Koreanische Göttin in Kopenhagen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erstmals möchte ich sagen, dass ich Erlebnisse nicht gerne Teile. Ich finde schlicht Wegs die wenigsten haben sie verdient, da nur ein Bruchteil sich auch wirklich den Arsch aufreisst. Nichtsdestotrotz habe ich durch das Forum gelernt und mit diesem FR möchte ich etwas Kleines zurückgeben.

Vorgeschichte

Ich hatte die Ehre mit zwei extrem guten PUAs die Reise nach Kopenhagen anzutreten um die Gesellschaft von dänischen Frauen zu geniessen.

Nennen wir sie Gomez und Carlo.

Der Approach

Es war ein Sonntag bei scheinender Sonne und milden 16° um ca. 15:00, da sah ich sie alleine langsam an einem Shop vorbeiziehen. Wer mich kennt weiss, wie wählerisch ich bin... eine echte asiatische - wie sich später herausstellte aus Korea - stammende HB9. Makelloses Geschöpf Gottes mit einer etwas verruchten Ausstrahlung, welche sie mit ihrer Frisur toppte. Sie hatte auf eine dänische Weise Zöpfe eingeflechtet und mit einem asiatischen Dutt kombiniert. Traumhaft! Nennen wir sie Mi...

Ich rannte hinterher... überholte und stoppte vor ihr.

(Die Art wie man stoppt ist eine Kunst für sich. Die Bodylanguage muss sehr selbstsicher sein. Es ist ein leichtes hineinlehnen - unmittelbar beim Approach, nichts darf darauf hindeuten, dass man ihr irgendwie aus dem Weg gehen möchte)

J: Excuse me, can I tell you something really quickly?

M: Yea

J: I just saw you walking over here and you look really nice!

M: (Ihre Augen leuchteten und sie freute sich sichtlich)

(Zuerst wird mit einem FTC sichergestellt, dass man wahrgenommen wird. Um die Spannung hochzutreiben, sage ich noch wieso ich sie angehalten habe und erst dann kommt mein Kompliment zum Approach)

J: Look, I mean there are alot of nice girls over here... but actually the most ones are just walking arround like... ähm... Patatoes

M: (Sie lacht)

J: You got a really nice bodylanguage. I bet you dance a lot.

(Begründe das Kompliment, bringe sie zum lachen und leite Qualification ein)

M: No actually I do just Judo. Doing it since 10 years…

J: Ah not bad, this could explain it... Well I used to do Karate quite long, didn't like Judo tho...

(Man sah, dass sie gehooked ist, also mache ich ihr das Gespräch schwierig, damit sie sich qualifizieren muss.)

Sie beginnt mich zu Fragen woher ich komme, was ich hier mache etc. Wir reden über die Schweiz, die Frauen in Kopenhagen usw. Dann kommt auf einmal ihre Freundin.

Ich binde sie ins Gespräch mit ein und Mi erzählt ihr, wie sie mich kennengelernt hat etc.

(Gross Comfort fahren musste ich nicht, der Smalltalk erübrigte es)

An dieser Stelle merke ich, dass ein Instantdate fast unmöglich ist, also beschliesse ich auf ein Date zu zielen und wir machen etwas ab für den Abend. Sie beschliesst ihre Freundin mitzunehmen... (Geht wohl nicht anders ;)

Am Abend

Etwas Textgame... wir haben dann um 20Uhr abgemacht. Was man an dieser Stelle wissen muss. Meine Jungs und ich hatten vor um 21:30 ins Kino zu gehen, da die letzten 2 Tage echt anstrengend waren ;) und wollten danach noch Apokalypse betreiben.

Auf jeden Fall meint Mi, dass ihre auf einmal zwei Freundinnen spät dran sind. Das Ganze verschiebt sich auf 20:45 und gegen 21:10 stehen wir zu 6st vor dem Kino... Die Logistik + Timing war total zum kotzen und die Mädels wollten nicht mit ins Kino (da es angeblich zu teuer ist).

Mein Wing hat die 2 Freundinnen gut abgelenkt damit ich noch etwas Zeit hatte mit meinem Target... Hut ab für ihn, denn die eine hatte Cockblock auf die Stirn tätowiert und die andere hätte man beinahe foltern müssen, um sie von sich aus zum Reden zu bringen.

Kleiner Outake, was ein Wing zB. machen kann...

Carlo brachte das Thema auf den Traummann und brachte HBCockblock zum Reden:"Well he needs to be Latino... be like 1.90 tall, have a lot of Tatoos... blueeyes..." da unterbrach er sie im Satz:"Honey... do you know the Word Fantasy?"

Mein Plan war, während er am Wingen ist. Mein Target zu mir zu ziehen, etwas Comfort zu treiben, um sie anschliessend an einem Isolierten Ort zu küssen (So, dass die Freundinnen sie nicht sehen) und dann mit ihr alleine weggehen... Logistik war scheisse, ich verkackte es... wir tauschten FB aus und eine lange Umarmung und wir gingen schliesslich zu 3. ins Kino, wo die Avengers unser Hirn zum dampfen brachten...

Dienstag 1:00 am morgen

(Clubben kann man in Kopenhagen nur Do/Fr/Sa, was echt traurig war wie sich herausstellte) also kam ich auf eine glorreiche Idee mit meinem SMS (Das gleiche etwas abgeändert haben noch etwa 10 andere bekommen...)

Hey Cutie, sorry for the messarround ;) ... Am leaving tomorrow on like 3pm. May we find some time earlier, just you and me... Good night!

Um 8:00 weckte mich, dann eine positive Antwort von ihr und wir planten ein Treffen um 12:00.

2tes Treffen

Traf die Schönheit am Bhf. - sie war 10min zu früh (leider war ich zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Hotel ausgecheckt (scheiss Logistik)) und nahm sie Richtung Stadt mit. Immer schön C&F. Wir hatten unseren Spass beim Beobachten von andern Pärchen und machten fiktive Geschichte, dabei fuhr ich immer etwas "unabsichtliches Kino", bis wir an meinem Geheimort angekommen waren.

Eine Irish Bar, welche abgesehen von all den Leuten die draussen die Sonne geniessten, innendrin leer war und über eine wunderschöne Lounge Ecke, versteckt hinter einer Säule verfügte, wo ich mich mit ihr hinsetzte um sie daraufhin an die Bar zu schicken, wo sie uns zwei Colas bestellte.

Wir redeten die nächsten 10Minuten über Gott und die Welt. Etwas Familie, zeigten uns gegenseitig Fotos und ich wärmte meine Hände, welche übrigens scheiss Kalt waren, an ihrem warmen Körper.

(Eskalation zu absichtlichem Kino. Verbal bin ich aber auf einer ganz anderen Schiene. Von Mystery kann man gut abschauen, wie man eskaliert. Die Berührungen werden langsam immer intimer. Man sollte ein Gefühl haben, wie wohl sich die Frau fühlt - es gibt immer einen Punkt an dem es beginnt creepy zu wirken - kurz vor diesem wird das Kino abgebrochen in einer "Push" Manier, damit sie das Gefühl bekommt, des "Verlassens sein". Später wird dann etwa kurz hinter dieser Intensität wieder aufgegriffen und weiter eskaliert.)

Dann kam der Punkt an dem ich merkte, dass sie sich ziemlich wohl fühlt und die Intensität des Gesprächs langsam abgenommen hatte. Sie schaute geradehaus in die Weite der Bar, dann meinte ich zu ihr. "I like your red lips" sie drehte den Kopf, ich positionierte meine Hand dahinter und küsste sie.

(Hier muss man einfach hundert Mal versagt haben um perfekt kalibrieren zu können.)

Kleiner Abscheifer...

Z.B. zwei andere Wege bei zwei anderen Targets in Kopenhagen

1. Bei einem Daygame Approach mit dem Instantdate isoliert. 15 Minuten Comforttalk und leichtes Kino. Wir reden über mein Hobby Pokern. Da meint sie, dass Frauen selten Pokern

J: Well if your a girl, you just need to look pretty and kiss the player on the table.

(Anna): I wouldnt kiss him!

J: Would you mind kissing me?... (Hätte man dann reframen können wie die Mystery KC Routine)

(Anna): Maybe... --> KC

... bei einem Double-Instantdate nach Daygame Approaches, wo mein Wing Carlo sein Target kurz nach aussen isoliert. Mein HB lässt Kino an der Innerseite der Schenkel zu, also einfach...

2. J: I would love to kiss you right now! (Dominanz im Blick und Stimme sollte da sein)

(Senna): Do it

Wieder zurück, zu meinem Target Mi...

Daraus wurde dann Heavy Makeout, langsam eskaliert über Berührungen der Brüste. Dann ging ich komplett in die Ecke in den Schatten der Säule, hob sie auf mich Hoch, so dass sie mit dem Rücken zur Bar war, packte die Brüste aus und durfte genüsslich lecken.

(Ich fuhr eine sehr spielerische Art des Makeouts. Widmete den Brüsten ein Kompliment um später nach langem herumkneten und vergleichen festzustellen, dass die Linke etwas kleiner ist usw... Wenn die Spannung nachlässt, mit sehr starker Dominanz und Intensität eskalieren (z.B. mit der Hand hinter den Kopf fahren und am Schopf stark zupacken))

Die ganze Spannung die im Raum war, erwischt zu werden (Immer wieder schaute die Bedienung nach uns und Leute mussten an uns vorbei zur Toilette) trieb das Ganze auf die Spitze. Irgendwann war ich in ihrer Hose und nach etwa 2h Petting - allen Positionen, Varianten, zum rum knutschen, grabschen und fingern, endete es ganz romantisch auf der Toilette...

Macht was... geniesst das Leben... und vor allem macht FEHLER verdammt nochmal!

Mal als wir zusammen frühstückten und so richtig dänisch Heringe auf die Brote stapelten, da fragte mich Carlo wie aus dem Nichts...

Carlo: Jloop did you ever regret an approach?

Da antwortete ich ihm... Hmm.. Now when I think about. I guess not...

bearbeitet von jLoop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe diesen fr

du hast eine sehr coole, solide mentalitaet.

nicht abgehoben, sondern erfolgsorientiert.

und du hast die beschissene logistik gut geloest.

gefaellt mir.

bist du oefter in skandinavien? wollte bald wieder nach schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Worte

Die Frauen in Kopenhagen sind echt umwerfend (vor allem wenn man zum Daygamen neben dem Abercrombie and Fitch Store steht ;) , allerdings sind sie nicht so offen wie zB. Schwedinnen oder Norwegerinnen.

Däninen sind liebe Menschen!

Selbst wenn man mit viel "Intension" auf eine eher grobe Weise - im Club - Frauen zu sich pullt werden sie bei nicht Interesse, grinsen und dann einfach weglaufen. Ebenfalls sei zu erwähnen, dass im Daygame die Frauen extrem "cool" sind. Fast keine flippt nur wegen des Approaches aus. (Was ich hier in Zürich fast immer habe.)

@ awesomeboy1

Wenn der Geldbeutel es erlaubt plane ich Oslo im Sommer, sonst wird es Schweden.

bearbeitet von jLoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR und ich liebe asiatische Frauen ebenfalls :D

Gehe in diesem Sommer auch nach Schweden(Stockholm). Wie sind da die Leute allgemein drauf?

(nur ist mein Englisch leider nicht so gut wie deins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch nicht in Stockholm sollte aber ganz gut sein. Was ich gehört habe und von meinen Erfahrungen in Kopenhagen sagen kann. Etwa gleich schöne Frauen aber offenere Leute. Stockholm ist halt ein gutes Stück grösser und nicht alles auf einem Haufen. In Kopenhagen waren wir nur zu Fuss unterwegs, immer - bis auf 2-3 Taxi Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nichts darf darauf hindeuten, dass man ihr irgendwie aus dem Weg gehen möchte" WOW dieser Satz hat mich begeistert. dein Approache ist sicher effektiv, wenn du schon mit dieser Einstellung an die Sache herangehst. Direkt, mutig, ohne Hemmungen, ohne Entschuldigungen. Das zeigt, dass es die egal ist wie die Frau reagiert, wenn du an sie vorbeiläufst und vor ihr stehst, so dass sie bloss durch deine starke Körpersprache anhält, ohne dass du ein Wort gesagt hast. Hut ab mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt nicht auf den Frame der Frau reagieren, sondern muss sie in den eigenen ziehen. Es ist nicht nur die Körpersprache die die Frau anhält sondern die Ausstrahlung die damit einher geht.

Manchmal bin ich mir es Leid für eine Frau zu rennen, da approache ich von der Seite. (Hier muss man einfach 20'000x cooler, als jeder nervige Verkäufer sein). Schwer zu beschreiben, was ich der Frau unbewusst vermitteln möchte. Es ist dann ein Mix aus "Neugier / Verwunderung / Coolness".

Wenn man von hinten approacht ist es nochmals anders. Hier ist es noch wichtiger, sie in den Frame zu ziehen. Absolute Kongruenz ist angesagt und ich fahre dann eher eine "dreiste / spielerische / "player" " mässige Schiene.

Also im Resumé für mich.

Von vorne (immer nachrennen und Turnarround): Hollywood Style (oder auch Yad Style (Habs nochmal abgeändert))

Seite: Weniger Intensität (Man hat aber selbst ein höheres Value, weil man einfach weniger in den Approach investiert)

Hinten: Dreist (Macht das nur bei guter Laune ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.