Heisses Mädchen angetanzt, wie weiter machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo,

hab mal wieder eine etwas verzwickte situation.

Hab in der Disco mal ein HB angetanzt und ne Freundin vom mir hat das scheinbar mitbekommen.

Das Wochenende darauf hab ich sie wieder gesehen, und die Freundin, kennt sie flüchtig, hat mir ihren Namen gesagt usw.. u.a. das sie mich ganz hübsch findet (waren allerdings alle betrunken).

Naja aufm heimweg hab ich ihr Facebook Profil ausgecheckt und hab ihr scheinbar versehentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt, die sie am nächste Tag auch gleich angenommen hat.

Jetzt die Frage, was sollt ich machen, klar ist, dass ich sie anschreiben muss aber wie.

So Sätze wie "hey du warst ja genauso betrunken wie ich" oder ein plumpes "hi" kommt ja nicht so gut.....

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

Jetzt die Frage, was sollt ich machen, klar ist, dass ich sie anschreiben muss aber wie.

Tatsächlich so denkt die Jugend heute?........

AnSPRECHEN geht nicht mehr? Die Hürde wäre zu groß?........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie jetzt 2mal gesehen, warum hast du sie nicht angesprochen? Ich denke mal du warst betrunken oder hattest den Mut nicht.

Ich würde sie im Grunde genommen gar nicht auf Facebook anfragen, da du das aber jetzt schon getan hast, würde ich einfach warten und nichts tun, vielleicht schreibt sie dich ja an.

Und da du sie ja jetzt schon 2mal gesehn hast, denke ich , das passiert vielleicht nochmal ( per Zufall) ?! Dann hast du die Chance sie anzusprechen! und zwar Live =)

Da lernst du auch gleich viel mehr als im Onlinegame.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aufm heimweg hab ich ihr Facebook Profil ausgecheckt und hab ihr scheinbar versehentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt.

hab ihr scheinbar versehentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt.

scheinbar versehentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt.

scheinbar versehentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Hahahahaha. Glaubst du doch wohl selbst nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha. Glaubst du doch wohl selbst nicht.

Genau das habe ich mir auch gedacht *g*

Wenn du schon hier nach Rat frägst, dann bleib doch wenigstens bei der Wahrheit. Auch ich würde einfach gar nichts machen. Wenn du doch unbedingt willst, dann les dich doch am Besten im Online-Game Forum ein, denn das wäre ja dann nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders.

Wenn er schon, versehentlich eine Anfrage schickt, dann kann er Ihr auch, natürlich versehentlich eine Nachricht zu kommen lassen.

Agiere und warte nicht auf dein Glück bis du Sie irgendwann mal, versehentlich wieder siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie jetzt 2mal gesehen, warum hast du sie nicht angesprochen? Ich denke mal du warst betrunken oder hattest den Mut nicht.

Ich würde sie im Grunde genommen gar nicht auf Facebook anfragen, da du das aber jetzt schon getan hast, würde ich einfach warten und nichts tun, vielleicht schreibt sie dich ja an.

Und da du sie ja jetzt schon 2mal gesehn hast, denke ich , das passiert vielleicht nochmal ( per Zufall) ?! Dann hast du die Chance sie anzusprechen! und zwar Live =)

Da lernst du auch gleich viel mehr als im Onlinegame.

Viel Glück

ja fühlte mich zu betrunken (da kann sowas nach hinten losgehen)

war aber wirklich ein fersehen, mit der neuen facebook app ist mir das schon öfter passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr genau das sagen, was du hier gerade erwähnst. Also, dass du in der Tat, so unglaubwürdig es auch klingt, ihr zufällig ne FB Anfrage geschickt hast weil du gerade ihr Profil bestalked hast. Sag ihr halt dass du neugierig warst und mehr erfahren wolltest, dich aber nicht getraut hast sie anzusprechen. Meiner Meinung kommt das sehr gut rüber und dann seid ihr ohnehin im Gespräch und du kannst ihr sagen dass das Tanzen spaß gemacht hat und du mal wieder tanzen gehen möchtest etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr genau das sagen, was du hier gerade erwähnst. Also, dass du in der Tat, so unglaubwürdig es auch klingt, ihr zufällig ne FB Anfrage geschickt hast weil du gerade ihr Profil bestalked hast.

Bis hier hin würde ich es machen. Mit einen breiten Grinsen am Ende der Nachricht. Schnell die Nummer bekommen und ins Telefongame gehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.