Nixton

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nixton

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall

Letzte Besucher des Profils

1070 Profilansichten
  1. Ich hatte in meiner Ausbildung Handelsrecht usw. ich sag dir schon jetzt mit 15.000-20.000 Euro wirst du da nicht hinkommen. Also stelle dich auf eine Risiko-Investition ein und denk dran was für eine Gesellschaft du gründen möchtest. Am besten eine OHG dann bleibste nicht allein auf einem Schuldenberg sitzen wenn es schief geht
  2. Ich bin zwar nicht am Studieren aber durch meine Ausbildung und durch Praktika bei großen Unternehmen weiß ich das man auch bei einem Praktikum nur die besten haben will. Ein Stipendium kann durch aus ein Wow-Effekt haben, aber ob das bei einer 1,8 noch der fall ist kann ich dir nicht so recht sagen. Also probier es einfach aus, es ist ja nur ein Praktikum.
  3. Doch ich habe im Sommer 2012 eine Ausbildung gemacht. Ist aber der falsche Beruf..leider habe ich das erst sehr spät erkannt.
  4. Danke für eure Antworten. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und sofort gespürt das es nicht das richtige für mich ist. Sollte mir wirklich nicht so viele Gedanken machen..bin Momentan etwas durch den Wind ;)
  5. Nixton

    Mit 24 Studieren

    Hallo Leute, ich bin momentan 20 und möchte jetzt mein Abitur am Hessenkolleg Frankfurt nachholen. Ich wäre dann mit 24 fertig und könnte an die Uni. Meine Frage wäre nun, würde ich mit 24 sehr auffallen oder müsste ich mein Game ändern bei den ganzen 20 jährigen Leuten da? Danke schon mal im Voraus
  6. Weniger Alk & weniger Hirnfick. ( Mit deinem Alter habe ich mir wegen sowas nicht den Kopf zerbrochen. ) Gibt es tatsächlich. Die Frage ist aber, wie du damit umgegangen bist als es nicht so richtig lief. Ich bin damit ganz normal umgegangen. Ich habe einfach so getan als ob alles bestens ist.
  7. Also einfach wie immer. So tun als ob nix war und wieder neu Verführen.
  8. Auf den Wiesen ist das so. Da sollte man garnicht erst mit Nummern austauschen anfangen. Schlaf bzw. kümmere dich bei solchen riesigen Festen gut um sie und dann gehe zufrieden nach Hause. Mit echten gefühlen ist da nix.
  9. Hallo meine Damen und Herren, Ich bin 20 Jahre Jung und hatte im Urlaub vor einiger Zeit mit einer 25 Jährigen, die ich durch bekannte Kennen gelernt habe durch die typische Verführung (PickUP) Sex. Der Abend lief an sich ganz gut, aber wie "Mann" es ja kennt, nach ein paar Schnaps und Bier neigt man zur Überschätzung. Als ich also mit ihr im Schlafzimmer war, ging es erst oral zur Sache, beim Sex stellte ich dann fest das Ich dank meinem "freund" denn Alkohol mit Erektionsproblemen zu kämpfen hatte. Sie musste erneut Blasen, damit das wieder in Ordnung ging. Jetzt wo ich wieder in Deutschland bin, werden wir uns bald wieder Treffen da wir auf einigen Veranstaltungen sein werden. Da ich beim letzten Mal wahrscheinlich nicht gerade in Bestform war, verlangt mein Ego (und auch andere Körperteile), das wieder in Ordnung zu bringen. Meine Frage an dieser stelle: Wie gehe ich am besten vor? Da sie bereits weiß wie ich im Bett bin nimmt das den Reiz, daher brauche ich konkrete Tipps. Danke im Voraus.
  10. Haha also große gut aussehende Männer verhalten sich nicht so. Ausserdem diese Handlesespiele macht doch eh keiner mehr, da fliegt man zu schnell auf zur zeit :D Ich dachte die Skala ist 1-10 und nicht 8-10 hahaha ich mag auch HB 7 so ist es nicht..habe wohl so hohe Ansprüche
  11. Also ich als Dunkelheutiger (nicht richtig Schwarz mehr Vollmilch braun) :D hatte eigentlich nie das gefühl gegen Latinos ab zu loosen. okay ich mache viel sport usw. ich denke aber wie schon einige vor mir schrieben, das es auf den Club ankommt. Ich habe noch keine HB 7 oder HB 8 gesehen die im Club oder auf der Straße einen Latino anquatschen. Logisch sowohl Latinos als auch "wir Schwarzen" provitieren von gewissen Vorurteilen. Aber bevor ich PU kannte und nicht so ein "Arsch" wie Feministinen jetzt wohl sagen würden geworden wäre, würde ich auch keine abkriegen. Also wie die anderen schon sagten, du musst nichts weiter an den Tag legen als entschlossenheit und etwas Mut. :)
  12. Danke für eure Hilfe! :) Also ds was die mit mir abziehen hat nichts mehr mit shit test zu tun. Ich werde nächste Woche mal zu meinem Kifer doktor gehen. Ich werde weiter versuchen meinen Frame zu verbessern. Danke nochmal an alle!
  13. und das hier http://www.pickupfor...42-schatztruhe/ durcharbeiten in den nächsten Wochen/Monaten. Dann lese ich mir das doch mal durch.
  14. Das Problem ist ja das es der enge Familienkreis ist. Ich spreche hir nicht von entfernten Verwanten sondern besonders von meiner Mutter und engen Familienmitgliedern leider...
  15. Danke an euch alle! Die Fehlstellung lasse ich auch korrigieren mit der Lingualtechnik (Zahnspannge auf der Innenseite) kostet aber zwischen 6000-10000€. Da muss die hälfte schon im vorraus gespart werden. Und auf meine Familie muss ich ohne hin scheißen. Die mache mich zur zeit mit allem fertig was sie finden nicht nur wegen der Zahnstellung. Auch Job situation unsw. eben alles was geht. Wisst Ihr wie ich mein Selbstbewusstsein am besten dazu bringe meine Familie nicht ernst zu nehemen?