TRICKK

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TRICKK

  • Rang
    Neuling
  1. So ich hab mir jetzt mal die vier Seiten durchgelesen Um mich sehr kurz zu fassen geb ich dir einen Rat, den ich lieber schon früher befolgt hätte BEURTEILE DIE FRAU NACHDEM WAS SIE TUT, NICHT NACHDEM WAS SIE SAGT! Sie hatte dir angeboten die Nachrichten zu lesen? Die "Fun" Frage kenne ich auch von meiner damaligen Freundin. Natürlich sagst du nein. Würdest du es machen, wäre das Vertrauen gebrochen. Gleichzeitig WEIS sie, dass du die Nachrichten nicht lesen wirst. Meine hat mir damals sogar angeboten in ne Talk-Show zu gehen und ein Lügen-Test zu machen :D. Das machen Sie alles nur um DICH in SICHERHEIT zu wiegen! Ich hab draus gelernt.... den sie hatte mich damals schon längst betrogen. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und wirst nicht enttäuscht. Just my 2 cents
  2. ist doch scheiß egal. Er hatte Pfeifen als Freunde ! Was ist denn das ? Also so wie er es beschreibt, sehe ich keine "Fehler" oder sonstiges. Außerdem warum geht es die "Freunde" etwas an, wie eine BEENDETE beziehung gelaufen ist. Das sind Geier nicht weiteres. Selbstkritische Betrachtungen sind immer ein wertvoller Schritt in die richtige Richtung, aber was soll er daran ändern was seine Freunde denken ? Nein falsch, warum muss er sich darum bemühen was seine "Freunde" denken um ihn zu mögen ? Bzw. wie kann es sein, dass ein fast fremdes Mädel wichtiger ist als ein vermeindlicher "freund" ? Liebe Individualchaotin ich schätze dich sehr, aber ein wahrer Freund springt nicht einfach von einem Motorboot ab, weil es auf dem Floß abenteuerlicher ist. Es gibt immer mehr bescheuerte Egoisten, die alle wie oben schon einmal gesagt rumgeiern. In diesem Fall weil sie vielleicht einfach nur ein Mädel oder wiel sie vielleicht die Tür zu einem ganz tollem Mädelskreis ist. Warum bezeichnest du sie als Freunde, was hat sie denn als solches ausgemacht ? Wahre Worte. Für mich ist das Thema gegessen. Danke jedenfalls für eure Antworten. Ich hatte mir viel Gedanken gemacht. Ich hatte sie als Freunde bezeichnet weil sie früher für mich da waren! Sie haben mir z.B. beim Umzug geholfen etc. Es war ein angenehmes geben und nehmen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es gegen Ende eher ein "nur noch bei mir melden, weil ich mit Mädels unterwegs bin" war. "Freunde" ändern sich. Mir kommt es eh so vor als würden die sich gegenseitig alle nur ausnutzen. Sozusagen hoffen sie sich immer einen Vorteil aus dem anderen. Gibt es keinen Vorteil mehr, wird er aus dem „Freundeskreis“ geschmissen. Wenn ich mir die vergangenen Jahre so betrachte kommt das gut hin! Freunde sind das nun alle für mich nicht mehr. greetz
  3. TRICKK

    Ex "klaut" meine Freunde

    Hi Alphas, Wie der Thread-Titel schon besagt klaut meine Ex mir meine Freunde. Na gut wie fange ich an. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt. Es passte einfach nicht mehr. Trotzdem blieben wir noch befreundet. Es gab immer mal wieder Stress wegen ihr, da sie von mir einfach nicht loslassen kann. Das ging teils schon so weit das sie mich anfing zu stalken. Wir haben beide unseren eigenen Freundeskreis aber auch Freunde die wir beide kennen. Jedenfalls wandten mir immer mehr gemeinsame Freunde den Rücken zu. Gut dachte ich mir "Sch**ß auf die" so wirkliche Freunde waren es nicht. Teils spielten sie noch den Coolen zu mir, im Hintergrund zerissen sie sich die Mäuler... naja mich juckt es nicht. Doch so langsam weiß ich auch warum! Meine Ex zieht nicht nur schlecht hinter meinem Rücken über mich her, nein sie schreibt all meine Freunde an, versucht sie auf Party einzuladen und co. Gut das stört mich auch soweit nicht. Jeder darf gern Party machen gehen mit wem er will. Was mir an der Sache aber nicht mehr gefällt ist, dass sie wirklich teils gute Freunde soweit dazu gebracht hat, das diese mich jetzt ignorieren, keine Zeit mehr für mich haben, ebenfalls schlecht über mich reden und und und... Ich mein das waren jetzt keine Kumpels, sondern das waren gute Freunde!!! Diese haben damals selbst kein gutes Wort über sie verloren und sie selbst hat über diese Leute geschimpft als gäbe es keinen Morgen! Normal scheiß ich auf so Leute, da ich dadurch weiß, dass sie nie wirklich richtige Freunde waren. Jedoch erschreckt es mich, das es wirklich sehr viele "Freunde" sind Ich frage mich halt wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich fühl mich iwie in der Situaion paralysiert. Wie würdet ihr reagieren und euch verhalten? Danke euch schonmal für eure Hilfe, denn das ist ein Situation die mich iwie bissel fertig macht. Das ganze fing schleichend an, aber jetzt wirds langsam aber sicher heftig! greetz
  4. Jepp, die Aktion ist bereits abgelaufen! Habe Heute folgende Mail erhalten:
  5. Mal eine allgemeine Frage: Bekommt man aktuell noch die 6 Monate?! greetz
  6. @sobes Klingt schon heftig. Manche Frauen haben echt Probleme... :D Aber Leutz ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe Shittest: "willste bei mir landen oder wie???" Brauch ne gute Antwort!! Danke im Vorraus
  7. Hi, Also meine beste Freundin ist gleichzeitig mein Privot. Wie oben schon beschrieben arbeiten wir hauptsächlich mit Pre-selection und DHV. Privot macht Set auf, High Energy, Smalltalk, DHV über mich, holt mich ins Set. Mixed Set: Sie unterhaltet kurz die Jungs und geht über zu den Mädels. Sie unterhaltet und befriendet die Mädels, hoolt mich ins Set und ich unterhalte die Jungs und befriende diese. Wir bleiben locker und DHVen uns gegenseitig. Gleichzeitig trennen wir die Gruppe dadurch leicht. Iwann kommt der Punkt in welchem der eine sagt "boah das muss er/sie euch erzählen" und dann werden Rollen getauscht. Ich unterhalte und game die Mädels. Sie gamed die Männer und wir wingen uns die Obstacles gegenseitig weg ;) Frauen-Set: Sie geht hin, stoßt mit ihnen an, macht Small-Talk. DHVt mich und holt mich ins Set. Smalltalk blablabla DHV gegenseitig, iwann durch unterbewusste Absprache (wir nennen es immer w-brain, wireless brain xD ) erkennt sie, welche mein Target ist, wingt die anderen Mädels weg und ich isolier mein Target ;) Männer-Set: Ich geh hin, Smalltalk blabala. DHVe sie, smalltalk, sie läuft "GANZ ZUFÄLLIG" vorbei und ich stelle sie vor. Smalltalk gegenseitiges DHV. Ich erkenne ihr Target und winge die anderen Männer weg und sie isoliert ;) Kurz und bündig erklärt :D Ausführlich, bitte PN ;) Entweder Abseits stehen, dich beobachten und deine BL, etc analysieren. Oder ca 30sec-2min später kurz dazukommen, dir Pre-Selection geben und wieder verschwinden. Oder später mit ins Set gehen und die HB befrienden :D Klappt super, vor allem wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, kann sie weiter machen. Kann dich wieder DHVn etc ;)
  8. Brooklyn Decker. Meine absolute HB9
  9. Hm Schade, wäre gern vorbei gekommen aber muss wie immer schaffe *kotz* Nächstes WE wieder? Hätte Zeit und würde vorbei kommen :)
  10. TRICKK

    Welches Auto gefällt euch?

    Da geb ich dir vollkommen recht!!! Ich stehe auf die Seat Leon's. Ich selbst fahre noch ein VorFacelift Model. Zu der Zeit waren diese noch richtig Rar auf den Straße. Leider sieht man diese nun öfters und kann sich so nicht mehr unbedingt von der "Masse" abheben. Hier ein Bild meines "Porsche-Killers" ;) Hab mittlerweile wieder andere Felgen drauf
  11. Definitiv alles Fake, steht teils sogar im Abspann. Demletzt war "Das Model und der Freak" ziemlich lustig. Da sollte einer 3 hübsche Frauen beim Volleyball oder so ansprechen. Boah war das gestellt xD und die Tipps von den Models waren auch der Hammer "... Mach ihr Komplimente über das Aussehen..., Schenke ihr Blumen, Pralinen,....". So ziemlich alles aufgetischt was ein AFC macht.