Langjährige Bekannte aus der Schule verführen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PickUp Community,

ich habe ein "kleines" Problem und würde euch gerne un Hife bitten.

Mein Alter: 16

Ihr Alter: 16

Dates: Anzahl weiß ich nicht genau, sind aber mehrmals zusammen fortgegangen bzw. bei nem Freund gewesen Party machen

Verführungsetappen: Leichte und Absohtliche Berührungen, einmal ne lange Kussserie beim fortgehen und Brüste angreifen

Also mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht so recht weiterkomme.

Ich glaube, dass liegt eher daran, weil wir uns schon seit 6 Jahren kennen. Irgendwie funktioniert das mit dem PickUp bei Leuten die man schon lange kennt nicht so wirklich.

Bei Mädchen, die ich beim fortgehen treffe und die ich nicht kenne bzw. fast nie sehe, ist das kein Problem mit dene zu reden, attraction aufzubauen etc.

Hab das jetzt ca win halbes Jahr bei verschieden Mädchen probiert klappt ganz gut.

Der Scheiß ist halt die von mir genannte, ist aus meiner Schulklasse, kennt mich schon ne halb Ewigkeit und auch mit c&f, push and pull etc. geht da irgedwie nicht wirklich was weiter.

Angreifen in der Schule alles kein Problem, blockt nichts ab, wir reden miteinander, lachen auch blabla...

Zum Thema chatten: halte nicht so viel davon, da ich gemerkt habe, dass mirdann in der Schule die Gesprächsthemen ausgehen.

Meine Frage ist halt, was ich konkret machen kann?

Ich mag sie wirklich und will, dass da endlich mal was weitergeht :/

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun kannst? Verführen wie jedes andere menschliche weibliche Geschöpf auf dieser Welt auch.

Attraction,Rapport/Comfort,Sexuelle Spannung, Eskalation und Close.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das genannte hatte ich geküsst und Brüste angefasst und sonst mit ein paar anderen halt kurz geküsst.

Aber das mit der war halt beim fortgehen nach etwas Alkohol^^

Waren aber nicht stockbetrunken, also habens beide absichtlich und bewusst gemacht.

bearbeitet von LorenorZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schonmal etwas mit irgendeinem Mädchen hattest, als sie nüchtern warst, hilft es, sich daran zu erinnern. So erkennst du die Verführungselemente, die damals bei dir ohne PU Wissen unbewusst abliefen.

Wenn du das noch nicht hattest, wirds etwas schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke, dass das nicht das Problem sein sollte. Ich weiß auch noch ca. was ich damals gemacht hab.

Nur wie macht man das am besten, wenn man sich 6 Stunden in der Schule sieht?

bearbeitet von LorenorZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da, der so ein ähnliches Problem hat/hatte?^^

Hab mich mal ein bisschen in der Suchfunktion umgeschaut, aber auch nicht wirklich was passend zu meiner Situation gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheiß ist halt die von mir genannte, ist aus meiner Schulklasse, kennt mich schon ne halb Ewigkeit und auch mit c&f, push and pull etc. geht da irgedwie nicht wirklich was weiter.

Spontan erzwingen kannst du es auch nicht und schon gar nicht, wenn du im LJBF-Land bist.

Du wirst mit der SuFu nichts mit der gleichen Formulierung finden, aber auf jedenfall etwas zutreffendes!

Denke auch daran, wie jung ihr seid, da greift noch nicht alles, was hier "gelehrt" wird.

Und nun höre auf dein Leben darauf zu fixieren diese Frau RUMZUKRIEGEN und widme dich wieder anderen Dingen. Wenn es sein soll, dann ergibt sich da schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts erzwingen, die attraction ist ja auch da und alles, jedoch hab ich keinen so richtigen plan halt, wie ich da am besten vorgehen soll.

Ja da kann ich dir zustimmen, dass einiges mit dem jungen Mädchen nicht so ganz funktioniert^^

Mein Leben ist ja auch nicht darauf fixiert, dass ich nur diese Frau kriege, ich hab ein für mich interessantes Leben, wenn ich ehrlich hin^^

bearbeitet von LorenorZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein großer Freund davon andere zu nerven, aber ich wäre über ein paar Tipps von euch wirklich dankbar :D

Also ich würde gern wissen, wie man den aus der scheiß (Jugend-)Friendzone kommt?

Mir geht das echt am Arsch.

Gestern zum Beispiel war ich auf einer Party und das Mädchen um das es hier geht war auch dort. Ich hab mit ihr geredet, gescherzt, kino, etc. das funktioniert alles nicht.

Auch der Wechsel zwischen "Arschloch" und netter Schiene ist mehr oder weniger nutzlos.

Wir wurden aber darauf angesprochen, ob wir zusammen wären von einem anderen Mädchen, also irgendwas muss ja zwischen uns vorhanden sein, sonst würde man ja sowas nicht sagen, denk ich mal^^.

Aber wenn ein anderer das macht was ich mache, dann klappt das auch und das ist etwas was ich einfach nicht kapiere.

Der hat sie zum ersten Mal gesehen, so ähnlich wie ich halt vorgegangen und dann KC.

Macht mich echt verrückt, wieso das nur bei mir nicht klappt. Ich mach immer so auf "nettes Arschloch", also necken, scherzen, kino, mal normal reden und so weiter.

Es wäre echt super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie man da vorgehen sollte, da ich es einfach nicht kapiere, weil meine Vorgehensweise bei anderen Mädchen ja auch klappt und der Junge, den sie da geküsst hat ja auch so in der Art wie ich vorgegangen ist.

Und bitte keine Antworten wie FTOW, vergiss sie, etc. Ich mag sie einfach wirklich und will, dass das hin haut.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schenk ihr weniger Aufmerksamkeit. Befasse dich auf dem Schulhof auch mal

Mit Kumpels oder anderen Frauen und häng ihr nicht an der backe. Hab einfach mal weniger Zeit für sie und geh auch mit anderen Frauen aus, wenn ihr auf der gleiche Schule seid spricht es sich rum, wenn du zb in der Stadt mit anderen Frauen gesehen wirst. Konkurrenz ist ein unfassbarer attraction boost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge nicht die ganze Zeit bei ihr, bin sogar eher die meiste Zeit bei meinen Kumpels und rede mit anderen Mädchen, da ich weiß wie nervig es ist, wenn einem immer wer nachläuft.

Aber es scheint ihr irgendwie ziemlich egal zu sein, wenn ich mit anderen Mädchen fort gehe oder so, da sie etwas weiter weg wohnt als andere Mädls und so gehe ich halt mit denen fort^^.

Aber wird es wirklich so viel einfacher, wenn sie eifersüchtig ist/sie mich mit anderen sieht? Finde ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin mein freund :)

quote ..

Ich glaube, dass liegt eher daran, weil wir uns schon seit 6 Jahren kennen. Irgendwie funktioniert das mit dem PickUp bei Leuten die man schon lange kennt nicht so wirklich.

quote ..

etwas wahrheit steckt hier drin, jedoch klappt pu immer. wenn du jemand länger kennst und dann plötzlich anders wird, glaubt diese person dir erstmal nicht, mental entsteht eine abwehrhaltung dir gegenüber! hier hilft es wenn man sich fur n paar wochen zurückzieht und unauffällig ist, wobei du dann in dieser zeit deinen hobbies und zielen mehr priorität gibst.

das ist aber nicht dein problem, denn anfangs hat alles geklappt. hier liegt ein entscheidender faktor:

quote ..

Dates: Anzahl weiß ich nicht genau, sind aber mehrmals zusammen fortgegangen bzw. bei nem Freund gewesen Party machen

quote ..

wie oft du eine hb datest ist immer wichtig. wobei sogar eine party bei der du anfängst zu eskalieren dann sofort als date zu werten ist! die anzahl dates sind unwichtig, wichtig ist das du bei jedem date einen fortschritt in richtung intimsphäre machst. eskalierst du auf mehr als 2 dates und erreichst immer nur nen kc (oder sogar weniger) , dann sinkt die spannung rapide! alle technike., die du angewandt hast verlieren je öfter sie hintereinander verwendet werden wirkung.. deshalb folgt:

quote..

Aber wenn ein anderer das macht was ich mache, dann klappt das auch und das ist etwas was ich einfach nicht kapiere.

quote ..

die messlatte für dich sie ins bett zu kriegen liegt jetzt zu hoch, da du zu oft im kreis gelaufen bist.

gegenmittel:

quote ..

Dann schenk ihr weniger Aufmerksamkeit. Befasse dich auf dem Schulhof auch mal

Mit Kumpels oder anderen Frauen und häng ihr nicht an der backe. Hab einfach mal weniger Zeit für sie und geh auch mit anderen Frauen aus, wenn ihr auf der gleiche Schule seid spricht es sich rum, wenn du zb in der Stadt mit anderen Frauen gesehen wirst. Konkurrenz ist ein unfassbarer attraction boost ;)

quote ..

vivaloztioz tipp befolgen. es ist wie angebot und nachfrage. solange spannung da ist, will eine hb dich haben. es ist alles schließlich spannend, sie ist dein neues spielzeug und vor allem umgekehrt!

sie kennt jetzt aber deine maschen. machst du kino, ahnt sir unbewusst bereits was als nächstes kommt, zu ca 100 %. bei den anderen typen rher zu 50 %, das macht sie gewillter mit denen zu spielen.

du solltest dir nrn 3 wochen plan machen:

1 wo

du suchst dir maximal 3 mädels aus mit denen du unauffällig am schulhof eskalierst. lies dir die 4 regeln ausm eskalationspost von mir um dein dich aufs wichtigste zu konzentrieren. achte darauf eine darunter eine weniger hübschere zu haben!!! das beschleunigt drin social proof..

2 wo

adde 2 der 3 mädels auf facebook, darunter die wenig hübschere!

ansonsten alles wie woche 1, kummere dich um deine neuen pivote.

3 wo

.. müssen wir planen wenn wir wissen wie die 1sten beiden gelaufen sind

.. innerhalb dieser zeit sollteste möglichst wenig mit der besagten hb machen. bleib freundlich und grüße sie sie. mach aber nie länger als 2 min small talk. geh auf keine parties wo sie ist, ES SEI DENN du willst eine andere gamen! da dies aber selten der fall ist, sondern eher deine hoffnung alles glatt zu biegen, lass es!

mit deinen pivoten willst du aber längere smalltalks machen, jedoch max 10 min pro tag. lass die süßen kleinigkeiten für dicb machen (siehe 4 regeln )

quote ..

Aber es scheint ihr irgendwie ziemlich egal zu sein, wenn ich mit anderen Mädchen fort gehe oder so, da sie etwas weiter weg wohnt als andere Mädls und so gehe ich halt mit denen fort^^.

quote ..

deshalb wirst du dein social proof an der schule mit pivoten einwenig hochstemmen :)

sobald die hb merkt dass du sie magst aber andere etwas mehr status bei dir haben, dann kommt sie dir ein stück entgegen. komm also nicht auf die idee mit social ptoof zu prahlen oder sie ständig zu ignorieren. ignoriere sie nur wenn du grad mit einer pivotin sprichst oder sie weiter sls 5 m weit weg ist.

spricht sie dich an, dann wende ihr nicht immer abrupt die aufmerksamkeit zu, dreh dich gelassen halb zu ihr. nur mit dem kopf! wenn sie sich mühe gibt mit dir zu reden, dann gerne auch mit dem ganzen oberkörper

du machst das :)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe PU-Community,

ich habe mich die letzten 2 Monate komplett von jeglichen PickUp Foren, Bücher etc. abgewandt und nur meine Skills verbessert. Ich habe einiges weitergebracht und mich auch etwas verändert (zum positiven). Möchte euch das erlebte nun mitteilen.

Meine Angst/Scheu mit fremden Leuten zu reden ist ganz verschwunden :) Hatte früher Probleme z.B.: an der Kassa mit der Verkäuferin ein paar normale Sätze hinzubekommen, jetzt mach ich das ohne nachzudenken, oder auch wenn ich neue Leute kennen lerne hab ich nun überhaupt kein Problem mehr damit mit diesen ein Weilchen zu quatschen über dies und das und komme mit denen auch gut zurecht. Auch mit Eltern von Freunden/Bekannten kann ich nun schon quatschen ohne Probleme zu haben, dass ich keine Themen mehr finde oder ich ungewollt nur kacke rede.

Das ist ja alles schön und gut, aber ich will noch immer diese EINE. Ich kann/will einfach nicht verstehen warum nichts, aber auch wirklich NICHTS, bei ihr funktioniert, was bei anderen Mädchen hinhaut ?!

Hier 2 Beispiele: Habe die letzten 2 Monate ungewollt 2 Mädchen auf Partys zu mehr gebracht (hier sei gesagt ich habe sie vorher noch nie gesehen und ich hab es nicht drauf angelegt, aber irgendwie habe ich meine Masche schon unbewusst drauf und sie sind halt voll drauf eingestiegen). Wir haben etwas geredet, ich hab dann mal bisschen ignoriert und mit anderen Mädchen gequatscht, leichtes Kino, das ganze Zeugs halt. Das Resultat war, dass beide zum Sex bereit waren, ich aber nicht wollte, da ich einfach in das EINE Mädchen verliebt bin. Keine Ahnung wieso, aber mein Gefühl sagt mir halt, dass es falsch wäre einfach eine andere zu vögeln, obwohl ich sie halt noch immer sehr gern hab.

Da wäre dann das weitere Problem:

Wie schon gesagt, hilft bei ihr NICHTS. Auch wenn es etwas komisch erscheinen mag, aber ich kann auch ihre Brüste und den Arsch jederzeit anfassen, ohne das sie sich beschwert. Mach das halt, sie "spielt" mit, man neckt sich etwas und danach gehts halt wieder weiter wie vorher (Seis, dass wir normal weiterreden, oder sie bei ihrem Kram weitermacht, falls sie was schreibt oder was auch immer).

Ich hab auch schon die nette/liebenswerte/gefühlsvolle Mann Nummer probiert, aber das haut auch nicht hin bzw. es bringt mich nicht weiter - wir sind einfach nur gute Freunde.

Die "Arschloch bzw. nette Arschloch" - Tour bringt mich auch nicht weiter.

Es ist als würde sie jeden meiner Züge kennen und sie nicht hassen oder irgendwas sondern es einfach als Freundschaft zwischen uns sehen.

Zwischendurch hab ich auch schon 2 mal versucht sie zu vergessen bzw. meine Gefühle für sie zu "vernichten", da ich psychisch doch schon etwas angeschlagen war von meinen ganzen Niederlagen.

Das erste Mal hab ich fast 3 Wochen nicht wirklich was mit ihr geredet, bin ihr aus dem Weg gegangen etc. Das Resultat war, als wir dann bei einer Party eingeladen waren auf die wir beide "mussten", konnte ich einfach nicht mehr hab alles irgendwie gerichtet und dann wars wieder so wie vorher.

Das zweite Mal war jetzt in den Sommerferien. 5 Wochen haben wir uns nicht gesehen, sie hat mich nach 2 Wochen nur mal angeschrieben, wie es mir geht bla bla. Hab eher kurz geantwortet und das ganze schnell wieder abgeblasen. Nach einiger Zeit wurde mein Herzschmerz auch besser,ABER dann haben wir uns bei nem Freund, der uns eingeladen hat, den ganzen Abend und die ganze Nacht gesehen und schon nach den ersten 5 Minuten war alles wieder da. Ich hab mich dann gefragt, was für ein Trottel ich gewesen bin, dass ich sie nicht angerufen habe etc. und die Gefühle schlugen wieder ein wie eine Bombe.

Naja damit wären wir wieder auf dem aktuellen Stand.

Ich frag mich einfach "Was zur Hölle kann ich machen?!"

Hab ja weiter oben mal geschrieben, dass sie mit nem Kerl geknutscht hat, den sie das erste Mal gesehen hat. Der Kerl hat auf ne Party ein Mädchen mitgenommen um halt DIESES eifersüchtig zu machen, da sie ihn abserviert hat. Das eine Mädchen war eines der beiden, bei denen ich ungewollt sehr weit gekommen bin. Sie hat mir auch vorher schon gesagt, dass ich ganz gut aussehen und so und das soll was heißen, denn sie sah extrem geil aus, sogar etwas besser als das Mädchen in das ich verliebt bin.

Also wie zum Teufel, kann ich bei nem Mädchen das sogar noch besser aussieht (und das wusste sie auch) und mich zum ersten Mal sieht weiter kommen als wie bei meinen Schwarm?

Ich könnte mir echt ins Beim schießen und Zähne knirschen bis sie weg sind, da ich das nicht kapiere warum da nichts weitergeht und das seit mehr als nem Jahr.

Ich hoffe wirklich jemand von euch kann mir irgendwelche Tipps geben, oder war schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, wie sie sich entwickelt hat.

die messlatte für dich sie ins bett zu kriegen liegt jetzt zu hoch, da du zu oft im kreis gelaufen bist.

Könntest du das bitte genauer erklären? Versteh es nicht so ganz.

So tut mir leid, dass es so lange geworden ist, aber es ist mir verdammt wichtig.

Hoffe auf (hilfreiche) Antworten

lg

bearbeitet von LorenorZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung warum küsst du sie nicht einfach?

Ich meine du greifst ihr an den Arsch und an die Titten usw., vielleicht wartet sie einfach darauf, dass du es endlich tust?

Vielleicht stehst du dir in der Hinsicht nur selbst im Weg, weil du dich nicht traust zu eskalieren, da du diese Frau ja so lange kennst und es peinlich für dich wäre wenn sie blockt.

Aber mein Gott, du hast nix zu verlieren, also tu es! Isolieren und loslegen, was solls?

Edit: Sehe gerade du hast sie schon geküsst. Wo ist das Problem das ein wenig ausarten zu lassen?

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community

Ich habe mir gedacht, es wäre wieder Zeit für ein kurzes Update bzw. dafür mir eventuell mal wieder zu helfen oder es zu versuchen, da ich grad komplett verwirrt bin.

Was ist seit meinem letzten Post passiert?

Tja eigentlich recht viel und doch wieder sehr wenig. Kurz nach meinem letzten Update ist das Mädchen, dass ich noch immer liebe, mit dem Kerl zusammengekommen mit dem sie damals was hatte. (Steht in meinem Post vom 29. Mai wenn ich mich nicht täusche). Nun ja, war nicht gerade leicht für mich, da ich mich mehr oder weniger gerade wieder gefangen habe , nachdem ich die Sommerferien eigentlich benutzen wollte um meine Gefühle in den Wind zu schießen. ABER nachdem ich das mitbekommen habe, dass der Kerl mit ihr zusammen war (er ist irgendwie ziemlich unsympathisch und die meisten meiner Freunde die ihn ein- zweimal gesehen haben finden das auch), habe ich komplett abgeblockt gegenüber ihr.

Es ging ja Anfang September wieder mit der Schule los und auch da habe ich mich so gut es ging von ihr fern gehalten. Habe nicht mehr mit ihr geredet, bin ihr immer ausgewichen und so weiter und so fort. Natürlich hat sie das mitbekommen und sie wollte natürlich wissen was los sei, aber ich bin ihr ausgewichen. Habe mir dann immer eingeredet es muss vorbei sein, sie hat nen anderen, du kannst sie "hassen" und meine Gefühle sind halt überflüssig.

Zu meinem Erstaunen hat es auch gut funktioniert. Es wurde alles leichter, meine Gefühle verschwanden immer mehr und ich fühlte mich wieder irgendwie "leichter". Hatte zwischendurch auch paar mal was mit ein paar anderen Mädchen also küssen und rummachen, aber mehr wollte ich irgendwie nicht bzw. es hätte sich nicht mehr ergeben.

Tjaja so schön und befreiend es auch gewesen war, irgendwann kommt dann doch die Rache dafür, dass ich doch ziemlich arrogant, abweisend und kalt ihr gegenüber wurde. Anscheinend ist ihr doch einiges an unserer Freundschaft gelegen und sie hat mich dementsprechend, wenn wir am Wochenende auf der selben Party waren (was halt vorkommt bei einem teils gemeinsamen Bekanntenkreis), genervt ich solle ihr endlich sagen, was eigentlich mit mir los ist, aber ich hab halt weiterhin geblockt, da ich wusste, dass dann mit großer Wahrscheinlichkeit meine Gefühle wieder aufleben.

Dann kam dieses eine Wochenende. Am Samstag vor 2 Wochen waren wir bei ner Geburtstagsfeier von einem anderem Mädchen aus unserer Klasse. Ich bin natürlich schon mehr oder weniger gekonnt dem Mädchen um das es hier geht immer wieder ausgewichen blabla. ABER dann hat sie mich mal abgefangen, wie ich gerade von draußen reingehen wollte und mich zur Rede gestellt. Ich solle ihr sagen was denn nun verdammt noch mal los ist. Natürlich wollte ich das nicht und wollte auch abhauen, aber nachdem ich schon etwas getrunken gehabt habe und sie auch (und ich wenn ich trinke immer irgendwie etwas emotional werde^^) und sie mich schon traurig angeschaut hat, habe ich dann angefangen zu erzählen und fast alle Karten auf den Tisch gelegt, warum und wieso ich halt so war. Nachdem ich fertig war mit erzählen, dass mir das so nahe ging, dass sie halt nen Freund hat, sind wir draußen gestanden, in der größten Kälte^^, und haben und mal glaube ich 15 Minuten nur umarmt (Zur Versöhnung mehr oder weniger). Sie hat mich dann auch mal gefragt, warum ich es ihr nicht früher gesagt hätte, bevor sie was von dem anderen Kerl wollte (ich habs ihr ja nie gesagt, sie hat es nur ein bisschen geahnt, da sie halt nicht alles glaubte was ihr andere erzählt haben) und ich so, weil ich nicht wusste wie und es nicht konnte. (Ka warum die Frage, vielleicht hatte sie ja mal vor langer Zeit auch etwas Interesse an mir, wer weiß)

Hier an dieser Stelle ein kurzer Einwurf: Sie wusste früher, dass ich auf sie stand, da mein bester Kumpel ihr das mal erzählt hat, weil er mich hin und wieder ein wenig fertig wegen ihr gesehen hat und dachte es würde helfen. Ich hab ihm aber dann mal am Anfang der Sommerferien gesagt die Sache sei gegessen und ich hätte ne Neue. Das hat er auch brav weitergeleitet und ich dachte halt es sei vorüber.

Back to topic: Ich hab in der Nacht, nachdem wir fertig waren halt weitergefeiert blabla und irgendwann zu früher Stunde (ca. 4 Uhr) bin ich mit meinem besten Kumpel draußen gesessen. Und dann ist es mir rausgerutscht. Ich habe gesagt, dass ich sie noch immer irgendwie liebe, was auch so war, da meine Gefühle wegen der "scheiß" Aktion wieder hochgekommen sind. Habe in den darauffolgenden Wochen versucht die Sache schnell wieder zu vergessen/unterdrücken

Dann kam letzter Donnerstag. War am Abend bei meinem besten Kumpel, da er am darauffolgenden Tag ne Party geschmissen hat und ich im vorbereiten helfen wollte bin ich halt einen Tag früher gekommen. Wir waren in der Stadt fort mit noch 2 Freunden und mit dem Mädchen und ihrem Freund, da halt alle die mit waren (außer einem) ind der Nähe beisammen wohnen (ca. 20 km von mir entfernt). Sind dann so um 12-1 in ner Bar gesessen sie und ihr bescheuerter Freund gegenüber von mir. War echt traurig und extrem wütend zu gleich, da alle immer was über die 2 geredet haben und was die so zusammen machen (Hatten nach 2 1/2 Monaten noch immer keinen Sex - sie will nicht, aber jeder will es ihr einreden, sogar ihre Mutter) und ihr Kerl hat ihr auch immer wieder an die Brüste gefasst und geküsst. Ich musste immer wegsehen, da ich es nicht ertragen konnte und ihr ist das aufgefallen, aber ich wollte sie nicht mal ansehen. Beim heimfahren war ich wirklich traurig und hab mich dann nicht mal verabschiedet )Ja ich weiß sehr unhöflich)

Next day: Riesen Fete am Programm (Ich spring gleich zum Abend ist nichts interessantes dazwischen). War ne hammer Stimmung bei 30 Leuten ich hatte meinen Spaß und alle anderen auch, Alkohol ist in Mengen geflossen (^^), Musik war auch super, mir hats gefallen. Hab mich aber mit dem trinken zurückgehalten, da am Anfang meistens immer irgendwas passiert, wenn noch alle da sind, dass ich halt zusammenräumen helfen konnte. Tja dann irgendwann (schätze zwischen halb 11 und halb 12 ich habs nicht mitbekommen, wann es genau war) ist das Mädchen halt gestürzt (bei der Balkontür hinaus) und es hat sich am nächsten Tag herausgestellt, dass etwas im Fuß gebrochen war. Sie wollte aber nicht ins KH oder nach Hause, da sie ziemlich blau war. Naja dann große Panik alle blabla und ich im Gefühlschaos. Sie wollte mich Anfangs schon mal fragen was denn nun los sei ich bin weg. ABER ich musste ihr helfen, habe ich immer gemacht wenn was war und ich bin auch kein komplettes Arschloch. Hab dann halt Eisbeutel und so geholt immer wieder und wollte sie überreden ins KH oder nach Hause zu fahren. Sie war natürlich voll wie ein Eimer und ließ sich zu nichts bringen, ist dann auch immer herumgelaufen um alle davon abzuhalten nicht ihre Mutter anzurufen. Bin dann mal weg bissl was trinken und dann kommt ne Freundin von ihr her (geht auch in meine Klasse), dass sie unbedingt mit mehr reden will, was ich den gegen sie habe und vorher will sie nirgendwo hin. Hab mich irgendwann überzeugen lassen und bin hingegangen, aber sie hat noch geweint, weil sie doch schmerzen hatte und habs aufgegeben. Bin schlussendlich Flur gesessen und hab über Gott und die Welt nachgedacht. Sie ist dann als sie sich beruhigt hat hergekommen und dann haben wir geredet. Es war intensiver und aufschlussreicher als vor 2 Wochen. Sie hat in der Zwischenzeit von meinem besten Kumpel erfahren, dass ich immer noch was für sie empfinde und sie hätte das nicht gewusst. Auch das es ihr leid tut, dass sie mich immer wieder verletzt hat ist gefallen, aber das was mir wirklich ans Herz ging war dass: Sie hat am Vortag ihrem Freund und meinem Kumpel gesagt sie sollen aufhören, mit den blöden Sprüchen und allem, weil ich ihr schon Leid getan habe, was ich aber nicht mitbekommen habe. Auch hat sie mit ihrem Freund geredet, dass sie mich nicht als Freund verlieren wolle und sie hat ihm auch gesagt, dass ich was für sie empfinde (noch immer was er nicht wusste, weil er dachte ich sei darüber hinweg). Das hat mir da den Rest gegeben und ich bin peinlicherweise in Tränen ausgebrochen (ihr wisst ich bin etwas emotional beim Trinken^^). Dass sie trotz all dem, was ich ihr in den letzten Monaten angetan habe und dass ich der größte Arsch zu ihr war, sie mich immer noch beschützen wollte hat mir gezeigt, dass ihr wirklich was an unserer Freundschaft liegt (und sie hatte auch zwischendurch mal gesagt, dass sie mich aufgegeben hätte - während dem Gespräch hat sie das gesagt - , weil ich immer abgeblockt habe ). So einen schönen Moment hatte ich schon lange nicht mehr und mir wurde halt klar, dass ich sie nicht verlieren darf, weil man selten so eine gute Freundin findet.

Naja haben uns dann noch etwas umarmt und ich war wirklich glücklich. Ihrem Freund hatte das nicht so gefallen (er ist wirklich extrem eifersüchtig).

Nachdem sie sich dann mit ihrem Freund gefetzt hat (warum weiß ich nicht genau), hatte ich Zeit zum nachdenken. Und dann kam das, was ich seit Monaten verdrängt habe und verhindern wollte: Alles kam wieder ganz hoch und entfaltete sich wie eine Seuche in mir. Ich konnte die Gefühle nie ganz abstellen und habe sie verdrängt, aber nachdem ich meinen "Schutzwall" fallen gelassen habe (und zwar vollends) kam halt alles wieder ganz zurück.

Am Tag danach, habe ich ihr versprochen, dass ich sie nicht weiter ignorieren werde und ihr auch gesagt, ich sei nicht gerade stolz auf mich was ich alles getan habe.

Nun denn ich bin mir noch immer sicher, dass ich sie liebe und das tat ich auch die ganze Zeit, wo ich sie ignoriert habe, nur wollte ich es halt nicht war haben.

Hier kommt wieder einmal meine Frage: Könnt ihr mir mit den neue hinzugewonnen Informationen helfen? Ich muss bzw. will dieses Mädchen gewinnen, da sie auch ein wirklich guter Freund für mich ist und ich sie halt liebe. Ich bin nicht nur auf Sex aus, so wie ihr Freund wie es aussieht, weil er immer nur davon redet, sondern mag sie einfach wie sie ist.

Tut mir leid wegen dem langen Text, aber es ist viel passiert, aber teils auch eher wenig^^

Für alle die alles gelesen haben danke und ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hier kommt wieder einmal meine Frage: Könnt ihr mir mit den neue hinzugewonnen Informationen helfen?"

Ja, finde ich schön das Du jetzt eine gute platonische Freundin, vielleicht sogar fürs Leben, gefunden hast. Jetzt musst Du nur noch eine finden die Dich liebt und die Du liebst, dann ist alles in Butter. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich auch an einen Text den ich hier im Forum irgendwo gelesen habe, kleiner Auszug hieraus:

"....Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht.

Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus.

Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...

fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.

Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden.

Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt...."

Du kannst mir ihr befreundet sein aber ficken wirst Du sie in diesem Leben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir mal für deine Antworten

Ja, finde ich schön das Du jetzt eine gute platonische Freundin, vielleicht sogar fürs Leben, gefunden hast. Jetzt musst Du nur noch eine finden die Dich liebt und die Du liebst, dann ist alles in Butter. Viel Erfolg!

Ja das stimmt sie ist wirklich eine gute Freundin, was ich aber erst jetzt so richtig verstanden habe.

Zu deinem 2. Post:

Also das ist schon etwas krass was du da geschrieben hast, so bin ich nicht. Bin eigentlich relativ beliebt und kein AFC oder Nice Guy.

Bin halt einer der gerne C&F macht und andere neckt und so^^. Komme damit wirklich gut an und es gefällt auch jedem, soll heißen jeder macht mit und lacht auch gern mit mir etc.

Und das mit dem ficken: Es ist ja nicht mein Hauptziel (klar wer will das nicht), sondern ich mag sie auch so wie sie ist, da ich sie schon ca. 6 1/2 Jahre kenne, weiß ich das meiste von ihr und habe einfach gefallen an ihr gefunden so wie sie ist.

Aber so wie es aussieht hast du warscheinlich Recht, dass ich nicht mehr wirklich weiter kommen werde bei ihr, ABER falls wer einen Tipp hat, der funktionieren könnte, dann wär ich dem/derjenigen natürlich sehr dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.