Blöder Limiting Belief oder doch die Wahrheit!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also einige haben ein Limiting Belief wie z.B. schlechtes Aussehen oder Körpergröße oder oder. Bei mir ist es so, dass ich denke dass nur weil ich südländisch aussehe somit keine Frau bekomme. Ich denke, dass die Frau, die ich approache mich für einen schleimigen ekligen Südländer hält...was sagt ihr so dazu? Gibt es Südländer unter euch die gamen und Erfolg haben bzw was sagt ihr zu meinem LB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wieso seh ich dann so viele Südländer mit heißen Frauen rumrennen?! :-p

Also eindeutig ein LB, sicher werden einige Frauen Vorurteile gegnüber Südländern haben (was nicht heißt dass man Ruder nicht rumreißen könnte), aber es fahren auch sehr viele genau auf diesen Typ Mann ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel ist Italiener und er kommt mit seiner entspannten, chilligen Art super an. Rapport ist immer vorhanden, Attraction meistens auch.

Obwohl ich finde, dass er ganz objektiv alles andere als schön ist ...

Also ganz klar --> limited belief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie du zu dieser Sichtweise kommst. Die objektive Realität spricht eher dafür, dass Männer, welche südländisch aussehen besser ankommen als andere Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne auch nen Südländer, der hatte teilweise 3 Freundinnen gleichzeitig mit dieser schleimigen, ekligen Südländerart ;)

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Frauen stehen ausschließlich auf Südländer.

Manche Frauen stehen unter anderem auch auf Südländer.

Manche Frauen stehen manchmal auf Südländer und manchmal nicht.

Manche Frauen stehen prinzipiell nicht auf Südländer.

Manche Frauen sagen, sie würden nicht auf Südländer stehen, und es stimmt.

Manche Frauen sagen, sie würden nicht auf Südländer stehen, und es ist gelogen.

Manche Frauen würden manchmal auch mit einem Mann schlafen, auf den sie nicht stehen.

Viele Frauen stehen heute nicht auf die gleichen Dinge, auf die sie gestern standen, und übermorgen nicht auf die gleichen Dinge, auf die sie heute stehen.

Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein LB.

Es kommt eben darauf an, ob du ein "attraktiver" Südländer bist oder nicht. Denn "Südländer" ist ein vager Begriff. Siehst du aus wie Cristiano Ronaldo, bist du ein attraktiver Südländer. Siehst du aber aus wie ein typischer Inder oder Araber usw., hast du dadurch einen deutlichen Nachteil. Du wirst automatisch für blöder gehalten. Manche beginnen Englisch oder akzentfrei zu sprechen, weil sie denken, dass du sie sonst nicht verstehst. Oder du wirst nicht in den Club reingelassen. Oder sie haben Schiss vor dir oder schauen dich schräg an, weil du anders bist. Manche sind überrascht, wenn du dann plötzlich eloquenter bist als sie selbst. Du kannst trotzdem gamen, musst dich aber deutlich mehr anstrengen als einer, der nicht auffällt. Und das ist verdammt harte Arbeit, das kannst du mir glauben.

Klar gibt's Frauen, die gerade darauf stehen, aber das sind eher wenige. Wenn sie auf südländische Männer stehen, dann eben eher auf Italiener oder dergleichen. Ist wie mit den Asiaten. Wenn eine Frau auf Asiaten steht, dann nicht unbedingt auf die flach- und breitnasigen, kleinen, dunklen, mit dicken, fettigen Haaren. Um es mal klischeehaft auszudrücken. Ich denke, du verstehst, was ich meine. Wie gesagt, das heisst natürlich nicht, dass du nicht Erfolg haben oder "Alpha" sein kannst. Es ist nur sehr viel schwieriger, zumindest hierzulande.

Das kann nur verstehen, wer selber in dieser Lage ist. Und kommt mir nicht mit Zyzz, denn der ist so was von nicht repräsentativ.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt mal was zum diesen ganzen LBs sagen (Ich habe es zwar schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal).

Es geht um den grössten Aufreisser, den ich kenne. Das ist ein Cousin von mir.

Er ist jetzt ca. 50 Jahre alt. Vor ungefähr 25 Jahren hatte er einen schweren Motorradunfall.

Seitdem hat er nur noch eine Niere, sein Oberkörper ist ziemlich entstellt und er humpelt.

Aber er hat immer zwei bis drei FBs am Start. Und er knallt alles, was ihm vor die Flinte kommt. (Und das sind meistens ziemlich attraktive Frauen).

Wie ist das möglich?

Er ist sehr selbstbewusst und humorvoll. Egal wo er hingeht, er sorgt für gute Stimmung. Das kommt natürlich gut an.

Außerdem ist er Sänger und Gitarrist in so einer Hobbyband. (Was sicherlich auch eine Rolle spielt).

Wenn also jemand, der optisch gesehen nicht den gängigen Vorstellungen entspricht (sofern es das überhaupt gibt), ein grossartiger Aufreisser sein kann, dann kann ein "normaler" Mann das doch erst Recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen alten Themen ausgraben. Ein Thread mit genau diesem Thema und Linkverweisungen wurde heute erst geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.