Roy_Mustang

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Roy_Mustang

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.403 Profilansichten
  1. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab für nächste Woche jetzt 2 Dates ausgemacht bin mir jetzt aber nicht sicher was ich in der Zwsichenzeit machen soll. Nach dem wir die Dates ausgemacht habe, haben wir seit dem nichts mehr geschrieben. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich das weiter handhaben soll ? Soll ich einfach bis zum Date gar nichts mehr schreiben ? Das kommt mir irgendwie komische vor und ich hab Angst dass es dann doch noch zur Absage kommt.
  2. Roy_Mustang

    Start in ein neues Leben

    Hey ich bin Roy_Mustang Ich bin ein 22 jähriger Wirtschaftsstudent aus Wien. Das reden mit andere Menschen war eigentlich noch nie mein Problem, doch gerade wenn ich fremde Menschen im Alltag oder ganz besonders hübsche Frauen ansprechen will, kommt bei mir eine innere Blockade hoch. Genau mit diesem Bootcamp möchte ich meine AA überwinden, da meine Ansprachangst zu überwinden ein wichtiger Bestandteil von meinen Neujahrsvorsätzen für das Jahr 2016 ist. Im Moment schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit, von dem her fahre ich sowieso jeden Tag auf die Uni um in der Bibliothek recherchen zu betreiben. Auf den Weg dorthin möchte ich dann die Challenges abschließen. Ich hoffe auf spannende 8 Wochen und freu mich auf eure Rückmeldungen und Kritken :)
  3. Was sagt ihr zu dem Video ? Muss sagen es ist echt demotivierend, läuft es bei uns in Europa auch so ab ob ist die USA nochmals komplett andres Terrain. Hier noch der passende reddit thread dazu http://www.reddit.com/r/TwoXChromosomes/comments/2kkiex/hidden_gopro_camera_reveals_what_its_like_to_walk/
  4. Macht es so wie der Typ, ein systematischeres und besser ausgeklügeltes Onlinegame ist eigentlich nicht möglich http://www.wired.com/2014/01/how-to-hack-okcupid/all/
  5. Es besteht also doch noch Hoffnung http://www.reddit.com/r/AskWomen/comments/25rdys/what_do_you_find_attractive_that_most_of_society/
  6. 5 10´ Frauen haben die meisten Sexualpartner ? Find ich interessant,den meisten Männern die ich kenne wäre das wohl schon zu groß. Überhaupt bilde ich mir ein dass hier mal eine Studie gepostet wurde, dass die Anzahl der Sexualpartner bei Frauen nicht mit dem Aussehen korreliert im Gegensatz zu den Männern.
  7. Cash Warren ist übrigens keine 1,68m sondern geschätzte 1,80m, man braucht sich doch nur Bilder von den beiden ansehen. Die Größen die auf Wikipedia stehen stimmen fast nie.
  8. Ich wurde schon oft mit Özil verglichen
  9. Und ich dachte der Typ ist vom Ku-Klux-Klan und die Frauen neben ihm einfach alle nur Rassisten White Masterrace und so.
  10. Auf dem channel findest du ein paar gute Ansätze http://www.youtube.com/watch?v=5BK0SfpjRZA Wird dir aber auch nur gegen schwächere Spieler helfen, generell gilt einfach üben,üben,üben und nochmals üben.
  11. Ja aber dafür muss man halt dann wieder mindestens 1,85m groß sein
  12. Selektive Wahrnehmung Und ja anscheinend hattest du wirklich Glück, soll ja auch mal vorkommen Und zu den Mitte 20 Männern steht eh was im Artikel
  13. Dann lebst du in einer Traumwelt, tut mir leid Das ist dasselbe als würde ich sagen, Models mit Doppel D sind jetzt nicht so selten. Wenn hier irgendjemand im Forum solche Standards hätte würde er von jedem hier ausgelacht werden. Ich glaube eher du leidest unter selektiver Wahrnehmung, keine Ahnung wo du dich so rumtreibst
  14. Jeder hat das Recht auf Ansprüche, aber von vorneherein einen Mann zu verlangen der ÜBER 1,90 groß ist, ist schon sehr Dazu soll er ja anscheinend noch Fitnessmodel sein laut der Aussage mit dem Körperfett. Das ist so als würde ein erfolgreicher Geschäftsmann grundsätzlich nur Models daten und sich dann wundern wieso er noch immer single ist. In Deutschland sind übrigens gerade mal 6,3% der Männer >= 1,90, also schränkt sie sich mit dieser Vorgabe schon mal extrem ein am Partnermarkt.