Die schnellsten Close

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich wollte nur rein interessehalber mal eure schnellsten Closes erfahren. Ich leg mal los:

Art des Closes: Kclose

Ich hab sie schon ungefähr seit ich 14 bin immer im Bus gesehen und geil gefunden. Dann hab ich sie dieses Jahr (also schon mehr als drei Jahre später) in einer Disco gesehen. Sie tanzte nur auf der Box, nie auf der Tanzfläche. Rankommen überhaupt nicht möglich. Allerdings hat sie mit einer gesprochen die ich kenne *gemerkt*. Weil die Tüsteher konsequent alle unter 18 um 12 rausgeordert haben, sind wir zufälligerweise mit dem selben Bus gefahren. Ich hab mich ihr gegenüber gesetzt, allerdings auf längere Distanz. Dann hab ich mir ein Herz genommen bin hin hab mich lässig vor sie gesetzt: "Bist du mit der Linda gut befreundent?". Sie: "Woher kennst du die?". Dann ging es halt so hin und her genereller smalltalk. Dann meinte sie: "Wo musst du eigentlich aussteigen?". Ich: "Ich bring dich nach Hause :)". Sie k++. Als wir dann beide ausstiegen ich: "Ich hab da noch ne Frage." Sie: "Die wäre?" Ich: "Kannst du eigentlich gut Küssen?". Sie: "Probiers doch aus."

Kclose :D´

Zeit: ca. 10 Minuten nach kennenlernen

Ich zähle jetzt hier keine Disco kcloses auf, die sich nach 8 Minuten tanzen ergeben, das ist ja keine, die man angesprochen hat. Außer natürlich, man hat sie angesprochen und dann auf die Tanzfläche bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnellster Close : KC

Dauer bis Close: ca 30 sec.

Tussi kenn ich schon eine Weile, ist glaub ich scharf auf mich...wie auch immer hab sie sozusagen KC geopened ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnellster FClose: 10 min (vom ersten "Hi" bis FClose). Bewerbe mich hiermit als Lucky Luke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 heiligen C`s verbieten mir, darüber zu sprechen :D

Spass, es hat sich eher auf instinktiver Ebene abgespielt. Auf einer Sommer-Party am See. Den genauen Dialog weiß ich nicht mehr, wir haben nicht viel gesprochen. Ich habe sie angesprochen, irgendwann am Arm gepackt und geküsst, ein paar Augenblicke später haben wir uns ein einsames, schattiges Plätzchen gesucht. Wie sie hieß habe ich erst nachher erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hm...*g

nettes thema

#c: ca. 20 sek vom blickkontakt bis zur nummer

kc: paar sek :rolleyes: ... ich stell mich an son podest...hinter mir tanzen frauenbeine. die frau dazu hab ich nicht angeschaut. ich shaker ein bischen mit ihren beinen mit und drück den rücken zu ihr. hab an was ganz anderes gedacht. plötzlich seh ich nen kopf vor mir und ne zunge wird mir in den mund gehämmert *schock* hab abgeblockt und ziemlich aggresiv reagiert. was bildet die schlampe sich ein?!

fc: ca. halbe stunde. aber ich bewerb mich um den wenigsten sprachkontakt bis zum fc <_<

beitrag 200 *champagneraufmach* :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde bei denen, die nur die Zeit nennen, der Hintergrund, die Methode, die Unterhaltung, etc. interessieren.

Schnellster KC bei mir.. einmal so 30min auf nem Bierfest. Kennengelernt, normal unterhalten, dann wollt ich mit ihr spazierengehen.

Hab nen Baum gefunden, und wollte mit ihr hochklettern. Oben dann eine geraucht; irgendwann meinte ich: "Hey - hast du schon mal jemanden auf nem Baum geküsst?" - "Nee." - KC.

Dieses "Hast du schon mal jemanden auf/in [...] geküsst" find ich ne gute Sache. Werds in Zukunft öfters so probieren. Brauch nur ausgefallene Orte.

Falls sie mit "ja" antwortet, was mir noch net passiert ist, würd ich wohl "Ich nicht." sagen und rangehen.

Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä nicht schlecht Jungs!

Meinen kürzesten kclose hab ich natürlich vergessen:

Stehe im Gang in der Disco, drei Mittzwanziger Frauen kommen auf mich zu.

"Bist du voll?"

"Geht so!"

Zwei geben mir nen Knutscher auf die Backe.

"Wir müssen jetzt weiter.... Ach wart mal"

Sie ziehen mein T-Shirt hoch befummeln mich

"Boaah, hast du nen geilen Bauch. Wir müssen mal aufs Klo."

Eine bleibt da, ich guck sie an, zieh sie zu mir...

Kclose

Zeit: ca. 2 Minuten

Und das geile ist, die waren ca. 6 Jahre älter als ich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beta-Player - sie haben dich BENUTZT! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnellster close: KC

letztes jahr an silvester, auf ner party

ich tanze eine von hinten an, im nächsten mom machen wir auf der tanzfläche rum

kein wort geredet, nach 5 min ist sie "kurz" raus gegangen

ich hab sie nicht mehr gesehen und weiß bis heute nicht wie sie heißt :rolleyes:

zeit bis close: paar sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Min, KClose mit Fummeln :blink:

Warum? Ich war knall besoffen und sie auch,

theoretisch könnten wir auch gefickt haben ohne das ich was davon wusste :rolleyes:

Hab sie danach auch nie wieder gesehn

War noch in meiner AFC-Zeit <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Methode: keine

Übersicht: keine

Promille: >1,5

Studentenfest: ich hüpfe so herum auf der engen tanzfläche, längsameres lied kommt , hb stoßt mich versehentlich, ich nehm sie zum langsamen tanzen,muss mich nach vorne beugen - weil alk, 10-30 sekunden später kc, ca. 2 stunden später fc

was wieder mal aussagt: zeit is nix wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnellster FClose: 10 min (vom ersten "Hi" bis FClose). Bewerbe mich hiermit als Lucky Luke :D

da kann ich mithalten :rolleyes:

muß bei mir auch so um die 8 - 10 minuten bis zum fclose gewesen sein. war im urlaub auf dem rückweg von der disco. habe sie auf ner bank sitzen gesehen. angesprochen , ein wenig gelabert und dann zum strand <_<

kclose war wohl auch nur ein paar sec.

obwohl die schnellen sachen nicht unbedingt was mit viel skills zu tun haben, sondern eher mit großer anziehung von beiden seiten. aber im alter werden die schnellen closes deutlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Methode: keine

Übersicht: keine

Promille: >1,5

Hahaha! Geil :)

was wieder mal aussagt:  zeit is nix wert :)

was wieder mal aussagt: auf Alk passieren die lustigsten und schnellsten Closes.

Zwar nicht die gekonntesten, aber die schnellsten.

Weiss gar nicht, wieso so viele den Onkel Ethanol so verdammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kc: paar sek  :rolleyes: ... ich stell mich an son podest...hinter mir tanzen frauenbeine. die frau dazu hab ich nicht angeschaut. ich shaker ein bischen mit ihren beinen mit und drück den rücken zu ihr. hab an was ganz anderes gedacht. plötzlich seh ich nen kopf vor mir und ne zunge wird mir in den mund gehämmert *schock* hab abgeblockt und ziemlich aggresiv reagiert. was bildet die schlampe sich ein?!

Hmm, sowas kenn ich. In einer kleinen Tanzbar mit nem Mädel mit relativ geilem Hüftschwung getanzt, die ging richtig ab. Dann später... mich tippt jemand an. Ich dreh mich um und sie küsst mich <_<. Hats aber so gut gemacht, dass ich da gleich mitgezogen bin B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein schnellster KC war letztens auf Malle.

In der Disko getanzt...dann kam sie:

Sie: hast mal ne zigarette

Ich: nein

gleich darauf hab ich vor ihren augen nem kumpel eine gegeben

Sie: hey, ich dachte du hast keine...

Ich: ich gebe meine nur an besondere leute ;)

Sie: So? bin ich denn nichts besonderes?

sie schaut mich an... ich zieh sie ran > KC

Ich: Jetzt schon.

Dauer vom ersten Blickkontakt bis zum KC unter 1 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend kam ich unerwartet schnell zu einem k close und ein wenig später dann zum # close :D

Habe auf einer Studentenparty mit einer EC gehabt --> hingegangen ein wenig erzählt und gemerkt dass enorme attraction da war. Habe sie dann mit rausgenommen und kclose nach vielleicht 10 min. :rolleyes: Für mich war das schnell, auch wenn ich 10 mal so lange gebraucht habe wie mein Vorredner <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco, ich war hackevoll, Sie: ka

Ich bin so am tanzen, kommt ne HB auf mich zu...

packt mich am arsch, ich verwundere und schubs sie weg, dann kommt sie näher und flüstert mir zu:

"machst du sport?"

ich: "ja"

sie: "was denn?"

ich: "fussball, warum?"

sie:"merkt man"

also sage ich ma... kiss close nach 20 sek. dann rumgemacht, nr genommen und nächstes wochenende bei ihr zuhause abgemacht, was kam wisst ihr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.