Starkes Drama - richtig reagiert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Mädel zusammen. Heute war ein Tag,

an dem es ihrerseits Drama gab. Es war wirklich wegen nichts und sie hat sich aufgeregt,

ich hab dann einfach Salz in die Wunde gestreut und sie weitergeneckt, das hat sich dann

gesteigert, bis sie in ihrem Dramarausch zwischendurch ein paar Sekunden gelacht hat,

da war für mich klar, sie weiteraufziehen.

Ich habe versucht, sie am Höhepunkt ihres Dramas sexuell zu nehmen, doch sie hat alles abgeblockt,

ich wusste nicht, die Situation zu retten, habe aber gemerkt, dass sie irgendwie doch heiß war.

Hab auf den physischen Block gefreezt, bin kurz an den Laptop und hab einfach so getan wie immer,

dann kam sie an und meinte, sie wolle nur spielen, wollte mich nicht richtig küssen, bis ich richtig

eskaliert habe und wir beide eine der besten Sexsituationen überhaupt erlebt haben,

sie hat laut gestöhnt bei offenem Fenster und die ganze Nachbarschaft hat es gehört.

Ich hab Drama ihrerseits sonst einfach komplett so ignoriert, aber das war der Hammer, sie

war den ganzen Tag schon irgendwie scheiße drauf und seitdem nicht mehr.

Aber, was ich mich frage, birgt sowas nicht die Gefahr, dass das in Zukunft häufiger passiert?

Hatte einfach in der Situation Lust dazu, sie weiterzunecken. Ich frage mich auch, wie ihr

da so reagiert, bei Drama wegen irgend einem Kleinkram? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Freundin, die so scheiße kommuniziert, dass sie Bock auf mich hat .... bzw. die einfach nur aus Langeweile irgendeinen behinderten Grund findet um sich mit mir streiten zu können

Wieso muss man dann erst so einen Scheiß haben um geilen Sex zu bekommen?? Kriegt man das nicht auch anders hin??

Ich würde auch aufpassen, nämlich du könntest hier kommunizieren:

Kack mach an. Fang mit mir zu Streiten an und als Belohnung bekommst du guten Sex ..... wenn dir das streiten gefällt dann mache es ... ansonsten überleg's dir gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles halb so wild. Ich breche auch bewusst Streits vom Zaun, aber immer mit einem Grinsen im Gesicht, weil's Spaß macht. Ich weiß, Psychopath und so. Aber ich kenne viele Mädels, die ständig versuchen, sich über die Streit/Krawall-Schiene anzunähern bzw. herauszufinden, ob ihnen jemand Konter bieten kann. Und wenn's dann Konter hagelt, werden sie zahm wie ein Lämmchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexualaggression is einfach geil.

Is halt nur was für Erwachsene ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber, was ich mich frage, birgt sowas nicht die Gefahr, dass das in Zukunft häufiger passiert?

Und wenn. Dann passiert das halt auch öfter:

bis ich richtig eskaliert habe und wir beide eine der besten Sexsituationen überhaupt erlebt haben,

sie hat laut gestöhnt bei offenem Fenster und die ganze Nachbarschaft hat es gehört.

Damit kannst Du doch bestimmt leben. Sei glücklich und 'rülpse Schmetterlinge vor Glück' (c by LH).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Drama ihrerseits sonst einfach komplett so ignoriert, aber das war der Hammer, sie

war den ganzen Tag schon irgendwie scheiße drauf und seitdem nicht mehr.

Hatte einfach in der Situation Lust dazu, sie weiterzunecken. Ich frage mich auch, wie ihr

da so reagiert, bei Drama wegen irgend einem Kleinkram? :-D

Seit wann wird schlechtes Verhalten belohnt?

Welchen Weg gehe ich, wenn meine Freundin nur noch von Drama geil wird?

Es sei denn ich habe einen Daddy Komplex und meine ihr stets den Hintern versohlen zu müssen.

Erwachsene Frauen eskalieren selber durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen ziemlichen Dickkopf, umso mehr Spaß macht es mir, da n bisschen Feuer zu geben.

Und geil wird sie auch so, sehr oft, nicht nur durch Drama, Sex haben wir immer noch sehr sehr viel.

Allerdings werde ich das in Zukunft in Balance halten mit der Eskalation in Dramasituationen,

hab halt sonst in den wenigen Situationen nichts gemacht und das einfach ignoriert.

Nichts destotrotz, dieser Sex war einfach geil, als dieser Konflikt zwischen ("ich bin

dir sauer wegen irgend ner scheiße" und "ich bin total geil auf dich") gelöst war, gings derbe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden