Tagebuch eines theoretischen Verführers, dem die Praxis fehlt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

es ist nun fast zwei Jahre her, dass ich auf Pick Up traf. Damals nahm mich ein sehr guter Freund mit zu einem Kumpel von ihm, den ich unbedingt kennenlernen musste.

Mit dem verstand ich mich auch eine ganze Weile lang und er hat mir geholfen, über viele Dinge des Lebens nicht so ernsthaft zu denken. Dies soll aber nicht das Thema hier sein.

Als ich an einem Wochenende bei ihm auf seiner Homeparty vorbeischaute, lernte ich seine Mitbewohnerin kennen, die ich trocken begrüßte und mich nicht wirklich interessierte.

Im Laufe des Abends fing die Stimmung an ungemütlich zu werden (es kam zu zig Streitigkeiten), so dass seine Mitbewohnerin einen Freund von ihr anrief, um zu wissen, was bei ihm so abgeht. Er schlug ihr dann vor noch bei einer Tanzbar ganz in der Nähe vorbei zu schauen.

Sie griff daraufhin meine Hand und meinte:“Komm mit, ich weiß, wo mehr los ist“.

In dem Moment war ich geflasht und fand sie plötzlich sehr anziehend (was ich nach 2 Jahren PU-Theorie und mehr oder weniger Praxis auf die Dominanz ihrerseits schiebe).

Da die Sache mit ihr nun knapp 2 Jahre her ist und ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, werde ich es kurz fassen und unser Ende schildern.

An dem besagten Abend küssten wir uns leidenschaftlich und ich habe mich das erste Mal seit Jahren wieder lebendig und als ein Mann gefühlt. Ich bemerkte, dass sie einiges an Erfahrung mir voraus hatte und habe daraufhin per Google recherchiert, wie ich sie am besten rumbekomme. Darauf bin ich, ein Wunder, auf Pick Up gestoßen, habe mich eingelesen und in jeder freien Minute philosophiert, die ich nicht bei ihr war.

In den darauf folgenden Wochen trafen wir uns immer öfter und ich fing an die Konzepte so gut wie möglich einzusetzen. Die Sache mit der Dominanz und C&F fielen mir sehr leicht, ersteres weil sie mir eine hohe Selbstsicherheit gab und letzteres weil ich durch mein Umfeld geprägt schon immer schlagfertig war.

Nach einigen schönen Wochen und viel Nähe, kamen einige Wochen Schmerz und Wut. Sie lernte einen Typen am See kennen, worauf hin sie kurz und knapp mir per Telefon klarmachte, dass es mit uns nicht weiterläuft.

Am Ende hatte ich zahlreiche KC, einen Blowjob und zum ersten Mal die Brüste einer Frau geküsst.

Danach begann ich erst recht mich der PU-Theorie anzunehmen und las LDS und zig andere Bücher, sowie zahlreiche Threads in der Schatztruhe. Voll mit Wissen aufgesaugt, raffte ich mich das erste Mal nach 3 Monaten „Pick Up“ auf sargen zu gehen. => 4 Stunden unterwegs und die einzige Frau die ich, mit zittriger Stimme und rasendem Herz, ansprach („Hey ich würde dich gerne kennenlernen, ich bin der <Name>!“ wurde rot, stotterte irgendwas und rannte weg!

Danach setzte ich mich in die Bahn und hatte das Gefühl alle wüssten von dem Vorfall. In so eine unangenehme Situation wollte ich NIE wieder und klemmte mich wieder hinter die Theorie.

In den zwei Jahren startete ich noch einige Versuche und sprach um die 100 Frauen an, hatte 5 Nummern und ein Date, dass flakte. Dafür bemerkte ich, wie meine Wirkung im SC stieg und ich Chancen erkannte, die ich vorher nie wahrnahm, sowie Situationen vermied, die ich früher als vorteilhaft empfand (Stichwort: Kummerkasten).

Das alles führte dazu, dass ich einige weitere KC, 2 weitere Blowjobs und einen FC bekam. Klar, viele denken sich nun 2 Jahre PU und alles was bei rum kommt ist ein FC, 3 Blowjobs und ein paar KC?

Ja, und kein einziges Daygame/Clubgame-Date.

Durch ein sehr unachtsames Game (nicht auf Diskretion geachtet) zerfiel mein SC und schrumpfte auf 2 gute Freunde und meine beste Freundin, mit der ich einen von den KC hatte, aber von einer weiteren Verführung absah, da sie mir echt zu viel bedeutet, als dass ich sie wegen ein wenig üben vergraule (kenne sie über 10 Jahre).

Dies ist nun mein Stand. Mittlerweile fühle ich mich wohl in meiner Haut und habe dank PU in vielen Bereichen meines Lebens neuen Mut geschöpft. Nur bei mit den Frauen läuft es immer noch nicht.

Jetzt wo ich weiß was möglich ist, bin ich noch unglücklicher über mein Verhältnis zu Frauen als vor 2 Jahren vor PU. Früher hatte ich zwar auch oft Kummer wegen Frauen, aber ich konnte es auf äußere Faktoren schieben (sehe nicht gut aus, bin langweilig, die Frauen mögen nur Idioten – bla, bla, bla!).

Heute weiß ich, dass ich auf Frauen attraktiv wirke und Gruppen (die ich durch meinen SC oder Studium kenne) von mir begeistern kann. Ich weiß, es liegt alles in meiner Hand und ich bin zu schwach, um meinen schlechten Umgang mit Frauen zu ändern – Das macht mir Sorge!

Aus diesem Grund öffne ich diesen Thread. Ich habe mich lange genug selbst verarscht und will endlich wissen wo meine Grenze bei den Frauen ist und ob es überhaupt eine gibt.

Da ich in meinem Bekanntenkreis keine Frauen zum verführen mehr habe und im Studium kaum welche in den Kursen, werde ich wieder Daygame, Clubgame und Unigame angehen.

Jedoch werde ich nicht sofort die direkten Opener raushauen, um dann durch Inkompetenz aus dem Set zufliegen, sondern zu Beginn indirekte Opener benutzen mit dem Ziel Small Talk aufzubauen.

Ich benötige einfach einen lockeren Umgang, bevor ich den nächsten Schritt in Richtung Verführung mache (habe mir vorgenommen so wenig Routinen und feste Opener wie nur möglich zu nutzen).

Beginnen werde ich ab Dienstag in der Uni und ggf. auf dem Weg dahin bzw. Nachhause.

Ich werde jeden Tag mind. 3 Frauen ansprechen und das Set solange halten wie ich kann. Dabei versuche ich situationsbezogene Opener zunehmen und nur im Notfall vorgefertigte.

Ich werde alle 2-3 Tage einen neuen Eintrag tätigen, in dem ich meine Erfahrungen und Aktionen der Tage zusammenfasse und nach folgenden Kriterien bewerte(1-10, 10 Bestnote):

-Selbstwertgefühl und Stimmung

-Länge der Sets

-KINO-Intensivität

-Emotionale und sexuelle Kommunikation

Wenn euch noch sinnvolle Kriterien einfallen, lasst es mich bitte wissen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, über Feedback und Beteiligung freue ich mich selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

mein erster Tag verlief ohne Close(versuch), dafür habe ich meine 3 Sets gemacht.

Das erste Set war heute Vormittag an der Straßenbahnhaltestelle. Da auf der Strecke gebaut wird seit einigen Wochen hat die Bahn eine abweichende Linienführung. Das nutzte ich direkt als Opener und sprach eine sehr süße HB(17-19) an.

Times: Hey, du fährst sicher öfters mit der Bahn hier. Ich muss nach XY, wie komme ich da nun am besten hin?

HB: Ähm, da musst da bla bla.

Times: Super, danke dir, wo geht deine Reise hin? Lass mich raten, du bist Abiturientin. Das sehe ich an deine Unsicherheit. (Der Vergleich ist natürlich Nonsens. Sie wirkte nur leicht nervös, ich wollte darauf anspielen und ihr mehr Sicherheit im Gespräch geben)

HB: Nee, *lach* ich mache derzeit eine Ausbildung zur Friseurin.

Haben dann 15 Minuten, bis sie aussteigen musste, in der Bahn über ihren Beruf geredet. Beim Stichwort Kopfmassage hatte ich auch direkt einen Aufhänger zum sexuellen C&F. Leider hatte ich vergessen zu fragen, wann sie aussteigen muss, so wurde ich von einem:"Muss hier raus, danke für das schöne Gespräch." überrumpelt und kam nicht zum closen.

-Selbstwertgefühl und Stimmung: 7 (dank hohe Gesprächsbereitschaft ihrerseits)

-Länge des Sets: 7 (15 Minuten klingt nicht lange, aber andere DG-Sets in meiner Vergangenheit waren meistens unter 5 Minuten)

-KINO-Intensivität: 4 (Zwar leichte Berührungen vorhanden, jedoch wirkten die recht erzwungen, nicht locker meines Erachtens nach)

-Emotionale und sexuelle Kommunikation: 6 (Bis auf die sexuellen Anspielungen mit der Kopfmassage alles asexuell)

Das zweite Set war in der Bibliothek der Uni bei den Schließfächern. Dort öffnete ich ein HB mit:"Hey kannst du mir einen 5-Euro-Schein für den Schrank wechseln?".

HB; Nee sorry, selber kaum Kleingeld im Moment.

Sie hat sich dann direkt weggedreht und mir fiel nichts weiter ein, womit ich das Set hätte halten können.

Die Bewertung macht hier denke ich kein Sinn, strebt alles nach 0. :-D

Das dritte Set war beim Mittagessen in der Mensa, da habe ich mich entschieden, mich nicht zu meinen Kommilitonen zu setzen, sondern zu 2 Mädels die sich über Unistoff stritten. Ich öffnete mit:"Nicht streiten Mädels, jetzt bin ich ja da. :)"

HB1: Aha und wer bist du?

Times: Bin der Schlichter, ich spüre negative Spannungen zwischen Personen und löse sie.

HB1: Nicht nötig wir verstehen uns super! (leicht aggressiver Ton)

Times zu HB2: Ist sie immer so unfreundlich?

HB2: Nö, ich finde sie toll.

HB1: Richtig, nur du störst hier irgendwie.

Da ich mich unwohl fühlte und mein eigentliches target HB1 sehr unkooperativ war verließ ich das Set.

Times: Schönen Tag noch den Damen! :)

-Selbstwertgefühl und Stimmung: Nach dem Opener 8 (Wow, hat mich der Spruch gepusht), nach dem Set 3, daran muss ich arbeiten!

-Länge des Sets: 4 (geschätzte 2-3 Minuten)

-KINO-Intensivität: 1, danicht vorhanden.

-Emotionale und sexuelle Kommunikation: 1, da auch nicht vorhanden.

Nach dem dritten Set war ich erst ein wenig down und dachte mir:"Wtf, was haben die für ein Problem?", als ich dann aber ein High Five von einem Kommilitonen bekam, der die Aktion stark fand, war ich wieder gut drauf. B-)

Auch ohne close empfinde ich den heutigen Tag als gelungen. Mir fiel auch direkt auf, dass ich an meinen Selbstbild weiter arbeiten muss. Ich lass mich zu sehr von einen suboptimalen Set runterziehen bzw. komme bei einem Set, das gut reagiert, schnell in einen:"Ich muss mich qualifizieren Frame" (den ich versuche so gut wie möglich zu unterdrücken).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die zwei beim dritten Set waren ja richtige B*tches. Heast, wir sind auf der Uni und da schiebt sie solche Kommentare... von wegen neue Leute kennenlernen. Hast aber eh gut pariert, ich würde eventuell noch ein bisschen fieser sein, wenn so ein Spruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt meiner Meinung nach keine Rolle, wie ich das dritte Set verlasse. Also entschied ich mich für die freundliche Variante.

Denke hier kommt es sehr auf die BL und Tonalität des Sets an. Wären die positiver gewesen, hätte ich es als kleinen Neck gesehen und wäre darauf mit C&F eingestiegen.

Ich hatte aber eher das Gefühl zwei genervte und unkommunikativen Gören vor mir zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TimesTheyAreAChangin,

mir gefällt deine reflektive Art. Du siehst dir die Sets nochmal genau an. Bleib dabei und du wirst dich verbessern.

Als Tipp für dich, übe dich in alltäglichen Kommunikationsthemen. Allgemeinwissen ist (siehe Set 1 und 2) hilfreich.

Bei der Frisöse hätte ich einfach DSDS, GNTM oder sonst einen Fernsehdriss ausgepackt...bei solchen frauen zieht sowas...

Oder auch immer gern gesehen die Fingernägel (da müssten deine aber i.O. sein ;)), Schuhe etc..

Aber mach mal weiter, ich klick hier mal auf Abo ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast iLearn

Kleiner Tipp: Versuch mal mit absicht aus einem set zu fliegen nachdem du es angesprochen hast, du musst dabei aber freundlich bleiben. ;)

Du wirst merken das das gar nicht so leicht ist und hast diesen Druck von den Schultern immer länger drin zu bleiben und immer mehr zu erreichen. Das Ziel dieser Aufgabe ist es keine Hintergedanken bei dem Gespräch zu haben und zu registrieren wie leicht es doch ist im Gespräch zu bleiben, außerdem dient es dazu dir die nervosität zu nehmen und ruhig zu bleiben. Außerdem wirst du spaß dabei haben.

Achja und das beste ist du wirst dich nicht mehr so down fühlen wenn du rausfliegst, denn es war ja dein Ziel! ;)

Außerdem würde ich dir sowieso empfehlen darüber zu lächeln wenn du aus dem set flegst und das dürfen auch die HB's sehen, die werden das nicht gewohnt sein und verwirrt sein.

Früher hab ich immer meinem Wing ein High-5 gegeben und gelacht wenn wir rausgeflogen sind - teilweise kam es vor das die HB's sogar wieder her kamen und wir auch noch länger im set dadurch blieben xD

Zu deinem 3.Set habe ich hier noch eine kleine Anregung wie du richtig reagieren kannst in Zukunft, denn bei deinem Beispiel(Ist sie immer so unfreundlich?) stellst du die eine Freundinn gegen die andere und lässt sie ziwschen einem fremden Mann und einer Freundinn die sie schon vllt länger kennt wählen! Wie das Ergebnis aussieht hast du dann schmerzlicherweise erleben müssen:

Das Bitch-Shield ist eine Art natürliche Verteidigung der Frau um die "guten" von den "schlechten Männern" zu unterscheiden.

Ich begegne Gereiztheit oder Antworten wie "verpiss dich" etc. immer mit Antworten wie:

"Och wie süß ist das denn.... weißt du eigentlich, dass deine Nase wackelt, wenn du versuchst aggressiv/sauer/unhöflich/etc zu sein?"

oder

"Hey, das war schon gar nicht schlecht... aber irgendwie hab ich dir das nicht ganz abgekauft. Versuch das noch einmal, aber jetzt sag es, als ob du es wirklich meinst."

etc....

Wenn eine Frau wirklich Respektlos mir gegenüber ist (mir hat mal eine vor die Füße gespuckt), dann schüttel ich nur den Kopf, dreh mich um und gehe (danach hat sie sich bei mir entschuldigt und mir den ganzen Abend am Arsch geklebt).

Wenn eine Frau auch nach solchen Antworten weiter nicht mit euch reden will, kann es vielleicht sein, dass es gerade wirklich eine unpassende Situation war, in die ihr rein geraten seid.

Wenn ich durch das Bitch-Shield nicht durch komme, dann verabschiede ich mich grundsätzlich höflich

"War nett, euch kennen zu lernen. Schönen Abend noch".

Hier einen blöden Spruch zu drücken wäre total kontraproduktiv und unter meinem Niveau. Außerdem ist es schon öfter vorgekommen, dass die gleiche Frau mich 2 Std. später von sich aus angesprochen, sich entschuldigt hat und das Game war wieder ON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

die letzten 3 Tage habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich habe leider nicht jeden Tag 3 Sets gemacht, die ich aber heute beim Clubgame reinholen werde.

Dafür hatte ich komischerweise bei keinen der 6 Sets eine AA. Es waren alles Situationen die ich spontan wahrgenommen habe. Jedoch lag bei 3 Sets eher die Kommunikation als die Verführung im Vordergrund. Was kein Problem ist, da es mich trotzdem aus meiner Comfortzone holt und sich mit der Zeit etabliert. Ich werde hier die 3 richtigen Sets beschreiben.

Das erste Set fand am Mittwoch auf der Rückfahrt von der Uni nach Hause statt. Durch hohe Beschäftigung mit zwei Kommilitonen hatte ich in der Uni kein Set gemacht, was mir sogar erst in der Bahn aufiel. Ich stieg also in meine Bahn ein, die maßlos überfüllt war und bekam leider keinen Sitzplatz mehr. Nach zwei Stationen sah ich 2 Sitzreihen vor mir eine hübsche junge Frau (von hinten schätzte ich sie auf 18-20).

Sie hatte neben sich ihren Rucksack auf dem Sitz und guckte aus dem Fenster (saß aber am Gang). Ich wollte gerade mir den Opener überlegen als mir einfiel, dass in der Vergangenheit dadurch eine starke AA entstand.

Also bin ich ohne irgendeine klare Vorstellung zu ihr vorgedrungen und meinte:

Times: Hi!

Sie guckt mich an und wow, was ein makelloses Gesicht!

HB zögert kurz: Hi! (guckt mich fragend an)

Times: Rutsch mal bitte durch. Muss mich setzen, bin nicht mehr der Jüngste. (leichtes Lachen meinersets)

HB rutscht durch zum Fenster, ich setze mich und sie guckt raus.

Times: Danke, ich wusste so ein hübsches Gesicht muss nett sein. (Herzklopfen pur, Gedanken rasen, Dauergrinsen)

HB lacht wie ein kleines Schulmädchen und dreht sich wieder leicht Richtung Fenster. Jedoch so als würde sie noch was erwarten.

Bei mir im Kopf herrscht zu dem Zeitpunkt Ideenflucht und Planlosigkeit. Ich atmete erst einmal tief ein und versuchte der Situation zu entfliehen, in dem ich daran dachte, was ich wohl mache, wenn ich Zuhause bin.

Leider klappte das nicht. Nach einigen Stationen war ich wieder runtergekommen, hatte aber dann zu viel überlegt, um nochmal reinzukommen.

Nach zwei weiteren Stationen stieg sie dann aus.

-Selbstwertgefühl und Stimmung: davor 6 im Set 3 - fühlte mich echt fehl am Platz.

-Länge des Sets: 5 (waren 6 Stationen)

-KINO-Intensivität: 1 (Nicht vorhanden)

-Emotionale und sexuelle Kommunikation: 5 (Bis auf das indirekte Kompliment zu ihren Gesicht war kein Gespräch vorhanden :D)

Bei diesem Set hatte ich das Gefühl, dass sie interessiert war, auch wenn sie ausser ein kurzes Lachen nicht viel von sich gab.

Denke ich habe sie mit meiner Unsicherheit angesteckt.

Set 2 traf ich am Donnerstag in der Uni. Sie stand im Treppenaufgang. Ich also stehengeblieben und sie gefragt:

Times: Hey, kann man dir irgendwie helfen?

HB: Nee, ich warte nur kurz auf meine Freundin, sie hat noch Vorlesung.

Times: Ist die Mensa nicht gemütlicher zum Warten?

HB: Doch schon, aber sie weis doch garnicht, dass ich dort warte.

Times: Hey, was hälst du davon, wenn du ihr kurz eine SMS schreibst und wir in der Mensa auf sie warten? (Halte ihr mein Handy hin)

HB: Klingt nicht schlecht, sie dürfte aber eh gleich kommen.

Times: Umso besser lerne ich direkt zwei hübsche Mädels kennen. Sie ist doch hübsch oder? (leichtes Lächeln meinerseits).

HB: Ähm, denke schon sie hat aber glaube ich schon einen Freund.

Times: Den muss ich auch noch kennenlernen! Komm lass gehen.

In der Mensa angekommen, haben wir uns beide einen Kaffee geholt und uns gesetzt. Sie tippte die SMS an ihre Freundin und mir fiel ihr Zungenpiercing auf.

Times: Mach mal kurz (ihr die Zunge rausgestreckt)

HB streckt Zunge raus

Times: Sieht gut aus der Piercing, wie kamst du auf die Idee dir einen zumachen.

HB: War eine spontane Idee. Mein Ex-Freund meinte ich soll mir einen machen, weil ihm das gefällt.

Times: Ohja, das kann ich mir vorstellen.(leichtes Lachen)

HB: Hey, ich glaube du verstehst da was falsch.

Times: Und was?

HB: Naja, du weist schon.

Times: Nee, aber ich bin gespannt.:)

HB: Du denkst sicher er wollte es wegen besseren Oralverkehr.

Times: Dachte erst an küssen, aber deine Ansicht gefällt mir sogar noch besser! Wie ist das Feedback der Männer auf den Piercing?

Hatten uns dann die nächsten 10 Minuten über ihren Piercing und ihre Technik beim Blowjob unterhalten. Einfach nur wow, wie gut es laufen kann, wenn man das richtige Thema anspricht.

Bisher hatte ich ein so sexuelles Gespräch mit einer nüchternen Frau noch nie nach wenigen Minuten.

Als dann ihre Freundin kam, habe ich mich vorgestellt und wir haben uns ein wenig übers Studium unterhalten. Am Ende der Mittagspause, brachte ihre Freundin ihr Tablett weg und ich verabschiedete mich vom HB.

Times: Die Vorlesung ruft, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Lass uns mal was zusammen ausserhalb der Uni unternehmen, musst mir unbedingt noch deine anderen Piercings zeigen. ;)

HB lacht: Habe sonst keine, aber gerne. -> NC

-Selbstwertgefühl und Stimmung: 8

-Länge des Sets: 8 (30 Minuten)

-KINO-Intensivität: 7 (Konnte es in der Mensa gut steigern, bei ihrer Ausführung zum perfekten Blowjob :D)

-Emotionale und sexuelle Kommunikation: 8 (echt gelungen!)

Werde sie nächste Woche dann kontaktieren. Mal schauen ob aus den ersten Uniclose auch das erste Unidate wird. :)

Nach dem Energieschub dank dem Set 2 machte ich auch direkt vor den Vorlesungsräumen das dritte Set. Dort saß ein HB auf der Bank und tippte in ihren Handy rum.

Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen neben ihr und guckte dezent auf ihr Handy.

HB: Ey, nicht so neugierig (hält die Hand über ihr Handy)

Times: Ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen. :)

HB lacht leicht: Das merkt man, aber es geht dich nichts an.

Times: Wenn ich ehrlich bin, ist mir dein Rumgetippe egal, mir gefällt dein Lachen.

HB: Echt? Ich finde das klingt wie bei einem kleinen Schwein.

Times: Stimmt schon, aber es hat was. Ich muss nur noch heraus finden was genau!

HB: Hehe, dann viel Spaß, habe jetzt Vorlesung können nachher weiter reden, die geht bis 14 Uhr.

Times: Klingt gut, ich habe jedoch bis 15:30 Vorlesungen. Gib mir deine Nummer, ich rufe dich dann und wir machen was aus.

HB: Äh nee, tut mir leid, gebe ungern meine Nummer raus.

Times: Ok, mach es gut, hat mich gefreut dich kennenzulernen. :)

Auf der Straße hätte ich hier nochmal nachgehakt, aber ich in der Uni läuft man sich auch ein zweites Mal über dem Weg.

Sie scheint auch Interesse zu haben, wenn sie direkt eine Gesprächfortführung vorschlägt (oder es war ein softer Korb).

-Selbstwertgefühl und Stimmung: 6

-Länge des Sets: 6 (ca. 5 Minuten)

-KINO-Intensivität: 1 (Keins vorhanden)

-Emotionale und sexuelle Kommunikation: 5 (Kann man das Kompliment als sexuelle Kommunikation sehen?)

Im Großen und Ganzen bin ich mit mir völlig zufrieden, auch wenn ich in 3 Tagen "nur" 3 Sets und 3 Gespräche mit anderen Personen (2 Mütter und einer UG) machte. Aus den ersten beiden Sets habe ich echt eine Menge mitgenommen und hoffe nun öfters solche Situationen erleben zu dürfen.

[bei der Frisöse hätte ich einfach DSDS, GNTM oder sonst einen Fernsehdriss ausgepackt...bei solchen frauen zieht sowas...

Oder auch immer gern gesehen die Fingernägel (da müssten deine aber i.O. sein ;)), Schuhe etc..

Schaust du dir die Sendungen an oder informierst du dich einfach nur darüber?

Die Sache mit den Fingernägeln mache ich sehr gerne, da es ein guter Einstieg zum KINO ist. Habe es in meinen SC, als noch Frauen vertreten waren, oft getestet.

Kleiner Tipp: Versuch mal mit absicht aus einem set zu fliegen nachdem du es angesprochen hast, du musst dabei aber freundlich bleiben. ;)

Kann mir auf Anhieb nichts darunter vorstellen. Also ich öffne ein Set und will wieder rausfliegen? Wenn du damit meinst nicht immer sofort auf den Close zu schauen und einfach nur ein Gespräch aufzubauen, dann mache ich genau das. Closen tue ich meistens nur, wenn ein weiteres Treffen ins Gespräch kam oder sie stark investiert.

Achja und das beste ist du wirst dich nicht mehr so down fühlen wenn du rausfliegst, denn es war ja dein Ziel! ;)

Außerdem würde ich dir sowieso empfehlen darüber zu lächeln wenn du aus dem set flegst und das dürfen auch die HB's sehen, die werden das nicht gewohnt sein und verwirrt sein.

Wie gesagt, ich kann auf Anhieb mit dem Mindset nichts anfangen, da es für mich paradox klingt bei einem Set, das ich anspreche, wieder rauszufliegen.

Lächeln tue ich im und nach dem Set. Nur das mit dem Down-Gefühl ist leichter gesagt als getan. Ich nehme mir bewusst keinen Korb oder eine Frechheit zu Herzen. Jedoch löst mein Bewusstsein nicht die Emotionen aus.

Ich werde mich nun auf das Clubgame vorbereiten und dann schauen welchen Laden ich unsicher mache. Danke für euer Feedback, bis die Tage. :)

Gruß Times

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

nach einigen Tagen ohne Update, fasse ich diese nun zusammen und erläutere die lehrreichsten Sets davon.

Im Schnitt kam ich auf über 3 Sets/Day, somit seien mir auch die Tage verziehen, wo ich keine machte.

Bei Sets die sich aus einer geeigneten Situation entwickeln läuft es mittlerweile recht gut (manchmal verschlucke ich jedoch Wörter oder nuschel bei einem langen Satz das Ende -> Lösungsansätze sind willkommen. :) ).

Hingegen bin ich in Sets die ich cold approache völlig verplant, wenn das Set nicht sofort hookt bzw. lächelt. Ich nehme mir Sets die dadurch burnen nicht zu Herzen, jedoch bleibe ich auch nicht im Set, da es mega unangenehm ist und sich nicht wie eine Erweiterung der Comfort Zone anfühlt, sondern wie seelische Selbstverstümmlung (meine Aussprache leidet in solchen Sets besonders).

Anmerkung zur Aussprache: In gewohnten Umfeld oder bei Vorträgen vor Gruppenstärke habe ich diese Probleme selten.

Kommen wir zu dem Set, dass als einzigstes positiv verlief, die restlichen gingen maximal 5 Minuten und enthalten ausser Opener und fehlgeschlagende Small-Talk-Einstiege nichts.

Das folgende Set machte ich Montag als ich 3h Freizeit zwischen zwei Vorlesungen hatte. Ich ging mit zwei Kommilitonen zum Studententreff auf dem Campus. Dort konnten wir noch einen der Kickertische ergattern und spielten zu dritt. Am Nachbarkickertisch spielten 3 Kerle mit einer HB, die sie damit aufzogen, dass sie kein Gefühl für den Kickertisch hat.

Da ich direkten Blickkontakt zu ihr hatte, öffnete ich nach einigen kleinen Stacheleien ihrer Jungs mit:

Times: Hey, ich brauche hier noch eine weibliche Ablenkungen für meine Gegner. Magst du mich nicht unterstützen? ;)

HB: Schlimmer als bei den drei Knappköppen kann es nicht werden.

Sie kam rüber, stellte sich an den Kicker und warf sich mit einen der Jungs noch paar Phrasen zu.

Times: Hey, konzentriere dich! Du sollst DIE beiden ablenken! auf meine Kommilitonen zeig

HB: Ja, tut mir leid, passe jetzt auf. :)

Haben uns dann zu viert über Studium, Freizeit und dutzend andere non-sexual Themen unterhalten. Als sie mit ihren Jungs los ging, hat sie sich bei mir für das unterhaltsame Spiel bedankt, mich nach meinen Namen gefragt, worauf hin ich ihren erfragte und ihr sagte, dass wir das mit dem kickern nochmal üben sollten. -> NC.

Leider ist das mein einziges positives Set seit dem. Die restlichen Reaktionen waren zum Großteil zwar positiv, jedoch hielten die Sets nicht lange.

Bei einem Set, dass 3 Minuten ging, hat sich, nach dem ich es bedauerte keinen Platz mehr in einem Spanischkurs bekommen zu haben, rausgestellt, dass in ihren Spanischkurs sich 2 Leute abgemeldet haben. Habe darauf hin die Dozentin kontaktiert und werde Dienstag mich dort einschreiben und das HB wiedersehen.

Also einen NC und einen what-ever-close. :D

Habe gestern dann auch das Ich-rede-gerne-über-Blowjobs-HB angerufen. Normalerweise benutze ich hier gerne kleine Insider oder Aufhänger. Hier hatte ich jedoch das Gefühl ein wenig creepy zu wirken, wenn ich das Blowjob-Thema wieder auskrame. Ich habe also mich erkundigt wie es geht, was sie am Wochenende vor hat und ein Date für Sonntag vorgeschlagen zum Billiard spielen. Das lehnte sie ab, da sie dort mit ihrer Familie in den Garten fährt und dort hilft.

Ich werde nächste Woche ihr eine SMS schreiben ala "Hey, Wochenende genossen? Gehe zum Mittag zu X, könnte noch eine Begleitung gebrauchen. 11:30 bei Y. Sei pünktlich!".

Problem dabei ist, dass ich keine Ahnung habe wie ihr Vorlesungsplan aussieht und ob sie dort überhaupt in der Uni ist.

Gruß,

Times

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts aus ?

fand ich sehr gut zu lesen und motivierend selbst raus zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt gut in Push and Pull. Liest sich super. Hast du mal versucht in Veranstaltungen zu gehen (zum Ansprechen) in denen extremer Frauenüberschuss ist? Zum Beispiel was mit Kunstgeschichte oder so? Bin zwar kein Student mehr - aber das steht auf meiner Things to Do Liste :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie siehts aus ?

fand ich sehr gut zu lesen und motivierend selbst raus zu gehen.

Jeden Tag meine 3 Sets habe ich nicht gemacht, da ich ohne einen situationsbezogenen Opener nicht öffne. Man kann das gut finden oder nicht, ich komme so jedoch besser ins Gespräch. Im Schnitt habe ich die 3 Sets pro Tag aber locker, da es an manchen Tagen echt mega einfach scheint und teilweise 5+ Sets drin waren.

Hatte auch in der Zwischenzeit ein Date.

Du bist echt gut in Push and Pull. Liest sich super. Hast du mal versucht in Veranstaltungen zu gehen (zum Ansprechen) in denen extremer Frauenüberschuss ist? Zum Beispiel was mit Kunstgeschichte oder so? Bin zwar kein Student mehr - aber das steht auf meiner Things to Do Liste

Bisher noch nicht. Habe darüber aber schon nachgedacht und werde es mal versuchen.

Die Sets der letzten Wochen waren teilweise recht gut verlaufen, aber kein Set dabei, worüber ich mehr als einen Standartdialog schreiben könnte.

Ich werde mich in diesem Update auf mein Date beschränken, das ich seit dem letzten Eintrag hatte.

Das Date hatte ich mit der BJ-HB, dass meine Essenseinladung folge geleistet hat. Wir gingen zu einen recht günstigen Italiener, der eine Mischung aus Imbiss und Restaurant war. Jedoch mit einer angenehmen Atmosphäre im Inneren.

Wir bestellten uns beide klassisch jeweils Pasta Bolognese und hielten ein wenig Small Talk über alles was Uni und Freizeit betraf. Dort erfuhr ich, dass sie gerne Salsa tanzt und Improvisationstheater macht. Vom Schauspielen hat sie mit so viel Leidenschaft und Überzeugung geschwärmt, dass ich nur noch meinte:“Ok, überredet, wo muss ich unterschreiben?“ -> Wollte mich dann für den Kurs eintragen, leider voll. Schade, hätte sicher Spaß gemacht.

Das letztendliche Date hatten wir dann am Abend beim Billard (sie schrieb mir am Nachmittag eine SMS:“Huhu :). Hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim Mittagessen. Ich habe heute Abend noch nichts vor. Wollen wir Billard spielen gehen?“. Ich rief sie darauf hin an und machte eine Zeit aus.

Vier Stunden später trafen wir uns in einer Bar, in der ich zwei der Bedienungen kannte, zum Billard spielen. Wir bestellten uns was zu trinken, ich beorderte die Weiße Kugel, warf Geld in die Kiste und wir legten los.

Mein Glück war, dass sie recht bescheiden Billard spielte und ich gute Gelegenheiten hatte mit C&F für eine gute Stimmung zu sorgen und im Laufe des Abends das immer wieder als Chance zum Kino nutze (ich stellte mich schräg neben ihr, griff um ihre Hüfte und gab ihr Hilfe bei der Technik).

Das witzige bei so einer Kino-Eskalation finde ich, dass beide wissen worauf das hinaus laufen soll und ein kleines Alibi die Sache sehr erleichtert. :)

Wir legten hin und wieder eine Pause ein, alberten ein wenig rum und philosophierten über unsere Pläne, wenn wir Deutschland regieren. -> Von wegen Politik ist ein No-Go :P

Beim Spielen fragte sie mich mit einen Blick, den ich sonst nur aus Pornos kenne, „Mache ich das so richtig?“, worauf hin ich kritisch den Kopf schüttelte und mich wieder zu ihr stellte, es ihr langsam zeigte ihr in die Augen guckte und sie küsste – zumindest bis folgendes kam- „Hey du sollst mein schlechtes Billardspiel nicht ausnutzen!“.

In der Situation war ich perplex, dass sie den KC blockte nach dem sie ihn quasi provoziert hat. Ich schaute sie kurz leicht verwirrt an und meinte dann:“Gut, ich bin dran!“.

Nach 3 Stunden spielen, 2 Bier und 2 Ginger Ales meinerseits und gefühlten 100 Colas ihrerseits, brachte ich sie zur Bahn und verabschiedete mich mit einer Umarmung.

Hatte kurz überlegt es zur Verabschiedung nochmal zu versuchen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht unser letztes Date war und sie früher oder später meinem Charme erliegt. :D

Fragen und Anregungen wie immer erwünscht. :)

Grüße Times

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.