Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'getauscht'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Start & Nutzerinformationen
    • Pickup Guides & FAQ
    • Aktuelles & Presse
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Lifestyle
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

2 Ergebnisse gefunden

  1. Servus alle Zusammen! Ich bin 26 Jahre, habe in Januar meine 6 Jährige Beziehung beendet und jetzt die Tage wieder richtig Lust bekommen Frauen kennenzulernen. Vor dieser Beziehung hatte ich damals Pickup gemacht und es hatte langsam angefangen gut zu laufen, für meine damaligen Verhältnisse. Heute Mittag war ich in der Stadt und habe ein Frau an einer Bushaltestelle gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Habe sie dann direkt angesprochen, mit dem was mir an ihr gefallen hat: das sie sehr gut in dem Kleid aussieht. Sie hat sich bedankt und wir haben ein paar Minuten geredet, sie hat dabei sehr interessiert gewirkt und Gegenfragen gestellt. Vielleicht habe ich auch etwas zu viel geredet, es war sehr ungewohnt, dass gleich die Gegenfragen kamen. Dann kam der Bus, ich hab sie gefragt, ob sie lust hat Mal spazieren zu gehen. Das hatte sie nach kurzem zögern bejaht, aber gemeint, dass sie in den Bus muss. Ich bin dann spontan noch für eine Haltestelle mit eingestiegen, um Nummern auszutauschen. Sie hat mir ihre gegeben und ich bin an der nächsten Haltestelle wieder raus. Ca 2h später habe ich ihr dann geschrieben, dass es mir sehr gut gefallen hat sie kennenzulernen und das ich froh bin, dass kein Kontrolleur im Bus war, weil ich keine Fahrkarte hatte. Sie hat dann 3h später geantwortet: "Hey 🙂 Vielen Dank für das Kompliment, bin aber leider an nichts interessiert im Moment . Nur damit du es weißt und dir keine unnötigen Hoffnungen machst. Alles gute dir" Meine Frage: mich wundert es, dass ich auf meine Nachricht hin einen Korb bekommen habe, denn sie hat auf mich echt interessiert gewirkt. Ich Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich da so krass getäuscht habe. Ich hatte früher eigentlich nie eine Situation, wo die Frau von selber so viel Interesse gezeigt hat und mir dann später trotzdem einen Korb geben hat. War es vielleicht zu creepy, dass ich mit in den Bus bin oder war die Nachricht 2h später unpassend? Oder hatte sie einfach die ganze Zeit kein Interesse? Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Hallo! ich hatte letztes Wochenende so ungefähr eines meiner nicesten ONS erlebnisse aller zeiten. war mit einem kumpel feiern und sind dann früh gegen halb 7 nach hause..haben in ner ubahn 2 mädels getroffen und angequatscht, die dann auch an der selben haltestelle ausgestiegen sind. da den ganzen abend nix ging ich volles rohr gebaggert und mit denen gelaufen während sich mein kumpel verabschiedet hatte...bin dann am ende mit den 2 tussis in ner 2 Zimmerwhg gelandet und habe nach 10 min angefangen die eine zu massieren. Dass hat der auf die ich es eigentlcih abgesehen hatte nicht so gefallen, worauf ich einen bauen sollte und sie dass selbst übernommen hat(nur noch mit bh bekleidet) ...die andere ist dann wohl eingepennt, hoffe ich zumindest und ich habe die aktive masseuse dann wiederum selber von hinten massiert xyz......es war der wahnsinn XP... das beste seit langem, v.a. bin ich auch enddurstig gewesen...perfekt. tja...als wir wieder aufgewacht sind war die freundin weg...haben noch bis 6 uhr abends sonntag dann gechillt. haben nrn getauscht.. sie hat mir dann per whatsapp am nächsten tag geschrieben ob ich weiss wo ihr geldbeutel und schlüssel is weil sie dass wohl verballert hat Ich Habe das aber dann erst mittwoch gelesen weil mein Whatsapp abgelaufen war und ich erst nen Euro überweisen musste, damt ich wieder nachrichten erhalte... Wollte sie eig schon die ganze zeit anrufen aber habe mir gedacht erst etwas zeit verstreichen lassen ist besser. so...mittwoch angerufen 3 mal bis sie ran ist LOOOOOOL dann gefragt ob ihc kurz vorbei kommen kann und mein tshirt holen, sie so ne hab was mit ner freundin vor, aber evtl ja später ich meld mich gleich nochmal. meldet sich natürlich nicht. ich ruf sie ne std später nochmal an, sie geht nich ran, schreibt aber dann in whastapp, sorry wird heute nix, ich wünsch dir nen schönen abend.. ich sie noch gefragt ob ihre freundin was mitbekommen hat, sie so die mag mich nicht mehr.LOL naja heute natürlich keine antwort bekommen auf meine frage ob wir was abends zusammen machen wollen, hab aber auch nur getetxtet... hm ich glaub ich sollte es lassen und evtl inner woche nochmal schreiben. was würdet ihr machen wenn ihr sie nochmal sehen wollt? hab mich schon die letzten 2 Tage zum hansferdinandudo gemacht und die ungefähr 8 mal angerufen und davon einmal mit ihr gesprochen. aua... oder ist die eingeschnappt und denkt ich lüge sie an mit der whatsapp geschichte? Ich hab die nachricht echt erst mittwoch gelesen. verdammt wahrscheinlich hat das alles kaputt gemacht. any comments, next is not accepted!?