31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte vor 2 tagen eine frau online kennengelernt, relativ viele sms geschrieben war immer recht lustig. Heute abend waren wir schließlich was trinken, es lief viel kino und ich erhielt auch viele IoIs, zum beispiel ist sie sich dauernd durch die haare gefahren, hat viel gelacht, und hat mich ein paar mal auf die schulter geboxt, aus meiner sich lief es echt super hab sie noch nach hause begleitet und als ich sie küssen wollte hat sie so geblockt dass es nur bussi links rechts war. das ganze date ging 3 stunden. Wo könnte der fehler liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor kurzem:

Alle deine IOI's koennen auch auf freundschaftsbasis sein! Also so war's bei un ging deswegen schief! Lass sie in ruhe kein versuch mehr!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, du hast zu lange gewartet. Am Ende eines Dates steigt der Druck enorm an. Küsse sie wenn du denkst es ist der richtige Moment gekommen und warte nicht bis zum (bitteren) Ende.

Am Ende des Dates hast du kaum noch die Chance es später noch mal zu probieren. Wenn sie irgendwann in der Mitte geblockt hätte hättest du es am Ende noch mal versuchen können. Wenns dann nichts geworden wäre: Next. Jetzt bist du aufs nächst Date angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schonmal gehört das gegen ende schlecht sein soll. Aber es hat auch ziemlich oft geklappt und die ganzen IoIs die ich bekommen hab, haben mich irgendwie in selbstsicherheit gewogen so das ich mir sicher war das ich das am ende auch noch raushole. Naja mal schauen wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg beim nächsten Date direkt ein sexuellen Frame auf! Zeig ihr dass du nicht nur irgendein Kumpel von ihr sein willst!

Wenn's beim nächstem mal aber nicht klappt dann lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr achtet so stark auf IOI's, dass ihr schon welche seht oder feststellt, wo gar keine sind.

Es gibt Frauen die Spielen mit ihren Haaren sogar wenn sie den Klomann vom Bahnhof nach Gleis 8 fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie blockt? Mir egal! Mit den Händen ihr Gesicht nehmen, falls sie rumzickt ihr sagen das sie still sein soll... und dann küssen. Am Anfang etwas "bestimmend", wenn sie dann darauf eingeht, in den sanft-Nacken-streichel-Modus gehen und durchziehen.

Kurz gesagt, bevor das eine Seifenoper wird, übernimm Du die Führung! Mehr Dominanz, mehr Mann.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Surface Recht hat.....

Ich habe das bei mir auch gemerkt. Wenn ich einen K Close ansetzen wollte, und dieser beim Tschüss sagen quasi erzwungen wurde, ging das auch schon in die Hose. Ihr müsst probieren, euch einfach etwas zuzutrauen. Wenn sie während dem Date blockt? Scheiss drauf! Ihr habts probiert und probiert es noch ein zweites oder drittes mal am selben Abend. Meistens funktioniert das. Also aufhören alles aufs Ende zu fixieren, und schon von Beginn an interagieren und eskalieren.

1. Ihr wisst früher, woran ihr seid.

2. Wenn sie euch küsst, wird der Abend vielleicht sogar noch zum F-Close.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Block bzw. ein "Nein" heißt meistens nur "noch nicht". Warum hast du später nach dem Block nicht nochmal zum KC angesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist das bei euch? Könnt ihr die Phasen der Verführung bis hin zum KC schon auswendig oder müsst ihr da auch immer auf nen Spickzettel schaun so wie ich?

Lieber Themenstarter,

ich habs schon oft erlebt, dass eine mitten im Gespräch auf einmal mit geschlossenen Augen und halb offenen Mund bzw. zum Duckface geformt vor mir steht und ich mir DESHALB sicher sein konnte, dass der KC klappt.

Aber ansonsten sollte oder kann man sich da nie sicher sein.

Kleiner Trick wenn du dir nicht sicher bist:

Pack sie an den Hüften und setzte zum KC an. Beobachte schnell wie sie sich verhält. Wenn du zweifel hast, dann bewege deinen Riecher in Richtung ihres Halses und sag ihr, dass sie n gutes Parfum trägt. Wär sie zum KC bereit gewesen kannst du auch direkt nach dem Satz nochmal angreifen.

Hat schon X mal geklappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich kanns schwer nach Schema X sagen, da ich so etwas nicht haben. Ich eskaliere meistens zu spät (damit meine ich nicht zum Ende des Gesprächs), d.h. nach dem 2-3 Date.

Das hängt aber viel von gegenüber ab und stelle mich darauf ein. Wenn ich merke Sie hat Lust bzw. ich, dann probiere ich es einfach. Ergibt sich ja zum Teil von selber, wenn die Chemie stimmt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mag schon sein aber die frauen sind da so unterschiedlich drauf, manche schießen dich ab wenn du beim ersten date nichts versuchst anderen wiederum geht das viel zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wo könnte der fehler liegen?

Ihr Fehler war, dass sie sich nach 3 Stunden Date nicht von dir küssen lassen wollte.

Dein Fehler ist, dass du damit nicht einverstanden warst, aus irgendwelchen Gründen aber trotzdem so tun willst, als ob du noch Interesse an ihr hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt folgten gleich noch ein paar sms, wo wir auch viel über sex geschrieben haben. Sie will sich auf jeden fall nochmal treffen die woche. Ich poste dann mal das ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das date findet morgen statt, hab ihr paar vorschläge gemacht aber ihr sagen die nicht zu, zusammen kochen will sie auch nicht da sie was ausserhalb meiner wohnung machen will jetzt kam diese sms: Schreib ne liste zusammen und kannst die mir am abend aufzählen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch ein nettes Hundehalsband für dich!

Das is alles unkalibriete Schauspielerei! Entweder du willst wen küssen oder nicht! Es ist völlig

egal WANN du das tust, schwieriger ist es gegen Ende, richtig!

Es mag die Frauen geben, die küssen euch einfach nicht beim ersten Date, obwohl alles in ihnen

JA schreit. Na Und? Mach Sie beim zweiten Date weg!

Manche wichsen sich glaub ich gerne ins Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.