Mr. A

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     312

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über Mr. A

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2958 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Mr. A

  1. Leute ich muss mir andauernd Gedanken über meine Körpergröße machen. Das zieht mein Selbstwertgefühl ziemlich runter und ich raffe einfach nicht, wieso ich es nicht in den Griff bekomme.

    Mir geht es im Leben gut. Ich habe sportlich einiges erreicht, habe gute Freunde (die wirklich fast alle über 195cm groß sind), habe eine sexy Freundin an meiner Seite, eine große gute Family, habe einen guten Job mit guten Perspektiven und bekomme oft zu hören, dass ich besonders gut aussehe. Ich prale jetzt nicht damit, sondern zähle einfach auf, was ich sehe. Ich bin 174cm groß und denke in der letzten Zeit immer öfter nur an meine Größe.

    Meine Freundin war vorher mit einem 191cm Typen zusammen. Keine Ahnung ob es daran liegt. Mich hat meine Größe sogar mal abgefuckt, als ich eine Freundin hatte, die 181cm groß war. Ihr war es egal. Meine aktuelle Freundin macht manchmal Anspielungen wegen meiner Größe. Mich nervt das extrem, habe sogar überlegt ihr zu sagen, dass sie sich einfach jemanden soll, der groß genug für sie ist und ich suche mir eine Frau, die mich nicht damit vollabert. Habe es natürlich nicht gesagt, aber alleine der Gedanke zeigt, dass da etwas nicht richtig läuft (in meinem Kopf) Was würdet ihr mir raten? Ich weiß, es wirkt für den ein oder anderen unverständlich, aber so ist es leider.

    Sonst gehe ich sehr selbstbewusst durchs Leben, aber das Thema legt mir immer wieder Steine in den Weg.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      @Asami

      Wäre schön wenn du noch sagst wie groß du bist 

    3. Asami
    4. realShughart

      realShughart

      Einfach pumpen und übertriebenes Selbstbewusstsein / Cockyness aneignen. Kenne jemanden der ist so klein das ich ihn einfach so hochheben könnte, aber weil er einfach übelst gesprächig und selbstbewusst ist, also wirklich eloquent und beflissen, dazu noch sportlich, labert den keiner von der Seite an. Jeder schätzt / respektiert ihn, weil er sich von seiner Körpergröße eben NICHT zurückhalten lässt.