Future27

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Future27

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    MMA , American Football , Autos , Erfolg
  1. Future27

    Brauche euren Rat

    Danke für die Antworten,Nur muss ich mich mal langsam mit ihr treffen um meine klammsten wiederzubekommen ;). Ein Moderator hat mir geraten sie anzurufen und wenn sie anfängt sich zu rechtfertigen,ihr freundlich klar machen das ich keine zeit hab (18:47) Okay hab eben versucht anzurufen , keiner dran gegangen. Höre jeTzt auf euch und ziehe eine KS durch,danke nochmal. Konzentriere mich jetzt mal auf mich und meinen Erfolg ,macht mich eh glücklicher als die alte. Bin dennoch offen für Feedback
  2. Future27

    Brauche euren Rat

    Ich:20 HB:19 (Ex) Ich bin jetzt seit 2 Wochen von meiner Ex-HB getrennt. Sind im guten auseinander gegangen und verstehen uns mittlerweile besser als in der Beziehung weil der Druck einfach weg ist. Waren fast 1 Jahr zusammen und hatten ein echt geile Zeit,konnte sie immer wieder glücklich machen und sie sagte dinge wie "Traummann,Traumpaar,Schönster Junge etc".Jedoch kam dann ein Monat in dem wir uns fast jede Woche gestritten haben. Dies war dann auch der Trennungsgrund... Jedoch haben wir uns danach viel Besser verstanden als während der Beziehung,weil einfach der Druck weg war(wie oben erwähnt). Sind zusammen noch kaffee trinken gegangen und beide waren von der Idee nicht abgeneigt Sex miteinander zu haben. Sie hat sich auf von sich aus bei mir gemeldet und beide haben viel gelacht,ebenfalls suchte sie immernoch ihre Bestätigung bei mir,machte da so einen kleinen Push&Pull,und sie war ziemlich scharf darauf zu erfahren,was ich so toll an ihr finde(hat mich immerwieder gefragt)... Jedoch ist es bisher noch nicht zu einem Treffen gekommen,weil sie viel um die Ohren hat (Klausurphase). Wir haben dann Sonntag noch mal geschrieben,und da meinte ich das es irgendwie Komisch zwischen uns ist,weil wir uns anscheinend Super verstehen,Spaß miteinander haben und uns beide mögen und komplimente von beiden Seiten kommen,aber es jedoch Hänger gibt,wie zB das mit dem Treffen,daraufhin meinte sie "ja das ist nicht leicht für mich".Das kompliment das sie mir machte war"Also ich muss schon sagen,du hast einen echt bezaubernden Charme".Sonntag machten wir dann ein Treffen für Mittwoch aus,damit ich meine Sachen abholen kann(wollte ihr noch ihr geburtstagsgeschenk geben) Dies stand dann soweit auch fest. Aber als ich ihr dann am Mittwoch geschrieben habe: "Hi,ich mach mich gleich auf den Weg zu dir,Chamjak! Bin um halb Sieben da,lass uns im Park am See treffen,bis gleich." HB: Oh mein Gott ich hab das ganz vergessen!!! HB:Es tut mir so leid ich bin gleich im Club X wegen Stufenparty! Ich: ... Sie: Ich pack das heute nicht! Ich hab das ganz vergessen... Sie:Sorry :(( es ist wieder jeden tag was Sie: Oh man sei bitte nicht böse 3 std später Sie:? Hab sie danach erstmal gefreezed und nicht geantwortet,folgendes kam dann Heute. Sie:Bitte antworte mir mal... Erlich gesagt,weiß ich gar nicht was ich antworten soll,meinst du ich sollte den freeze weiter fort ziehen,oder antworten,wenn ja was? Hab das Gefühl,dass sie doch noch ein wenig gefühle für mich hat. Die Leute mit denen ich geredet hab bisher,meinten das sie das ganze hinauszögern möchte,mir kommts ein wenig vor wie Ködern und warten. Aber ist stehe meinen Frame und will nicht needy wirken Absichte:FB
  3. Schließe mich den anderen an. Einfach mal dabei belassen das sie sich nicht mehr meldet,Du hast ja eben selbst geschrieben das die Nacht so "Krass" war. Also mach dir mal keine Sorgen das sie urplötzlich keinen Bock mehr auf dich hat. So wie ich das jetzt verstehen konnte ist Attraction und Comfort vorhanden,also:Chill! Dein Leben ist Spannend genug!
  4. Hey Leute, Hab mich jetzt schon des öfteren durchs Forum gelesen,aber bisher noch keine klare Hilfe für mein Problem gefunden…. 1.19 2.18 . Kennen uns ca. n halbes Jahr . Sex war schon im Spiel… 5. HB hab ich auf einer Party vor mehreren Monaten mal kennen gelernt und oft mit ihr bei Facebook geschrieben und auch öfter mal getroffen. Im Prinzip hatten wir nie ein rein freundschaftliches Verhältnis, wir haben meist geflirtet und stundenlange Gespräche gehabt… Dennoch hatte ich das Gefühl das bei ihr noch andere Typen im Spiel sind, dass ich nicht der einzige war der an ihr gefallen hat und mit dem sie sich trifft. Ich hab in der Zwischenzeit selbst noch andere HBs gedatet und sie als eine von vielen gesehen, obwohl ich natürlich Interesse hatte. Nach dem ich ansehen musste wie sie einen anderen Kerl küsst, war ich anfangs ziemlich sickig hab’s aber nicht so gezeigt, lediglich das Verhältnis zu ihr geändert und sie nicht mehr so oft angeschrieben und wenn wir geschrieben haben, war ich kalt. Nach einer gewissen Zeit hab ich sie einfach nur als Freundin gesehen und sie auch so behandelt, jedoch ist mir aufgefallen das wenn ich von anderen Mädchen geredet habe sie ziemlich komisch geguckt bzw. geantwortet hat, was mir gezeigt hat das ich doch Attraction bei ihr hab, und dass wie sich später rausstellte nicht zu wenig. So ging es eine gewisse zeitlang und ich musste mich zwischen ihr und einer anderen entscheiden, ich entschied mich insgeheim für sie… Sie traf in der Zeit auch noch paar Typen, aber soweit ich weiß, war das alles auf einer Freundschaftlichen ebene… Dennoch meinte ich das ich eh nur die Nummer 100 bin von den ganzen, worauf sie meinte das ich ihre Nummer 1 bin. Wir flirteten Pausenlos weiter und wollten sogar zusammen in den Urlaub fahren. 6.Vor kurzem kam es dann zur Eskalation… Sie übernachtete nach meinen Geburtstag bei mir und wir haben Sex gehabt, jedoch veränderte sich dann plötzlich das Verhältnis zwischen uns beiden und sie ist nicht jetzt Mehr oder weniger verklemmt mir gegenüber und antwortet auf meine sms meist stunden später… Bei FB schreibt sich mich auch nicht mehr an. Eigentlich wollten wir uns heute noch treffen, aber sie hat seit 3 tagen nicht mehr auf meine sms geantwortet und jetzt frag ich mich ob ich mich noch mal bei ihr melden sollte… Oder sie freezen für ne gewisse zeit und mich gar nicht mehr melden. Frag mich ob ich dann die Attraction wieder aufbaue oder komplett verliere… Im Voraus schon mal ein Dickes DANKE Future