#close bei hired gun

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich gestern das erste mal angetrunken gegamed hab, ist die Zeit gekommen der Community in Form dieses Fieldreports etwas zurück zugeben.

Erstmal ein paar Eckdaten: Bin gestern mit meinem Wing in eine Großraumdisco. Mit Bitchshields hatte ich bisher in dem Laden noch nie Probleme und um das ganze noch einfacher zu machen war auch noch Singleparty ;-)

Also ordentlich vorgeglüht und dann rein um die Frauen vor den AFC´s zu retten. Bei der ersten Runde hab ich direkt ein paar Sets zum aufwärmen geöffnet. Später kommen wir zu einer Hired gun HB 7,5. Leicht bekleidet und schwer damit beschäftigt die Singeleparty zum laufen zu bringen. Ich also hin erstmal Smalltalk über die Singleparty. Während dessen kriege ich von ihr eine Nummer aufgeklebt und den obligatorichen Zettel um Frauen an zu schreiben. Von meiner Seite gab es Smalltalk und reichlich Kino was das HB gut angenommen hat. Dann kam es zu folgendem Dialog:

HB: Jetzt kannst du dir eine Frau suchen und anschreiben.

B: Wo ist den deine Nummer? Ich will dir schreiben. (leicht playful)

HB: Ich hab keine Nummer, aber hier gibts genug andere Frauen...

B: OK, dann machen wir das eben anders. Ich kenn einen kurzen Persönlichkeitstest um andere Menschen einzuschätzen. Den mach ich jetzt mit dir, dauert auch nur ne Minute und dann geh ich weiter. (false time constraint)

HB: Hört sich interessant an.

B: Routine "3Tiere"

HB: überlegt und nennt 3 Tiere

B: Das erste Tier repräsentiert deinen idealen Freund.... rede über die positiven Eigenschaften vom Tier und deute dabei immer wieder auf mich (guter Tip zur BL von einem anderen Wing).... blabla

HB: cool das trifft zu - ist attracted

B: Hey ich hab hier so ein neumodisches Gerät und du könntest mir mal bei der Bedienung helfen. - halte ihr mein Handy hin

HB: Ich hab einen Freund!

B: BF-destroyer.... komm irgendwie auf kochen und versuche sie damit zu qualifizieren. - als hired gun will sie sich nicht qualifizieren

B: Wir können mal was trinken gehen und uns bei der Gelegenheit besser kennenlernen.

HB: Da geht maximal Freundschaft.

B: Freundschaften sind auch wichtig... #close

ejected und kurze Analyse mit meinem Wing

- gute Körpersprache

- gute Kinoescalation

- Selbstbewußtes auftreten

- der #close war einfacher als erwartet und momentan tippen wir beide auf Flake wenn ich nicht weiter game und anrufe

- Atracttion ist vorhanden jetzt muss ich noch irgendwie in Comfort kommen

- HB iist allerdings sehr beschäftigt

also nach ein paar Minuten der reapproach. Ich versuche ein paar Commitments zu kriegen das wir uns wieder sehen bzw. setze den Frame wir gehen demnächst was trinken.

HB: drückt mir wieder so einen Zettel in die Hand - hier jetzt kannst du jemand schreiben

B: Ich glaub meine Freundin, wäre nicht so begeistert, wenn ich hier eine kennen lerne und irgendetwas passiert (jealousy plotline und ich bin keine Gefahr für sie wenn ich in einer Beziehung bin)

HB: Du hast eine Freundin ?! ;-)

B: Klar, aber andere Frauen kennen lernen geht klar, solange da nicht mehr läuft.

ca. einen Meter entfernt hat mein Wing ein Set geöffnet 2*HB6-7, perfekt für social proof

Ich gehe in das Set von meinem Wing und beschäftige das Obstacle und schreib ihr irgendwas auf den Zettel

B (zu Obstacle): Ich geb den Brief jetzt da bei meinem target ab und du holst dir den Brief

B (zu target): Hey ich hab jetzt einer so eine Botschaft geschrieben, du machst deinen Job hier wirklich gut. Wir sehen uns.

Obstacle holt den Brief... wir halten das Set noch ein paar Minuten und ejecten.

Der Plan ist die hired gun später anzurufen und ein Date klar zu machen. Nun die Frage an euch wie zieh ich das Telefongame am besten ab und was für ein Date ist sinnvoll?

1. klassisch irgendwo was trinken gehen und gamen - ich weiß nicht ob sie da mitmacht da sie angeblich einen BF hat, aber eine gute hired gun sollte immer einen BF haben, auch wenn er nur imaginär ist. :P

2. Hey, ich will die Woche in die Stadt zum shoppen und brauch noch jemand der mich berät.

Die anderen Sets waren nicht so interessant. Außer das ich noch ein EX-Instant-Date HB8 getroffen habe, die immer noch super attracted war und mich nach einem Date gefragt hat. Das Instant Date ist schon 1-2Monate her und lief verdammt gut. Das einzige Problem waren fehlende Gemeinsamkeiten und so hab ich den Day2 eben in der Disco gemacht - schwerer Fehler!. Sie hatte ein paar Freundinnen dabei und hat ein Megabitchshield ausgefahren, wegen dem social pressure der Freundinnen. Damals hab ich nach mehreren einsilbigen Antworten ihrer seits einen Freeze out gemacht. Später war es mir dann zu dumm nochmal an zu rufen, da sie angeblich einen BF hat. Aber wie unser Freund David DeAngelo so schön sagt: Attraction isn´t a choice! B)

Zeit für Feedback! Was war gut was kann ich besser machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ganz nice

ich weiss zwar nicht was hired guns sind, aber ich hoffe du wirst mir das erklären :D

Als sie sagte, sie hätte einen BF, hätte ich irgendwas gesagt, das mein desinteresse ausdrückt. wie... "aha. und wie findest du die party??" oder so ähnlich halt... oder noch besser :D "ich auch :D"

sonst gar nicht schlecht.

B: Hey ich hab hier so ein neumodisches Gerät und du könntest mir mal bei der Bedienung helfen. - halte ihr mein Handy hin

Der Satz gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow BakutosRespekt zu dem FR. Du bist hartnäckig geblieben und hast Frame+State behalten und durchgezogen. Super!

Zum Date würde ich ganz klar ein lockeres mitkommen zum Shoppen empfehlen, das ist oft lustiger als rumsitzen und was trinken. Du kannst die führen ihr habt viele "venue changes" und sowieso ist die atmosphäre nicht so verklemmt. Beim Telefongame rate ich dir darauf nicht mehr als 10 Minuten zu telefonieren, allerdings mach dir da keine Gedanken, telefonieren kannst du echt gut =)

Bis dann und viel Erfolg, lass bald wieder was zusammen unternehmen (letzten WE ging leider net), lg

Dave :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.

@duke: theoretisch bevorzuge ich auch die etwas härteren BF-Destroyer, allerdings hat das nicht in die Gesprächsatmosphäre gepasst. Aber jetzt wo du den Punkt ansprichst erinnere ich mich wieder an den O-Ton vom HB. "Ich hab einen Freund, mehr als Freundschaft ist da nicht drin." Das ist auf jeden Fall ein IOI, leider auch gleichzeitig ein Hoop von ihr. Ich dachte mir der Hoop geht in Ordnung und wenn ich weiß was mein Ziel mit ihr ist gibts ein reframing.

Ist mir ja noch rechtzeitig eingefallen eine LTR aus dem Hut zu zaubern ;-)

HIRED GUNS: der Ausdruck wurde von Mystery eingeführt und steht für HBs, die in der Service-Industrie arbeiten und wegen ihrer Attraktivität eingestellt werden, z.B. Bardamen, Bedienungen, GoGo´s und natürlich Mysterys absoluter Favorite Stripperinnen!

@Dave: wäre nett wenn du mich im Forum mit meinem Nick anredest, das stiftet weniger Verwirrung bei Anderen und dient dem Schutz der wahren Identität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HIRED GUNS: der Ausdruck wurde von Mystery eingeführt und steht für HBs, die in der Service-Industrie arbeiten und wegen ihrer Attraktivität eingestellt werden, z.B. Bardamen, Bedienungen, GoGo´s und natürlich Mysterys absoluter Favorite Stripperinnen!

achya, ich erinnere mich, hab auch in der MM gesucht, aber kein Kapitel dafür gefunden (oder nicht gründlich gesucht ^^)

habs zwar innerhalb einer woche durchgelesen (war vor ca. 2 wochen), aber die hälfte wieder vergessen :( muss ich wohl nochmal ran ^^

Aber das mit deiner angeblichen LTR war eine gute idee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem ich gestern das erste mal angetrunken gegamed hab, ist die Zeit gekommen der Community in Form dieses Fieldreports etwas zurück zugeben.

Meinen Glückwunsch. Gut gemacht!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Das mit dem Antrinken würde ich nicht übertreiben...ein Übermass an Alkohol ist eher kontraproduktiv. Nicht über den Durst hinaus trinken :D .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Telefongame mit HG:

Erster Versuch, direkt am nächsten Tag:

Sie geht ran -ihre #stimmt also :) . Alledings ist sie gerade mit Freunden unterwegs und hat keine Zeit zu telefonieren.

Fazit: Ich hab zu falschen Zeit angerufen.

Zweiter Versuch: sollte eigentlich unter der Woche folgen, aber wird wegen Krankheit in die nächste Woche verlegt

Ich ruf mit unterdrückter # an, falls sie nicht ran geht kann ich es später nochmal versuchen

B: Hey, HG nachdem du mir letzte Woche deine Nummer aufgedrückt hast wollte ich mal hören wie es dir geht.

HG: -erinnert sich scheinbar noch an mich- ich bin fertig vom tanzen und trainieren am WE.

B: Aha, in der Disko oder Tanzverein?

HG: Nein ich Tanz GoGo

B: Haben die jetzt in Disko X neuerdings GoGo´s

HG: Nein. Ich arbeite woanders.

kleiner EGO-Boost für mich... eine echt heiße hired gun und keine Diskobedienung

B: Was machst du den wenn du nicht tanzt oder trainierst?

HG: Arbeite im Büro als "bla", sag mal kannst du mich in 5 Minuten nochmal anrufen ich muss noch was erledigen?

zuerst dachte ich Sie will mich freundlich loswerden, also noch 5 min Comfort game und auflegen.... im nachhinein denke ich es wäre besser gewesen darauf ein zu gehen, da das Gespräch für beide angenehm verlaufen soll.

B: Klar kann ich machen. "Bla" hört sich doch ganz interessant. Also tanzt du um dein Ausbildungsgehalt auf zu bessern!

hier hätte ich besser sagen sollen eine Freundin arbeitet auch als "bla" und erzählt immer ganz tolle Sachen von ihrem Job.

HG: Naja... ich hab die Woche schon voll verplant und dann bin ich erstmal 3 Wochen im Urlaub.

B: Auch unter der Woche?!

HG: Ja, ich muss jetzt noch dringend was erledigen, aber wir können nach meinem Urlaub gerne nochmal telefonieren. SOI???

B: Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub.

HG: Danke, Tschüss

B Tschüss

So Leute, jetzt seit ihr gefragt. Meiner Meinung nach war das Telefongame für meine Verhältnisse ziemlich mies. Immerhin habe ich sie nicht nacheinem Date gefragt. Das primäre Ziel sollte sein genuine intrest anzuwenden und Comfort auf zu bauen, damit sie mich nach dem nächsten Telefonat mal zum shoppen o.ä. begleitet... Beim schreiben habe ich gemerkt das ich leicht dazu tendiere in ihren Frame abzugleiten. Shit! Sie sagt wann sie Zeit hat (Urlaub) und sie hat das Telefongespräch mehr oder weniger beendet. Dabei war mein Frame "Hey, ihr kann nichts besseres passieren als wenn ich anrufe!"... Wahrscheinlich wäre es besser gewesen ihr die paar Minuten für ihre Erledigung zu geben, aber ich wollte ihr das Ruder nicht überlassen.

Die Time Bridge von ca. 4Wochen (diese Woche +3Wochen Urlaub) kommt mir viel zu lange vor. Da tendiere ich stark zu NEXT! Als hired gun hat sie scheinbar HSE und wird nicht gleich jedem ihre # geben. Somit vielleicht doch noch Chancen???

Was ist eure Meinung dazu?

Jedenfalls ist mein Interesse geweckt wie weit ich momentan bei einer hired gun kommen kann! :lol:

Eins steht fest, ich will ins Feld, # holen und Telefongame üben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Ist nochmal was draus geworden?

Mönsch, Du bringst ja hier alte Themen zum Vorschein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.