Noblo

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Noblo

  • Rang
    Neuling
  1. Hier der Bericht von einem der beides kennt: http://www.taz.de/!101655/
  2. http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/faekalientransplantation-debatte-um-den-heilsamen-stuhl-a-954530.html
  3. Puh, mit so einer qualifizierten Antwort hatte ich nicht gerechnet. Hört sich alles sehr sinnvoll an und passt auch auf eine andere Geschichte. Ich versuch es umzusetzen, Buch ist auch bestellt. Schönen Abend noch.
  4. Hallo cooperx, vielen Dank für deinen Text, ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein:
  5. 1. 48 2. 47 3.-6. s.u. Freitag vor einer Woche: Großes Volksfest. Bin mit einem Kumpel dort. Er trifft eine Bekannte, die ich noch nicht kenne. Ich klinke mich in das Gespräch ein, es läuft gut, die Dame lässt es an Kino nicht fehlen, ich erwidere kräftig. Wir verstehen uns prima. Mein Freund verschwindet. Der Abstand zwischen uns beiden verringert sich auf null. Sie legt ihre Arme um meine Hüfte, ich meine um Ihre Schulter. Das Kußfenster steht sperrangelweit offen. Ich bin zu feige. Samstag vor einer Woche. Treffen wie vereinbart am selben Ort. Ruckzuck hängen wie wieder wie die Kletten zusammen. KC in mitten der Menschenmasse. Ich vereinbare mit ihr für den nächste Tag (Sonntag) ein Treffen. Führe sie nach drausen. Heftige Knutscherei auf einer Parkbank. Sonntag vor einer Woche. Ich hole sie um 15.00 Uhr an ihrer Wohnung ab. Fahren in ein Cafe, nette Unterhaltung, anschl. besuchen wir ein kleines Museum, danach Essen in einer Pizzeria. Jetzt hatte ich keinen Plan mehr. Ich wollte gerne noch zu ihr in die Wohnung, aber wie? Ich fahre sie nach hause. Sie bietet mir noch ein Glas Wasser an. Prima. Auf dem Sofa erst ein bisschen Smaltalk, dann wieder heftige Knutscherei. 2x pobiere ich den Reißverschluß ihres Oberteils zu öffen, sie schiebt meine Hand beiseite. "Ich habe meine Prinzipien". Auch meine Hand auf ihrer Brust nimmt sie elegant weg. 21.00 Uhr ich verabschiede mich. Sie: "Wir sehen uns Donnerstag auf dem Volksfest?" "Ja". Donnerstag. Ich bin mit meinem "Stammtisch" auf dem Fest und habe deshalb wenig Zeit. Zwischendurch such ich sie auf. Sie steht etwas abseits von ihrem üblichen Platz, im Gespräch mit einem Mann. Ich stutze kurz, gehe aber hin, Begrüßung mit einer leichten Umarmung, Smaltalk, Händchenhalten. Ich verabschiede mich: "man sieht sich Freitag und Samstag." "o.k., dann laß mal deinen Stammtisch nicht alleine." Freitag: Ich bin mit 2 Freundinnen auf dem Volksfest. Nach einiger Zeit gehe ich an den üblichen Treffpunkt. Da sie nicht da ist unterhalte ich mich mit ihren Freundinnen. Sie kommt, wir unterhalten uns, irgendetwas ist anders. Die Verbindung fehlt. Sie geht mit ner Freundin an die Bar. Ich gehe. Später schau ich nochmal, aber niemand mehr da. Samstag: Bin mit mehreren Leuten dort. Zufällig in der Nähe von Punkt X. Sie steht nicht bei ihrer Gruppe. Kurze Zeit später sehe ich sie bei ihren Leuten, sie tanzen zur Stimmungsmusik, der Donnerstagskerl hüpft hinter ihr. Unsere Blicke treffen sich, sie winkt, ich gehe zu ihr, kurzer Smaltalk, es passt nicht, ich gehe zurück. Ich sehe noch wie sie sich an den Kerl kuschelt und sie Händchen halten. Ich such mir nen andernen Platz im Zelt. Was ist hier schief gelaufen?
  6. Schon mal Doppelzunge probiert?
  7. Und einige wissen nicht, dass sie eine Frau berühren dürfen, bzw. sogar berühren "müssen". Vor PU war mir klar, eine Frau betatscht, begrapscht man nicht. Auch bei "unabsichtlichen" Berührungen bin ich natürlich zurückgewichen, ich bin ja Kavalier. Irgendwann kam dann die Unmode der Umarmungen (z.B. bei Geburtstagen) auf. Hm, schwierige Sache, insbesondere mit dem Wissen, dass man Frauen im Brustbereich schon gleich garnicht berühren darf.
  8. Mann/Frau Beziehungen sind das natürlichste der Welt! Kein Mensch braucht ein Forum für sowas... Kann sehr schwierig sein, wenn man keine Erfahrung damit hat. Vielleicht davon etwas für den TE aufbringen.
  9. Hallo, meine Frage war viel grundsätzlicher gedacht: Vor PU war meinen Einstellung: ich bin ein Gentleman, ein Frau "begrabscht" man nicht. Jetzt weiß ich, dass es genau andersrum ist. Warum wissen einige Männer nicht, dass sie die Frau berühren müssen?
  10. Eskalation aus dem Lehrbuch: 1. Date: leichte Berührungen 2. Date: KC 3. Date: FC So kann eine erfolgreiche Eskalationsleiter aussehen, an die sich ein Mann halten muß. Hält sich der Mann nicht daran, bekommt er seinen Korb. Fragen: Woher "weiß" die Frau, dass sie den Mann bei Nichtbeachtung abschießen muß? Warum wissen viele Männer (siehe Forum) nichts davon? Oder warum können sie es nicht anwenden? Meine möglichen Erklärungen (mit weiteren Fragen): Die Frau fühlt, dass bei fehlender Eskalation irgendwas fehlt, der Mann ist für sie langweilig. Weiß sie auch den Grund? Denkt sie bewust: wenn der mich jetzt nicht anfasst, küsst, fickt, bekommt der kein Date mehr? Jungs wurden viel zu unkörperlich erzogen, in der Familie gibt es keinen Körperkontakt, auch die Kirche steht nicht unbedingt für Körperlichkeit. Warum ist das so? Wie sind eure Meinungen?
  11. Hallo, günstiges GPS-Handy plus kostenlose App und du solltest alles haben: z.B.: http://www.amazon.de...37616257&sr=8-3 https://play.google....com.stt.android
  12. Meine Meinung: möglichst wenig entfernen und informiere dich auch darüber: http://de.wikipedia....4putiumsplastik Nicht jeder ist mit einer Beschneidung glücklich: http://www.med1.de/F...robleme/452917/
  13. Hallo, ich bin auch beschnitten (zu 2/3) und beschäftige mich mittlerweile mit dem Thema Vorhaut-Restoration: www.circumstitions.com/restoration-deutsch.html Meine Eichel ist im hinteren Drittel viel empfindlicher als vorne. Oder anders ausgedrückt, vorne ist sie abgestumpft. Ein Verlust an Lebensqualität. Überlege dir diesen Schritt gut, es gibt auch diese Möglichkeit: "Eine Präputiumplastik oder Vorhautplastik bezeichnet eine Operationsmethode bei der die Vorhaut vollständig erhalten bleibt." http://de.wikipedia....4putiumsplastik