12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also - FC, ich liiert, nach 2,3 x f... plötzlich die Erleuchtung ihrerseits, ich bin ja vergeben, blabla.

Sie 35

Ich 39

Ich : "Ich mach dir nen Vorschlag - ich meld mich 1 Woche nicht, wenn du dich bis dahin net meldest, lösch ich deine Nummer"

Sie : ( Extrem nervös geworden, hat sich verknallt in mich, extremes Kuscheln usw )

Bin dann gegangen ...

Ok - ich bin eben grad am überlegen, ob ich eine sms noch hinterherschicken soll, mit irgendwas, was das ganze beschleunigt ;-)

Ist jetzt 24 Stunden her, das ich den Müll über dieLippen brachte ;-)

Meine Fragen : soll ich überhaupt eine schicken

wenn ja , was soll ich da reinschreiben ?

Vielen Dank

lg nilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hm

im grunde solltest dieser linie treu bleiben. sowas sagt man ja auch nicht xD

auf jedenfall würd ich hier min. 1 oder 2 tage abwarten. vorher macht das echt kein sinn...

musst ja im bauchgefühl haben, ob sie springt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr die Zügel in die Hand gegeben... Es "zu beschleunigen" zieht doch nur mehr und mehr in den Sumpf, da sie tatsächlich noch immer in der Hand hat.

Du kannst ihr höchstens die Zügel wieder nehmen. Eine Variante wäre, dich bei ihr melden (Wann auch immer) und du ihr sagst, dass du ihr die Entscheidung abgenommen hast und ihr euch treffen werdet.

Sei ein Mann und keine Memme! Wie klingt das für dich, wenn sie auf dich zukommt und sagt "Wenn du dich für mich entscheidest, mache ich mit meinem Freund Schluss! Dann gib mir das jetzt bitte schriftlich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Moment, ich habe verstanden, dass DU vergeben bist. Sie ist es.. Und du erwartest, dass sie nach 2-3mal Sex das verlässt was sie hat und ohne dein Zutun einfach zu dir ins ungewisse springt?!?

Deinen Optimismus möchte ich haben!!:D naja, häufig ist es einfacher als der Tentacle debkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein - also :

Ich bin vergeben

Sie ist single

Ich bleib auch vergeben

;-)

Um ehrlich zu sein, das ganze war nur ein Experiment ;-)

bearbeitet von nilo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier lese ist:

1. Du bist vergeben, was soll also der Mist mit dem Seitensprung? Ist deine feste Flamme auch so freizügig?

2. Keinerlei Selbstbeherrschung, du heulst schon nach einem Tag rum, was du jetzt machen sollst? WTF ...

3. Die Kleine steht auf dich, du hast dir selbst mit dieser begrenzten Zeit ins Bein geschossen. Damit mehr Druck auf ihrer Seite

Folge? -----> Höhere Flakerate.

Ich an deiner Stelle würde dazu stehen was ich sage, ansonsten verlierst du deinen Frame ... somit: Warten und nexten, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Achja und nächstes mal solch einen Kindergarten lassen, sowas kann ich von einem 20 Jährigen vielleicht noch erwarten, aber nicht von einem Mann deiner (eigentlichen) Kragenweite ...

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es dazu auch nichts mehr zu sagen, oder?

Oder brauchst du jetzt noch einen Ratschlag, wie du deine Affäre zurückbekommen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier lese ist:

1. Du bist vergeben, was soll also der Mist mit dem Seitensprung? Ist deine feste Flamme auch so freizügig?

2. Keinerlei Selbstbeherrschung, du heulst schon nach einem Tag rum, was du jetzt machen sollst? WTF ...

3. Die Kleine steht auf dich, du hast dir selbst mit dieser begrenzten Zeit ins Bein geschossen. Damit mehr Druck auf ihrer Seite

Folge? -----> Höhere Flakerate.

Ich an deiner Stelle würde dazu stehen was ich sage, ansonsten verlierst du deinen Frame ... somit: Warten und nexten, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Achja und nächstes mal solch einen Kindergarten lassen, sowas kann ich von einem 20 Jährigen vielleicht noch erwarten, aber nicht von einem Mann deiner (eigentlichen) Kragenweite ...

Whatever

Dark Side

Also -

1. in einem PUA Forum sollte nicht moral-apostiliert werden, ob fremdgehen oder nicht.

2. Ich heul nicht rum, ich wollt nur auf eine nicht alltägliche Situation ein paar Anregungen, Meinungen oder Ideen.

3. Ist ja auch kein Kindergarten, sondern eine wie gesagt ausswergewöhnliche Situation ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. in einem PUA Forum sollte nicht moral-apostiliert werden, ob fremdgehen oder nicht.

Bin zwar neu hier, aber...

Ihm ging es wohl darum ob das mit deiner Partnerin abgesprochen war/ist oder nicht. Wenn es das ist gebe ich dir Recht, aber wenn es nicht abgesprochen war, es also "Fremdgehen" im Betrugssinne ist, dann müsste mir jemand erklären was PU mit Betrügen zu tun hat ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn das für ein Experiment sein, bitte. Die Frau unter Druck setzen? Hast du bereits. Du hast ihr ein Ultimatum gestellt und kannst kaum erwarten, dass sie sich dir heulend vor die Füsse schmeisst und um ein Treffen bittet. Hat sie nach einem Tag noch nicht und du fängst schon voll zu zappeln an und fragst hier nach Rat, wie du sie noch weiter manipulieren kannst, damit du sie schneller als eine sichere Affäre in der Hand hast.

Ich denke, du wirst ihre Nummer nicht löschen, wenn die Frist abgelaufen ist und sie sich nicht gemeldet hat. Und du wirst höchstwahrscheinlich dann doch als erster den Kontakt wieder aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gesagt, du meldest dich nicht, wenn du dich jetzt meldest, dann weiß sie, dass sie dich hat. Und die Drama-Spielchen werden beginnen.

Und wieso sollte man in einem PU-Forum nicht über Ethik und Moral schreiben? Die Kunst des Verführens impliziert nicht, dass man sich zügellos verhalten kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.