Auf Tour? Ich bin gerne mit dabei

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nach einer mehrjährigen Beziehung bin ich seit einigen Monaten wieder Single und innerhalb von Bremen umgezogen.

Ich Suche dennoch neuen Anschluss in Bremen.

Ich bin 29 Jahre jung (sehe jünger aus und habe keine Probleme mit jüngeren auf Tour zu gehen), habe hier in Bremen studiert und bin seit ca. 10 Jahren selbstständig. In meiner Freizeit mache ich aktuell sehr viel Sport, da ich durch die Lebensänderungen mit der Trennung jetzt mehr Zeit habe. Dies mache ich für ein besseres Selbstbewusstsein und der Fitniss. Vom Aussehen und von der Figur denke ich, dass ich da gut mithalten kann.

Früher gab es bei mir schon diverse Phasen, in denen ich recht viel Kontakt zu Frauen hatte. Ins Gespräch zu kommen fand ich ganz einfach, in der Regel ist es bei Gesprächen geblieben. Ich finde das jetzt nicht schlimm, jedes Gespräch war für mich ein Erfolg. Zum Glück bin ich nicht schüchtern.

Jetzt beschäftige ich mit seit einiger Zeit mit dem Thema und versuche immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Allerdings auf einen sauberen Niveau! Ich suche hier niemanden der mir was beibringen soll. Sicherlich würde ich den einen oder anderen Tipp dankend annehemen.

Ich suche gleichgesinnte, gerne auch eine bestehende Gruppe die hin und wieder mal losziehen und Interesse hätten jemand neues mit aufzunehmen.

Facebook, Messenger und so ist alles vorhanden. Freue mich auf neue Kontakte.

bearbeitet von dermold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

musst mal M0rph3us oder P.A. oder so bescheid sagen. Die können Dir da helfen.

Ich selber bin leider rausgekickt aus dem Lair, u kann Dir von daher nicht weiter helfen.

Viel Erfolg wünsch ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

wohne direkt in HB und hätte mal Lust mit euch ein nen Abend zusammen auf Tour zu gehen! Wo kann ich mich den anschliessen? Bin 31j. und eher der Praxistyp;-) danach man immer noch ne Nachbereitung machen...Für mich ist wichtig das wir Spass zusammen haben und die Mädels verrückt machen! Der Rest ergibt sich...würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin leider rausgekickt aus dem Lair, u kann Dir von daher nicht weiter helfen.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin leider rausgekickt aus dem Lair, u kann Dir von daher nicht weiter helfen.

??

wie "??"

bin halt aus der Facebook-Gruppe raus. Ansonsten hätt ich gern nen Kontakt hergestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bin nach langer Zeit mal wieder in Bremen, wer also lust hat am Wochenende was zu starten. PM an mich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.