EnthroneD

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EnthroneD

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/31/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kassel
  1. Du lebst meinen Traum mein Freund. Was würde ich dafür geben in Australien sein zu können. Schalte deinen Kopf ab, lass dich einfach gehen und denk nicht drüber nach. Lebe dein Leben im jetzt und lebe es so, dass wenn du dich später daran erinnerst, es dir ein Grinsen ins Gesicht treiben wird.
  2. Sehr guter Text, der meine zukünftigen Sargingtouren wohl um einiges verbessern wird. Vielen Dank und mehr davon!
  3. Man zögert wirkliches Game damit nur hinaus denn: Amen.
  4. Das Thema ist von Bedeutung. Denn wer kann schon mit sich selbst im Reinen sein, wenn er nichtmal von seinen Freunden als Alpha angenommen wird? Es muss allerdings differenziert werden! Alpha sein, bedeutet eben nicht nur Richtung weisen, Chef sein etc. pp. Ich wäre froh wenn sich mal einige hierzu äußern würden.
  5. Jetzt, wo ich ca. nen Monat Taekwon-Do mache, denke ich ist es an der Zeit ein kleines Resumé zu ziehen. Taekwon-Do ist ein ideales Ganzkörperworkout, welches Kraft , Kraftausdauer und Ausdauer beinhaltet. Vom Selbstverteidigungsaspekt her kann es nicht wirklich mit Muay Thai oder sonstwas konkurrieren, muss es auch nicht. Denn es ist eine sehr ästhetische Kampfkunst! Für mich, der nach einem Weg gesucht hatte, seine allgemeine Fitneß zu verbessern und Spaß dabei zu haben, ist es die perfekte Sportart. Motivationsanreiz ist mit dem Graduierungssystem gegeben, und das Gefühl nachdem man ein schweißtreibendes Training überstanden hat ist unbezahlbar. Ich bin in einer privaten Schule, was sich im Preis(31€ pro Monat) aber vor allem in der Atmosphäre niederschlägt! Es ist nie überfüllt, der Meister kann sich mit einzelnen Schülern auseinandersetzen und ihre Fehler korrigieren. Kann es jedem Sportbegeisterten empfehlen, die damit leben können, dass es zwar zur Selbstverteidigung nicht ungeeignet ist, aber auch nicht die beste Kampfsportart in dieser Richtung darstellt.
  6. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Du verleugnest dich selbst, meinst das "intelligente" Frauen sich angegriffen fühlen würden. Es ist an sich nicht schlecht den Ruf eines "Players" zu haben. Arbeite an deinem Inner Game, und sei nicht so abhängig von der Meinung anderer.
  7. Es ist essentiell, dass du Augenkontakt mit jeder Person hältst (nicht nur Frauen). Dies strahlt Dominanz und Selbstbewusstsein aus. Doch du fragst dich warum das so schwer ist? Auch das ist logisch erklärbar. In der Steinzeit war man ein Todeskandidat, sobald man dem Weibchen des Alphamännchens in die Augen geblickt hat. Tausende von unseren Vorfahren sind daran gestorben, so kam es dazu, dass es sich in unser Unterbewusstsein eingeprägt hat, es sei tödlich Augenkontakt herzustellen. Es wird dir aber niemand mehr eine Keule über die Rübe ziehen, also kannst du ohne jegliche Bedenken jedem in die Augen schauen!
  8. FUCK YEAH! Genau so motiviert man Leute, vielen Dank für diesen Beitrag.
  9. Das liegt vermutlich an der ländlichen Gegend. In Schweden wären sie alle gerade mal Durchschnitt.
  10. EnthroneD

    Dümmste PickUp-Line Ever!

    Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?
  11. Wir sind wohl alle der Meinung, das PU ein immenser Vorteil gegenüber dem Rest der Bevölkerung ist. Wer hat es nicht durchgemacht? Angst gehabt ein/e Frau/Mädchen zu berühren, zum emotionalen Fußabtreter verkommen, Jemandem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.... Der Weg eines AFC's ist ein Lust/Trostloser. Doch nur die Gene bestimmen in der heutigen Zeit nicht mehr, wer welche sozialen Kompetenzen/Positionen innehat. Es kommen Faktoren wie Wohlstand/Charisma etc. dazu. Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, ihr hättet einen Sohn. Ihr müsst zusehen, wie er verschwindend geringen Erfolg bei Frauen hat. (Und ein dementsprechendes Selbstbewusstsein) Werdet ihr zu seinem "Mentor", macht ihr es ihm vor? Benutzt ihr Fachterminologie, oder macht ihr es ihm verständlich? "Übt" ihr mit ihm? Wann gebt ihr euer Wissen weiter? Wenn es kritisch wird, oder von Anfang an? Opener & Routinen sind hiervon ausgeschlossen, da sie nur ein Hilfsmittel für das Aufreissen von Frauen darstellen, mit Persöhnlichkeitsentwicklung an sich aber weniger zu tun haben. (Ich gehe übrigens davon aus, dass wir als Väter, ein stattliches Exemplar von Mann abgeben. Ergo -> Vorbildfigur.)
  12. Aus dem Beginner FAQ: "Ich kenne da eine Frau schon lange und will sie haben! Du willst sie? Generell sage ich dir nimm sie! Es gibt da nur ein Problem für Anfänger. Ihr habt schlechtes Game, da ihr schlechtes Inner Game habt oder einfach ein Blinddriver seid (sprich ihr habt keine Ahnung was ihr bei Frauen machen sollt). So vorweg die Lösung: Du bekommst sie nicht (bis auf ein paar zensierte Einzelfälle die ich mal schnell das Klo runterspüle)! Warum bekommst du sie nicht? Weil du wahrscheinlich schon seid Ewigkeiten in der Friendzone rumhängst. Du bist für sie ein Freund, ein Netter Typ, jemand den sie mag und lieber Freundschaft als Sex möchte. Beachtet, dass diese Frauen nichts anderes von euch erwarten, als Verhaltensmuster eines guten Freundes. Von daher werden sie die meisten Dinge auch nur als "gute Freunde"-Dinge bewerten. Im schlimmsten Fall denkt sie "oh mein gott jetzt hat er sich in mich verknallt". Also fangt ja nicht er an zu stalken, sondern bleibt lieber bei euch. Versucht hier nicht Spielchen zu spielen, denn sie kennt euch. Stattdessen verbessert eure Persönlichkeit und trainiert eure Social Skill an fremden Menschen, die noch kein Verhalten von euch erwarten! Baut Inner Game auf und habt einen Plan von dem was ihr da macht, statt zu versuchen sie mit Alphagetue oder "Fake it until u make it"- Stil rumzukriegen. Also wie die Community das in einem Satz zusammenfassen würde (den ich nicht ubedingt unterstütze) FTOW."
  13. Ich selbst bin Atheist, kann aber mehr als unvoreingenommen an dieses Thema herangehen. Jeden religiösen Menschen ignorant, abhängig und charakterschwach zu betiteln ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Religiös sein, ist in der Tat "Verantwortung von sich schieben", nur können sich die meisten das nicht aussuchen, da sie von Kindesbeinen auf streng religiös erzogen wurden. Ich hatte das Glück, sehr liberal erzogen worden zu sein. (Und das in einer Türkischen Familie!) Ich habe alle großen Weltreligionen aufs genaueste studiert, und weiss sicherlich mehr über sie als der fromme Gläubige von nebenan, der brav betet und sonst Religion Religion sein lässt. Somit bin ich für mich persöhnlich zu dem Schluss gekommen, dass das alles nur Schwachsinn sein kann. “Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful.” - Seneca (Religion wird von den gewöhnlichen Leuten als wahr, von den Weisen als Lüge, und von den Herrschen als nützlich angesehen)
  14. Lese aus ihrem Profil ihre Interessen heraus, und übertrage das auf Locations in eurer Stadt. (Wenn sie Studiert, mal öfter in Bibliotheken/Buchgeschäften vorbeischauen) Fang aber bloss nicht an zu stalken, sondern sieh dich einfach mal ein bisschen genauer um, wenn du an solchen Orten vorbeikommst. Aber auch ich muss vom Onlinekontakt abraten.
  15. Die Übergangsphase ist so ziemlich mit das schlimmste was man in seinem Leben durchmachen muss. Ich finde dir stehen lange Haare besser, ausserdem siehst du sie als Teil deiner Persöhnlichkeit an, von daher kann ich mir vorstellen das sich eine Trennung nur schwer umsetzen ließe.