Gespräche über Gefühle IMMER vermeiden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Iwie ist das einer der wenigen Punkte der mir immer unklar bleibt!

Wenn ich auf ein ONS oder FB zusteuere ists mir klar nicht die Gefühlskeule zu schwingen. Tiefreichende Gespräche über Gefühle, etc. werden vermieden!

Wie sieht es aber aus, wenn ich auf eine LTR zusteuere?

Mit C&F immer dicht zu machen ist doch mehr schlecht als Recht oder täusche ich mich da?

Aber wann kommt ist der Zeitpunkt indem ich mich auf solche Gespräche, beispielsweise liegen wir zusammen nachm vögeln im Bett und sie schüttet mir ihr Herz aus und will über Gefühle reden, einlassen sollte?

Gibt es den? Erst nach FC oder bereits früher? Erst nach etwaiger Zeit in der LTR?

Iwie hab ich das Gefühl das die meisten PU Gespräche darüber allesamt verteufeln!

Wie gesagt, Ziel ist eine LTR - eine gesunde ;)

Wann und wieviel sollte man preisgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aber aus, wenn ich auf eine LTR zusteuere?

Meinst Du damit, dass Du seit zehn Monaten eine erfüllte Sexbeziehung mit einer Frau hast? Oder was soll dieses ominöse "Zusteuern auf eine LTR" sein?

Klar kannst Du über Gefühle reden, wenn Du magst! Ab der ersten Stunde! Sowas wie "Drei Tore als Mittelfeldspieler, ich könnte die ganze Welt umarmen, so toll fühle ich mich!"oder "Wenn ich kiffe, fühle ich mich, als könnte ich fliegen vor Glück!" oder "Nach dem Kacken heute morgen habe ich mich gefühlt wie nach einem Arschfick!"

Genauso kannst Du einer Frau sagen, dass Du den Sex geniesst oder Dich in ihrer Gegenwart gut fühlst. Nur, warum muss man das verbalisieren? Lass sie doch lieber spüren, dass Du Dich gut fühlst, egal ob der Grund Tore, kiffen, kacken, oder ihre Gegenwart sind.

Vielleicht zielt Deine Frage auf was anderes ab: ab wann kann man "Liebe gestehen", über "gegenseitiges Lieben" reden und die "Sache fest machen" - lass es ganz. Lebe es und rede weniger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.