einen Masterplan auszuarbeiten
  8. Am 10 Juni gehts los !!! 4.Deutsche Meisterschaft im Trampen Es müssen immer zweier-teams antretten, ist einer von euch so verrückt und hat bock mit mir daran teilzunehmen Ziel ist ganz klar: deutscher meister im trampen zu werden!