Grando

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Grando

  • Rang
    Neuling
  1. Ich meine damit erst einmal aufzubauen und sich zu steigern und nicht sofort aufs ganze zu gehen, mit der Aufmerksamkeit haushalten usw ;) C und F ebenfalls steigern, herbere Sachen erst bringen wenn du schon ein Weilchen im Gespräch bist also z.b. das mit dem "Oma namen" ist deine Sache ob du den Spruch bringst, es kommt dabei aber mehr darauf an wie du es verkaufst (In dem Pkt widerspreche ich BerlinLifestyle mal ganz dreist und sage solange du dabei ein freundliches lächeln auf den Lippen hast, sodass sie merkt, dass du das nicht böse meintest ist das ok.) aber besser nicht zu früh die schweren Geschütze auffahren!
  2. Du musst erst einmal dafür sorgen das sie sich an dich gewöhnt! Vielleicht warst du einfach etwas nervös und hast dir das zu sehr anmerken lassen, wodurch dein C und F ein bisschen aufgesetzt klang? Ich kann leider nur Vermuten, einfach gelassen bleiben und solche Kommentare nicht an sich heranlassen. Immer freundlich bleiben, nicht gleich aufs ganze gehen. Mystery hat gesagt der Anfänger geht sofort aufs ganze, der Profi wartet 8-10 min. ganz gleich wie du zu Mystery stehst hat er meiner Meinung nach damit recht, verwirkliche einfach das Motto: Ich habe Spaß daran mich mit dir zu unterhalten und dich kennen zu lernen, aber wenn du meine Gesellschaft nicht schätzt gibt es hier noch dutzende andere die mich mehr wertschätzen können.
  3. Würde Lupend zustimmen, klar musst du deinen Frame durchziehen, aber vlt gehst du etwas zu "stürmisch" ran Ella ist ganz offensichtlich ein LSE-Härtefall, alleine die Aussage " Ich bin gutaussehend, schlagfertig, interessant und habe einen gutaussehenden Freund" bestätigt das ganz klar. Von solchen Frauen generell besser Abstand halten! Anstatt wie mental gesunde Frauen ein paar Shit-Tests zum prüfen deiner Alpha-Dominanz zu benutzen hören diese niemals auf dich mit überheblichen respektlosen und beleidigendem Verhalten unterwerfen zu wollen. Für Beziehungen denkbar ungeeignet für einmaligen Fclose musst du dann den bösen Jungen Frame auspacken und sie nicht Ernst nehmen.