sevih

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sevih

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich kann dir leider keine PM schreiben, weil ich nicht genügend nachrichten habe. kannst du mir bitte schreiben?
  2. Hey Keenan! ich habe mir ebenfalls im Thread vorgestellt, kannst du bitte der Whatsapp-Gruppe hinzufügen?
  3. Name/Nick: sevih Alter: 29 Stärken: fortgeschrittener Daygamer sonstiges: will das Daygame weiter verbessern, habe noch Probleme mit statischen Situationen, wo man nicht so schnell wegkann ich will aber auch ins Nightgame einsteigen, habe hier kaum Erfahrung Interessen: männlicher Social Circle, gerne auch für Sport/Freizeit und für Abends oder am Wochenende losziehen auf der Straße/Bars/Clubs
  4. Hey Jungs, ich bin neu in Hannover und wohne zentral. Momentan bin ich vor allem alleine auf der Straße unterwegs, aber mit einem Wing könnte man sich gegenseitig pushen. Wer hat Bock? Gerne könnt ihr mir eure Kontaktdaten auch per PN schicken!