Push_EAX

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Push_EAX

  • Rang
    Neuling
  1. Ich kann nur meine Sichtweise wiedergeben. Wahrscheinlich komme ich auch nur mit der Ostfriesischen Mentalität nicht klar.
  2. Das Approachen habe ich hier schon so gut wie aufgegeben. Das Limit könnte ich unter Umständen noch empfehlen. Ich weiß nicht, wie die anderen Ostfriesen das sehen, aber ich habe einen eher negativen Eindruck von den Locations, wie beispielsweise Fetenscheune. Mein Eindruck bisher ist eher so, dass sich selbst HB<5 für HB8+ halten und sich dementsprechend auch verhalten. z.B. in der Aufwärmphase, wo ich einfach nur nette Unterhaltungen führe und kein weiteres Interesse an der Frau habe, hagelt es massive Shittests. Teilweise absolut unfreundlich, obwohl es ungerechtfertigt ist. Das Schlimmste sind allerdings meine Geschlechtsgenossen. Wenn man sich mit einer der wenigen "guten Frauen" unterhält, kommen sofort aggressive Orbiter gesprintet und erschweren einen das Spiel. Nicht selten wird einen mit Gewalt gedroht.
  3. Man könnte reihenweise Pro und Contras aufzählen. Natürlich sollte man irgendwann das Spiel alleine beherrschen, aber bis dahin ist es meist ein steiniger Weg. Daher kann grade am Anfang ein Wing relativ hilfreich sein. Ich habe grade in der Anfangszeit nur excused , da hätte ich jemanden gebraucht, der mir mal in den Arsch getreten hätte.
  4. Das du dich irgendwie verarscht fühlst, liegt an dir. Warum denkst du, du würdest verarscht werden ? Gab es da konkrete Hinweise für, oder war es einfach nur dein negativer Gedanke:"Ne, das kann nicht sein, dass mich eine Frau attraktiv findet" Nehmen wir nur mal an, es wäre eine Verarschung gewesen: Du sagt, dass sie dich süß findet, du sagst dass du sie ebenfalls süß findest, du fragst nach ihrer Telefonnummer und sie sagt:"Haha, ich hab dich verarscht, die kriegste nicht." Dann hättest du ganz cool reagieren können mit:"Oh Schade, weil ich finde dich wirklich süß" , dann drehst du dich um und gehst. Alles in Allem, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, die Telefonnummer hast du nicht, weil du nicht auf sie eingegangen bist.