Wackel-Dackel

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wackel-Dackel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lörrach
  • Interessen
    Basketball
    Video Editing
    Shopping
  1. Bei Ballsportarten, kann ich dir Basketball sehr empfehlen, da die Frauen diesen Sport auf Grund seiner Dynamic und angeblichen körperlosigkeit sehr schätzen. Und: Wenn ihr mal so zum Spaß gegeneinander spielt, -> sehr viel Kino!
  2. Danke Bekki, das war mal hilfreich. Werde deinen Rat befolgen, aber habt ihr ne Idee warum sie erst zusagt, und dann absagt, und sich nicht meldet? Sie wR heute übrigens nicht da, war auch gut so da wir ne ziemliche Klatsche bekommen haben, aber beim Aufwärmen haben mich ihre Freundinnen beobachtet :)
  3. Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich nicht einfach mal kurz aufstehen konnte und zu ihr hingehen. Mit deinem Post hast du mir 0 weitergeholfen, aber danke für deine Mühe.
  4. Ich 16 Sie 16 Dates Keins Ziel Beziehung mind. FC ------- Ich habe in meinem Basketballverein, für die Mädchenmannschaft angeschrieben, dass heisst ich konnte sie nicht ansprechen, obwohl sie wegen früher Verletzung den Rest des SPiels auf der Bank verbrachte. Sie hat mir bei meinem eigenen Spiel auch zugeguckt, und ich bin da gut abgegangen :D Während sie auf der Bank saß, haben wir 2-3 Blicke gewechselt. Ich hab dann ihren Namen über den Mannschaftszettel herausgefunden und sie in FB geaddet, bisschen geschrieben, sie wusste wer ich bin, und dann hat sie mich angenommen. Nun zum eig. Problem: Morgen spielen wir gegen die Herren-Mannschaft ihres Vereins, also gegen so 30-Jährige Breitlinge! Ich hab ihr gesagt: Ich erwarte dich im Publikum. Und sie meinte das würde sogar klappen, heute sagt sie sie kann wahrscheinlich nicht, ich habe kurz oh schade geschrieben. Ihre Nummer wollte sie noch nicht rausgeben ohne RealLifeKontakt. Soll ich sie freezen und schauen ob sie zum Spiel kam, oder gleich nachdem sie irgendwie antwortet, nach nem Date fragen? Das mit dem Spiel hat sich halt super angeboten, da sie 45min weit weg wohnt. Danke für eure Hilfe Gruß Niko
  5. Wenn du ganz viel Pech hast, meldet sie sich in 9 Monaten wieder :P Aber ich würd sie auch freezen bis sie ihr Handy wieder hat und sich bei dir meldet, egal ob via Handy oder Internet. In der Zwischenzeit kannst du, falls du nicht needy nach ihr bist, Alternativen abklären, oder? Niko
  6. Wackel-Dackel

    Wo sind die Basler?

    Hey habe den Thread grade entdeckt. Bin auch neu und komme aus Lörrach. Bin junge 16 Jahre alt und kenne die Basler Mädels nicht so genau. Weiß einer wo die wirklich jungen HB's sind? (14-17 Jahre) Oder ist das eher noch so dass die auf den Straßen sind? Danke für Antworten