3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Also bin mit meiner freundin 9 Monate zusammen. Vor 3 Wochen hat sie schluss gemacht. Vor 5 Tagen sind wie wieder zusammen gekommen.

Grund: Ich bin einfach weggefahren von der Stadt. Hab jeden in meiner Kontaktliste(samt Freundin) geschrieben das sie mich nicht nerven sollen und das sie sich alle F***** sollen <<<----- Ich hatte probleme zuhause, mit Polizei und und und..... Ich hatte einfach einen Kurzschluss.SIe hat angst gehabt das es wieder passiert(geht jeden monate 2 mal zum phsychologen weil sie 4 tage kaputt war und nicht gewusst hat wo ich bin und was ich tu). Dazu kommt das ich in den 9 Monaten nicht durchgehend arbeite. Sie meint das ich ja eine Familie mit ihr gründen wollte und wohnung usw, aber nix tu dafür.

In der Zeit habe ich an mich was geändert. Ganz andere Frisur und bisschen am Style :)

Arbeit ist auch vorhanden. Mit der zeit hat sie es halt langsam mitbekommen und dann gings irgendwie wieder .

So mein Problem:

Ich bin irgendwie komisch, ich mag es nicht so sehr wen sie immer alleine ausgeht. Sie will das ich mitgeh aber ich hab manchmal keine lust weil es mich nicht mehr interessier. Aber ab und zu geh ich auch. Ich mag es auch nicht das sie zuviel Trinkt (ABer das haben wir besprochen, und haben uns geeinigt das sie so viel trinken soll das es für sie passt und für mich). WIe bring ich sie irgendwie dazu das sie nicht mehr so oft hingeht(aber das sie es von sich aus sagt)? Ab und zu soll sie wen sie mag gar kein Problem. Nur immer wieder tuts mir irgendwie schon SEHR weh.

Sie fliegt in Juli für 3-4Wochen mit ihrer besten freundin ins Urlaub. Hat mich gefragt (auch gefragt ob ich mitwill, sagte aber nein) ob der passt das sie fliegt. Ich sagte ich werd dich schon vermissen, ist halt nix wo ich sage johuu. Aber ok bebbi, wen du fliegen willst fliegt.

Damit will ich sagen: andere sachen stressen mich irgendwie mehr wie so große sachen. Ich weiss nicht was los ist. Bin ich normal? haha ;)

Aber wie bring ich sie dazu das sie nicht mehr so oft ausgeht. Das sie mich öfters sehn will wie ihre freunde und das sie einfach alles so tut das es für sie passt und für mich? Ich hab schon ein paar ideen, nur will ich mal eure wiessen.

Dankesehr im vorhinein ihr lieben Menschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An dir arbeiten und ihr ihren Spaß lassen, wenn du kein Bock drauf hast. Kann doch irgendwie nicht dein ernst sein, deiner Freundin unterschwellig "verbieten" zu wollen raus zu gehen und Spaß zu haben.

Mach dich mal nen bisschen locker, krieg deinen Arsch hoch damit sie nicht gefallen an nem anderen findet wenn sie weg geht und habt Spaß zusammen...

Wenn du mit sonem Kram anfängst dann wird das ganze nicht wirklich auf einem Fundament stehen worauf man aufbauen kann.

Mach dir Augen auf! Stell dir es anders rum vor, und sie würde in einem Forum danach fragen wie sie dich dazu bekommt nicht mehr wegzugehen. Dann weißte was los ist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes gebe Ich Blade#23 recht.

Als zweites wenn du wirklich nicht ausgehen willst dann zeig ihr das sie mit die viel mehr Spaß haben kann als mit ihren Freunden, zum Beispiel kocht was gemeinsam (kack egal du kochen kannst).

Nur immer wieder tuts mir irgendwie schon SEHR weh.

Als drittes es hört sich wirklich so an als ob du null in die Beziehung investierst und dann ist es nur eine Frage der Zeit wann es vorbei ist. Dann gehen auch die Schmerzen weg denn das ist dein Unterbewusstsein das merkt das sie dir doch wichtig ist.

Viel Glück damit

Checkout

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.