Fuchsige Routine: Das perverse bescheuerte 18-19 Spiel!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähm, nein... Funktioniert bei den Frauen nicht, die ich so game. Selbst im lustigen, halb betrunkenen Zustand nicht. Aber der Rage Comic ist ne nette Idee:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Dreistigkeit kaum zum übertreffen .

Das machst du echt beim 1. Date.

Allein schon dass die Frauen ihre arme vor den 1. Date nach hinten verschrenken muss doch für sie sehr unangnehm sein ( Wenn der Comfort noch nicht stimmt )

Ich meine sie Präsentieren sich doch Relativ offen dir dann gegenüber und sind in dem Sinne " Verletzlich "

Und wenne direkt dann die ne einen Solchen Sexuelles KINO einbaust , und die dann doch Negst , wow klingt wie mich als wäre es Gift .

PS : me Gusta face vergessen !

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Dreistigkeit kaum zum übertreffen .

Das machst du echt beim 1. Date.

Allein schon dass die Frauen ihre arme vor den 1. Date nach hinten verschrenken muss doch für sie sehr unangnehm sein ( Wenn der Comfort noch nicht stimmt )

Ich meine sie Präsentieren sich doch Relativ offen dir dann gegenüber und sind in dem Sinne " Verletzlich "

Und wenne direkt dann die ne einen Solchen Sexuelles KINO einbaust , und die dann doch Negst , wow klingt wie mich als wäre es Gift .

PS : me Gusta face vergessen !

Hi, natürlich wissen die Frauen das ich dreist und frech bin und natürlich muss etwas attraction vorhanden sein, sonst bekommst du vielleicht eine gebügelt.Aber wie gesagt, ich hab das Spiel schon öfters gespielt (zugegeben auch mal beim 2 Date).Aber und das muss ich wirklich sagen, Gift ist es auf keinen Fall. Keine einzige hat bislang sauer reagiert, oder war bockig das ich Ihre Brüste angefasst habe :-) 2 von Ihnen haben übrigens nachher gesagt, dass sie andere dafür geschlagen hätten (Kann ich übrigens nachvollziehen) Alle Testpersonen waren zwischen 18-25.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

Wichtig dabei ist für mich meinen eigenen Frame zu halten und mich nicht nach der Aktion in ihren Frame ziehen zu lassen.

Sexuelle Berührungen sind für mich etwas völlig normales, genauso wie der Busen einer Frau. Also sollte ich dort in meine Berührungen nicht allzu viel hinein interpretieren, sondern ein ganz alltägliches Verhaltes zeigen, wie wenn ich zwei Melonen im Supermarkt gegeneinander abwiege.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

Wichtig dabei ist für mich meinen eigenen Frame zu halten und mich nicht nach der Aktion in ihren Frame ziehen zu lassen.

Sexuelle Berührungen sind für mich etwas völlig normales, genauso wie der Busen einer Frau. Also sollte ich dort in meine Berührungen nicht allzu viel hinein interpretieren, sondern ein ganz alltägliches Verhaltes zeigen, wie wenn ich zwei Melonen im Supermarkt gegeneinander abwiege.

Im Prinzip unterstreicht die ganze Geschichte ja nur meinen Frame und es haut Frauen in gewisser Regelmäßigkeit aus ihren eigenen. Was ich danach erfahren konnte, dass Frauen, die sich vorher als etwas schüchtern und prüde erwiesen, danach regelrecht auftauen und viel lockerer geworden sind.Und zum letzten Punkt *laugh* ich schätze dabei manchmal auch das Gewicht der einzelnen Melonen ab -> Warm-Read *g*

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Dreistigkeit kaum zum übertreffen .

Das machst du echt beim 1. Date.

Allein schon dass die Frauen ihre arme vor den 1. Date nach hinten verschrenken muss doch für sie sehr unangnehm sein ( Wenn der Comfort noch nicht stimmt )

Ich meine sie Präsentieren sich doch Relativ offen dir dann gegenüber und sind in dem Sinne " Verletzlich "

Und wenne direkt dann die ne einen Solchen Sexuelles KINO einbaust , und die dann doch Negst , wow klingt wie mich als wäre es Gift .

PS : me Gusta face vergessen !

Hi, natürlich wissen die Frauen das ich dreist und frech bin und natürlich muss etwas attraction vorhanden sein, sonst bekommst du vielleicht eine gebügelt.Aber wie gesagt, ich hab das Spiel schon öfters gespielt (zugegeben auch mal beim 2 Date).Aber und das muss ich wirklich sagen, Gift ist es auf keinen Fall. Keine einzige hat bislang sauer reagiert, oder war bockig das ich Ihre Brüste angefasst habe :-) 2 von Ihnen haben übrigens nachher gesagt, dass sie andere dafür geschlagen hätten (Kann ich übrigens nachvollziehen) Alle Testpersonen waren zwischen 18-25.

Okay dann kann ich mir nur mit dem Frame erklären

Dann muss ich von mir sagen dass ich noch nicht einen so krassen Frame habe

Werd wohl noch an mir arbeiten müssen

Ich werds aber sicher mal Fieldtesten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

aber es ist nicht so, dass derjenige, der diese Art des Spiels nicht mag, keinen oder einen falschen Frame hat. Letztlich ist es doch eine Frage des eigenen Stils, ob und wie eine Routine wie diese in das eigene Game passt. Ich bin mir sicher, dass es sowohl Männer geben wird, in deren Frame sie sich perfekt einfügt, Situationen, die geradezu danach schreien und auch Frauen, die es erfrischend dreist und lustig finden werden. Andererseits gibt es auch Männer, die damit nicht kongruent gehen, sowie Situationen und Frauen wo es einfach nicht passt.

Auch wenn ich die Routine sehr lustig und im positiven Sinne rotzfrech finde, mein Ding beispielsweise wäre sie jetzt nicht. Eben da mein Stil ein völlig anderer ist. Ich bin eher ein Freund des Impliziten, des zweideutigen Wortes und der ebensolchen Berührung, zumindest bis ich isoliert habe. Ich berühre, gerade im öffentlichen Raum wie Bars oder Kneipen lieber an sozial verträglichen Stellen, was von dem entsprechenden Mädel aber alles andere als unverfänglich empfunden wird, der passende Frame und die richtigen begleitenden Worte vorausgesetzt. Mögliche ASD bleibt außen vor, da der Schein einer normalen Konversation gewahrt wird. Erregt wird sie dennoch. Bestes Beispiel für diese Art von Interaktion ist die Restaurantszene in Don Juan. Das ist für mich erotischer Flirt...

...und für sich gesehen ebenso eine nette Routine ;-)

Aber was für mich gilt, muss nicht auch für andere so sein. Und was Dogmatik betrifft bin ich außen vor, denn jeder hat seine eigene Art zu flirten, genau so, wie es am besten zu ihm passt. Mit Frame bzw. Eier haben oder nicht hat das in meiner Welt nichts zu tun – das ist genauso wenn der Boxer zum Judoka sagt, er habe keine Power ;-)

Richtig oder falsch gibt es nicht. Habt einfach Spaß mit euch und dem Mädel, wie auch immer das sich für euch darstellt, denn nur darauf kommt es an!

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

aber es ist nicht so, dass derjenige, der diese Art des Spiels nicht mag, keinen oder einen falschen Frame hat. Letztlich ist es doch eine Frage des eigenen Stils, ob und wie eine Routine wie diese in das eigene Game passt. Ich bin mir sicher, dass es  sowohl Männer geben wird, in deren Frame sie sich perfekt einfügt, Situationen, die geradezu danach schreien und auch Frauen, die es erfrischend dreist und lustig finden werden. Andererseits gibt es auch Männer, die damit nicht kongruent gehen, sowie Situationen und Frauen wo es einfach nicht passt.

Auch wenn ich die Routine sehr lustig und im positiven Sinne rotzfrech finde, mein Ding beispielsweise wäre sie jetzt nicht. Eben da mein Stil ein völlig anderer ist. Ich bin eher ein Freund des Impliziten, des zweideutigen Wortes und der ebensolchen Berührung, zumindest bis ich isoliert habe. Ich berühre, gerade im öffentlichen Raum wie Bars oder Kneipen lieber an sozial verträglichen Stellen, was von dem entsprechenden Mädel aber alles andere als unverfänglich empfunden wird, der passende Frame und die richtigen begleitenden Worte vorausgesetzt. Mögliche ASD bleibt außen vor, da der Schein einer normalen Konversation gewahrt wird. Erregt wird sie dennoch. Bestes Beispiel für diese Art von Interaktion ist die Restaurantszene in Don Juan. Das ist für mich erotischer Flirt...

...und für sich gesehen ebenso eine nette Routine ;-)

Aber was für mich gilt, muss nicht auch für andere so sein. Und was Dogmatik betrifft bin ich außen vor, denn jeder hat seine eigene Art zu flirten, genau so, wie es am besten zu ihm passt. Mit Frame bzw. Eier haben oder nicht hat das in meiner Welt nichts zu tun – das ist genauso wenn der Boxer zum Judoka sagt, er habe keine Power ;-)

Richtig oder falsch gibt es nicht. Habt einfach Spaß mit euch und dem Mädel, wie auch immer das sich für euch darstellt, denn nur darauf kommt es an!

Herzliche Grüße,

Tsukune

Guter Beitrag, ich bin sowieso ein Fan von deinen Posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensives C&F! Definitiv nichts für jeden, gutes Comfort Game ist hier sehr von Vorteil.

Gut reinkalibriert ist das eine super Routine, schließlich gibt es genug Mädels die selbst kein Blatt vor den Mund nehmen und auf genau sowas abfahren.

Vielleicht solltest du diesen Vorbehalt in die Einleitung mit reinnehmen.

Wir haben hier schließlich genügend Anfänger.

Insgesamt:

Super Beitrag Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensives C&F! Definitiv nichts für jeden, gutes Comfort Game ist hier sehr von Vorteil.

Gut reinkalibriert ist das eine super Routine, schließlich gibt es genug Mädels die selbst kein Blatt vor den Mund nehmen und auf genau sowas abfahren.

Vielleicht solltest du diesen Vorbehalt in die Einleitung mit reinnehmen.

Wir haben hier schließlich genügend Anfänger.

Insgesamt:

Super Beitrag Fuchs!

Aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig und kann ich mir ab ner bestimmten Phase des Games gut vorstellen dass es kein Problem sein sollte. So aus dem nichts (und vor allem ohne passendem Frame/Style) wird das aber zu 100% nach hinten losgehen. Oder um's bildlich auszudrücken -> klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FUCHS: *starrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

HB: "Heay, schau mir nicht immer auf die Möppis"

Fuchs: *schaut verwirrt hoch* "Sorry, hab dir grad echt nicht zugehört, ich hab dir auf die Tittis geschaut.."

Das mache ich auch ganz gerne. Bringt sie oft aus dem Konzept und sie vergessen, was sie gerade erzählt haben.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/17216708.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

Wichtig dabei ist für mich meinen eigenen Frame zu halten und mich nicht nach der Aktion in ihren Frame ziehen zu lassen.

Sexuelle Berührungen sind für mich etwas völlig normales, genauso wie der Busen einer Frau. Also sollte ich dort in meine Berührungen nicht allzu viel hinein interpretieren, sondern ein ganz alltägliches Verhaltes zeigen, wie wenn ich zwei Melonen im Supermarkt gegeneinander abwiege.

Beide Aussagen finde ich zu platt formuliert.

Ich benutze recht subtile, weniger offensive KINO-Eskalationen und würde trotzdem behaupten einen Frame zuhaben. Ich finde seine Routine gut, jedoch nicht für mich und dutzende andere Verführer. Es ist einfach vom jeweiligen Frame und Game abhängig.

Es gibt sicher dutzende erfolgreiche Verführer, denen solch eine Routine schaden würde. Sind die nun nicht gewillt ihre Ziele durch zusetzen oder haben sie keinen Frame?

Desweiteren hat das Mindset "Sexuelle Berührungen sind für mich etwas völlig normales, genauso wie der Busen einer Frau" nichts mit der Routine zu tun. Das ich kein Problem damit habe ihre Titten anzufassen, heißt noch lange nicht, dass es keine negativen Effekte hat, wenn ich es mache (mit einem unpassenden Frame). Wenn es danach geht, könnte man ihr auch direkt den Schwanz in den Mund schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht mein Ding, meine Eskalation bei Dates ist eher sinnlich und zärtlich (zuerst Arm-Innenseite etc), beim Clubgame eskaliere ich beim Tanzen, also das passt einfach nicht zu mir, aber sowas klappt durchaus. Ich kenne einen, der nur so Kram macht und es kommt super an.

Mal ne ähnliche Routine, nur schneller, weniger offensiv und einfacher, aber auch weniger effektiv:

Sie stehen sich gegenüber.

Er: "Kennst du den Lastwagen-Trick? Leg mal deine Hände auf meine Schultern, schau mir tief in die Augen und sag "Lastwagen BrumBrumBrumBrum""

Sie *Arme auf Schulter* "Lastwagen BrumBrumBrum"

Er *greift ihr an die Titten und drückt zweimal zu* "Möp Möp" (oder "Tuut Tuuuut", sucht euch einen LKW-Hupen-Sound raus)

Sie "hihihihihi"

Thats all, KA woher ich das habe, aber es ist witzig und der Kerl der das macht, hat auch noch nie eine gescheuert bekommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht mein Ding, meine Eskalation bei Dates ist eher sinnlich und zärtlich (zuerst Arm-Innenseite etc), beim Clubgame eskaliere ich beim Tanzen, also das passt einfach nicht zu mir, aber sowas klappt durchaus. Ich kenne einen, der nur so Kram macht und es kommt super an.

Mal ne ähnliche Routine, nur schneller, weniger offensiv und einfacher, aber auch weniger effektiv:

Sie stehen sich gegenüber.

Er: "Kennst du den Lastwagen-Trick? Leg mal deine Hände auf meine Schultern, schau mir tief in die Augen und sag "Lastwagen BrumBrumBrumBrum""

Sie *Arme auf Schulter* "Lastwagen BrumBrumBrum"

Er *greift ihr an die Titten und drückt zweimal zu* "Möp Möp" (oder "Tuut Tuuuut", sucht euch einen LKW-Hupen-Sound raus)

Sie "hihihihihi"

Thats all, KA woher ich das habe, aber es ist witzig und der Kerl der das macht, hat auch noch nie eine gescheuert bekommen.

Die KC Eskalation halte ich ich auch eher romantisch, zärtlich, da ich der Meinung bin, dass sie den ersten Kuss einfach nicht vergessen wird :P

Das mit dem Lastwagen ist echt schön, ich habs jetzt schon geklaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pervers ist ja das, wo man keinen mehr für findet, der noch mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Dreistigkeit kaum zum übertreffen .

Das machst du echt beim 1. Date.

Allein schon dass die Frauen ihre arme vor den 1. Date nach hinten verschrenken muss doch für sie sehr unangnehm sein ( Wenn der Comfort noch nicht stimmt )

Ich meine sie Präsentieren sich doch Relativ offen dir dann gegenüber und sind in dem Sinne " Verletzlich "

Und wenne direkt dann die ne einen Solchen Sexuelles KINO einbaust , und die dann doch Negst , wow klingt wie mich als wäre es Gift .

PS : me Gusta face vergessen !

Wenn man es richtig macht kann man Frauen auch beim ersten Date ficken, warum dann nicht auch sexuelles Kino? ;-) Wobei ich das mit den hängenden Titten auch etwas respektlos finde, dann lieber die "möp möp" Variante. ^_^

Auf den Arsch klatschen, Titten befummeln etc. gehört für mich schon fast zum Standard-Repertoire. Kommt aber auch immer auf die Frau an, man merkt schon bei welchen man es machen und kann und bei welchen nicht.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen. Von daher würd ich die Routine beim ersten Date maximal einsetzen, um nicht für eine Beziehung in Frage kommende Frauen auszusortieren. Später ist sowas kein Ding mehr, aber direkt am Anfang...näää ist doch auch unspannend und billig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen. Von daher würd ich die Routine beim ersten Date maximal einsetzen, um nicht für eine Beziehung in Frage kommende Frauen auszusortieren. Später ist sowas kein Ding mehr, aber direkt am Anfang...näää ist doch auch unspannend und billig.

Soso, billig also. Madonna Whore Complex ftw! Männer, die sexuell offene Frauen als billig bezeichnen, steigen halt einfach nicht so richtig durch, was weibliche Sexualität angeht...

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mit solchen Spieleinlagen zeigt es sich, Wer tatsächlich einen Frame besitzt und gewillt ist seine Ziele umzusetzen.

aber es ist nicht so, dass derjenige, der diese Art des Spiels nicht mag, keinen oder einen falschen Frame hat. Letztlich ist es doch eine Frage des eigenen Stils, ob und wie eine Routine wie diese in das eigene Game passt. Ich bin mir sicher, dass es sowohl Männer geben wird, in deren Frame sie sich perfekt einfügt, Situationen, die geradezu danach schreien und auch Frauen, die es erfrischend dreist und lustig finden werden. Andererseits gibt es auch Männer, die damit nicht kongruent gehen, sowie Situationen und Frauen wo es einfach nicht passt.

Richtig, wenn ich für mich diese Routine ausprobieren möchte, sollte ich zumindest in meinem Frame soweit gefestigt sein, das ich diese von Anfang bis Ende durch ziehen kann.

Ob ich allerdings diese Methode für mich ausprobieren möchte, weil ich mich selber damit identifizieren kann, sollte ich für mich selbst entscheiden.

Das hat für mich nichts mit Frame zu tun, das ich meine alles ausprobieren zu müssen, was hier empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.