Audioporn - härstester Abend aller Zeiten mit dem Hard Rider...mal wieder

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier auch noch neu im Forum, war jedoch schon in anderen Foren aktiv.

Well done Boys, was mir im generellen an der ganzen Geschichte gefallen hat, ist das ihr jedes mal direkt gewesen und habt genau klar gemacht wo der Hammer hängt. Frauen sind nicht so brav wie viele meinen und ihr habt dabei sogar geachtet, dass sie sich nicht vor den Freunden entlarven und somit habt ihr auch ein wirklich gutes Ending verdient. Hut ab und weiter so, mich ermutigt dies persönlich sehr. Am liebsten würde ich gleich losziehen und einen drauf setzen wollen.

Go ahead.

bearbeitet von Davee77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich feier euch, alleine nur wegen dieser Audio :D

Bin mit gut Glück ende nächster Woche in Köln unterwegs... vll kann man was starten!

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Spaß und legen ordentlich. Ich sehe da kein Problem.

Methodisch und inhaltlich kommt auch ein bisschen was rum bei dem Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ...,

dir sei versichert, dass wir schon lange kein numbersgame mehr betreiben.

jedes set im club wird potentiel bis zum lay gegamet. allerdings halten wir uns nicht lange mit chicks auf, die nicht willig sind.

kann aus meiner erfahrung auch sagen, dass unsere set auch noch hooken, wenn wir mal ne zeit weg waren.

alles eine frage des games wuerd ich sagen.

wobei sich meins durch meine zeit mit hard rider echt nochmal entwickelt hat. und das krass.

vorher dachte ich schon ich waere sehr gut, war aber zu grossen teiul auch, wie du anmerktest, nrsgame.

durch hard rider ist mein game einfach viel effektiver geworden.

noch nie jemanden getroffen, der mit so viel soass so unglaublich tight gamet.

dwirklich jedes chick verliebt sich in den kerl. unnormal einfch. aber ich liebe ihn trotzdem.

auch wenn er mich um zwoelf uhr mittags anruft und mmich stoerrt, weil eine rudel chicks ihn staendig anruft, ihn fragt, was er davon haelt, dass ich jetzt in einer beziehung bin und sich vorr seine haustuer stellt und stalkt.

this is our life, hell year.

und jeder der ihn bisher getroffen hat, bestaetigt mir einfach, wie charismatisch hard rider ist.

mhhh, vermutlich muss ich mir jetzt nicht nur selbst, sondern auch fremdbeweihraeucherung vorwerfen lassen.

geniesst diesen wunderschoenen tag bros, ich trett den hard rider mal, dass er auch wieder n fr schreibt.

cheers

bearbeitet von Awesome Boy 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlicher Report!

Eine Frage: ich hab ein Riesenproblem damit, Gesprächsthemen zu finden bzw. Gespräche aufrecht zu halten im Set, vor allem wenn ich alleine approache, was meistens der Fall ist. Bei dir, Awesomeboy, seh ich immer wieder, dass Du solche Rapport-Themen wie Urlaub, Sandstrand und Co verwendest. Aber das reicht ja nicht für längere Gespräche.

Deshalb: Öffnen ist kein Problem und dann die folgenden vllt 2, 3 Minuten. Aber worüber redet ihr dann so?

Und hard_rider: worüber redest Du dann, wenn Du als Wing dazu stößt? Hast Du da Routine-Themen oder ganz spontan und wie übst Du das?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

@Marcus84: Überleg dir vorher ein Paar Themen die dich selber interessieren beispielsweise: Tanzen/sport, Spiele, Reisen/Urlaub/Städte, Musik/Konzerte, Filme.

Dann suchst du dir einen Punkt raus, und liesst den Smalltalk Thread durch. Zusammenfassend steht da drinne, dass auf das was sie sagt du etwas antwortest Beispielsweise:

Pu: Ich war vor einigen jahren in krakau, das war die schönste Stadt in der ich jemals war, und die Menschen, alles wirkte so stillvoll. Aber ich habe mir sagen lassen Prag soll das ganze noch toppen. Welche Stadt könnte aber die schönste Europas sein?

HB: London bla bla

Pu: Was begeistert dich an London

Hb: bla bla

Pu: Wo würdest du gerne mal Urlaub machen/ Reist du gerne?

Hb Bla bla

Pu: Ich wollte immer mal nach japan aber seid dem Tsunami...

Könntest beim letzten Punkt auch ins Storytelling einsteigen:

Stell dir vor wir wären jetzt in der Caribik an einem weissen Sandstrand ...

Wichtig ist, dass auch du auf die Fragen antwortest, sonst wird das zum verhör, außerdem weckst du dadurch vielleicht das interesse des Hbs.

Wenn du diene Themen "abgearbeitet" hast und dann noch kein Flow entstanden ist solltest du dich mal fragen was du da angesprochen hast.

Habt ihr bis dahin keine Gemeinsamkeiten gefunden oder eben kein interesse erzeugt, dann würde ich das interesse an der Frau verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese viel Gelaber, aber niemand spricht Tacheles.

Liebe Hater,

wer solche FRs anzweifelt, der hat keine Ahnung, was da draußen möglich ist. Punkt.

Nun zu den Verführungsrockern hard_rider und Awesomeboy: Jungs, bleibt weiterhin authentisch und sagt einfach, dass eure FRs auch kommerziellen Zwecken abseits des PU-Forums dienen - und das gedisse hört auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wisst ihr was mir gerade für eine Idee kam?

Awesome Boy 1 und seine Crew könnten doch mal zum Echo fahren (heute vielleicht bisschen spät, aber gibt ja noch andere derartige Events) und dann Katy Perry oder Alina Süggeler layen. :-D Lese hier viel Kritik, dass sie nur Numbers- Game (wenn ich richtig verstehe, erst beim sonst wievielten Versuch zum Lay kommen). Damit würdet ihr die Kritiker bestimmt verstummen lassen! ;-)

Was meint ihr? Viellleicht auch mit Videobeweis, habt ja genügend Support, dann ist aber Ruhe im Kasten, glaub ich! Hehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toogood, das ändert nichts an der sontigen Herangehensweise, oder das sie es ohne Numbersgame wohl auch könnten. Sie machen es aber nicht :)!

@Awesomeboy: Rezipro. ist das gegenseitige Hochloben unter anderem, danach hattest du gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos und Videos darf man machen, Tonaufnahmen ohne vorher zu fragen sind absolut verboten und stehen unter Strafe. Klingt merkwürdig, ist aber so in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos und Videos darf man machen, Tonaufnahmen ohne vorher zu fragen sind absolut verboten und stehen unter Strafe. Klingt merkwürdig, ist aber so in Deutschland.

Leider Quatsch.

Kurz zusammengefasst: Gerichtlich strafbar ist es, Tondokumente von Äußerungen herzustellen, die gar nicht an denjenigen gerichtet waren, der die Aufzeichnung vornimmt (klassisches "Abhören" fremder Gespräche). Ebenso gerichtlich strafbar ist die Weitergabe von Tondokumenten an Dritte ohne Einwilligung des Betroffenen. Nicht dem gerichtlichen Strafrecht unterliegt es hingegen, wenn einfach von Gesprächen, an denen der Aufzeichnende teilnimmt, ohne Einwilligung der Gesprächspartner Tondokumente produziert werden, die derjenige dann später keinen Dritten zugänglich macht.

Vgl. § 201 Abs.1-2 StGB

Das Stöhnen war wohl an uns gerichtet, mhhh? ;)

Außerdem dürfen zwar ein paar auserwählte Jungs reinhören, aber ich würde das File nie hochladen.

Also nicht strafbar. Schön aber, dass du dir Sorgen machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort:

§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1.

das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder ....

Ob es an dich gerichtet ist spielt keine Rolle. Schon das reine Aufnehmen ist strafbar.

Ob "gesprochene Wörter" dabei sind muss man konkret prüfen, auch prüfen inwieweit Stöhnen als Wort betrachtet wird.

bearbeitet von Kri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort:

§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1.

das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder ....

Ob es an dich gerichtet ist spielt keine Rolle. Schon das reine Aufnehmen ist strafbar.

Ob "gesprochene Wörter" dabei sind muss man konkret prüfen, auch prüfen inwieweit Stöhnen als Wort betrachtet wird.

Sag mal für wen hälst du dich eigentlich? Willst du hier einen auf Paragraphenreiter machen? Hast DU etwa noch

nie etwas gemacht was "verboten" war? Wenn jeder das verdienen würde was ihm zustehen würde wäre das licht bald aus...

Aber egal, beantworte mir bitte eine Frage: Was versuchst du mit dem Post zu erreichen? Willst du Angst machen? Dich mit deinem

Wissen brüsten oder die Anzahl deiner Beiträge erhöhen? Sei doch dankbar dass es hier Leute gibt, die keine an C++ Programmiercodes

ähnelnde FR's schreiben sondern unterhalten und zeigen wie cool und interessant Frauen kennenlernen doch ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte vor einiger Zeit jemand davon berichtet, er hätte sich und seine Freundin beim Sex auf Video aufgenommen. Da brach ein richtiger Shitstorm los. Hier regt sich niemand auf. Ich vermute weil kaum einer die Geschichte ernst nimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein Unterschied ob Jemand zu sehen oder nur zu hören.

An den Te-> ich fands geil was Ihr gemacht habt. Lässt Euch nicht von den Hatern hier ärgern und lebt nach meinen Motto, welches nach einem Lied entstand -> Eines kann mir keiner, eines kann mir keiner, eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben.

Darum habt auch weiter Fun, wenn Ihr unterwegs seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte vor einiger Zeit jemand davon berichtet, er hätte sich und seine Freundin beim Sex auf Video aufgenommen. Da brach ein richtiger Shitstorm los. Hier regt sich niemand auf. Ich vermute weil kaum einer die Geschichte ernst nimmt.

Alles nur gefaked oder was? Das wär ja eine ziemliche Enttäuschung, sind denn überhaupt irgendwelche der Reports hier im Forum wahrheitsgemäß?

bearbeitet von toogood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nun zu den Verführungsrockern hard_rider und Awesomeboy: Jungs, bleibt weiterhin authentisch und sagt einfach, dass eure FRs auch kommerziellen Zwecken abseits des PU-Forums dienen - und das gedisse hört auf."

Gut jetzt verstehe ich das besser , deinen Schreibstil . nimms mir nicht übel aber das liest sich halt wie jemand der Bestätigung hier im Forum sucht.

Aber wenn es kommerziellen Zwecken dient wolltest du deinen FR bestimmt nur tauglicher und "leserfreundlicher" machen für das Riesen Dutzend Männern hier, die PU als den letzten Ausweg aus ihrer (Frauen-)/Lebenskrise sehen.

und "Du bist ja ein süßer Fratz" hat mich auch stutzig gemacht.. aber hey ich weiss ja nicht wie die so drauf war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nur gefaked oder was? Das wär ja eine ziemliche Enttäuschung, sind denn überhaupt irgendwelche der Reports hier im Forum wahrheitsgemäß?

Bullshit. Ich kenne die Jungs und war auch bei einigen der beschriebenen Abende dabei. Dass Erfolge immer angezweifelt und beneidet werden, ist ja klar.

und "Du bist ja ein süßer Fratz" hat mich auch stutzig gemacht.. aber hey ich weiss ja nicht wie die so drauf war..

Muss halt zu deinem restlichen Game passen. Wenn du das verspielt genug gestaltest und nicht so bierernst dabei wirkst, sind diese übertriebenen Kosenamen schon ein cooles Werkzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist aber ein Unterschied ob Jemand zu sehen oder nur zu hören.

Das ist etwas überraschend, das heimliche Tonaufnehmen ist absolut verboten, Fotos und Videos nicht.

Ein Grund ist, es lässt sich ja garnicht vermeiden, dass irgendwo zufällig fremde Personen mitfotografiert werden. Und ein Gesetz das praktisch nicht eingehalten werden kann darf es nicht geben. Deshalb ist bei Fotos und Videos das boshafte Benutzen der Aufnahmen unter Strafe gestellt.

Bei den hier beschriebenen Frauen ist anscheinend die sexuelle Hemmschwelle herabgesetzt. Sowas ist typisch für Menschen mit gewissen psychischen Erkrankungen. Oder auch unter Drogeneinfluss. Insofern sind diese Erlebnisse schon vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.