21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Stecher,

sonst bin ich eher der Praxismensch, probieren geht über studieren und klappt bisher wunderbar. Anquatschen in Bars, NC, kontakten und kurz labern über Facebook um Date ausmachen, Date. Date macht mir immer wahnsinnig Spass, die Girls wollen mich danach eig immer wiedersehen (Auch wenn der ein oder andere KC am Ende des Dates, welchen ich jedesmal versuche, wenn mir das HB gefällt, geblockt wurde). Mit Attraction und Comfort habe ich kein Problem. Alles easy going. Problematisch wirds beim 2. Date, meinst bei ihr oder mir zuhause, dazu an dieser Stelle untenstehend das konkrete Beispiel zu dem ich gerne Tipps und Anregungen von fieldaktiven Leuten haben würde:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: spontaner, aber recht kurzer KC zum Ende Date Nr.1 (ansonsten wär mir der bus weggefahren *lach*)

5. Beschreibung des Problems: beim zweiten Date (kochen bei ihr in der Wohnung) nichts geschissen bekommen außer neckische Berührungen (kitzeln usw.). Attraction streckenweise topp, Comfort voll da. Problem: kein KC oder sonstiges (obwohl das Gesprächsthema zu 60% Sex war, klar auch viel C&F reingebracht). Dann, in ich meine einem wirklich dummen Moment als im TV grad Big Bang Theroie lief (hab mich einfach sooo aufgeregt über mich selbst, die vorher wirklich perfekten zahlreichen Chancen auf KC nach ewigen anhimmelnden Augenkontakt ihrerseits bei sehr geringem Abstand ungenutzt verstreichen gelassen zu haben) einfach "Na Bock auf knutschen" gesagt und ein "neee jez grade nich" geerntet xD (kann allerdings auch nicht sagen, ob das von mir ernst oder als Spass rüberkam...). Bitte fragt nicht was mit mir los war, keeeeeine Ahnung. Auf ihr Angebot sie habe "noch eine Decke" und würde dann "dahinten schlafen" bin ich dann obwohl ich auf den langen Heimweg kein Bock hatte, nicht eingestiegen. Aufm Heimweg kurzer belangloser SMS Kontakt mit ihr. Am nächsten morgen sehr früh SMS von ihr "guten morgen, schläfst bestimmt noch aber blabla....muss dir später erzählen blabla", dann noch paar SMS, Inhalt irrelevant, die letzte von gestern 23 Uhr kam von mir und bisher unbeantwortet. Wie gesagt, Attraction war auf jeden Fall auch beim 2. Date voll da, stellt sich die Frage wie das jetzt aussieht...

6.Frage: Ich habe ja nun das Eskalieren bei Date Nr. 2 völlig verschissen. Auf Kumpelzone habe ich kein Bock, deshalb die Frage, ob sich weiteres Investment (und dann in welcher Form: gleich 3. Date und dann Volleskalation a la Eminenz?) lohnt?

Haut raus Jungs!

bearbeitet von thescubadiver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Die Antwort kannst Du Dir doch bestimmt selber geben.

Attraction war da, ihr habt sogar zu 60% über Sex gesprochen nur Du hast es nicht hinbekommen zu eskalieren, obwohl Du zahlreiche Möglichkeiten hattest. Als Sie dann kalt und frustriert war, hast Du zu einer unpassenden Gelegenheit auch noch danach gefragt ( HAST DU BOCK????) ... das hat das Mädel wahrschenilich derbst frustriert. Das Angebot sie habe "noch eine Decke" und würde dann "dahinten schlafen" war die logische Konsequenz daraus.

Die Versuche das mit SmS wieder auszubügeln scheinen ja nun auch nicht von Erfolg gekrönt zu sein.

Was tun? Erstmal nicht wieder schreiben sondern abwarten ob evtl. noch etwas von ihr zurückkommt. Ansonsten nächstes Treffen organisieren (Dazu rufst Du am besten bei ihr an)und diesmal wirklich eskalieren. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derbst frustriert sollte echt hinkommen...SMS geschreibsel kam wie gesagt gestern von ihr aus, also eig keine Ausbügelversuche. wers versteht bitte melden.

Gut, falls die Momente für Eskalation over sind, hab ich eh verschissen. Werd dann einfach die Tage n weiteres Date klarmachen, wenn sie kein Bock hat ist die Sache eh gegessen. Der Freund von ewig warten bin ich nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

das Vorgehen ist Dir doch selbst schon klar...Merk Dir einfach, wie doof es sich im Moment anfühlt, dass Du Deine Chance verpasst hast. Dann ruf sie an, mach ein drittes Date aus, lade sie zu Dir ein und dann ESKALIERE! Du willst Dich doch mit Sicherheit nicht noch einmal so fühlen wie jetzt, oder? Glaub mir, Du hast nichts zu verlieren. Oh mann, wenn ich dran denke, wie ich auch schon mit einem Typen zusammen gekocht habe, ihm alle Signale gesendet habe, aber er immernoch nicht den Arsch in der Hose hatte....Klar hätte auch ich den ersten Schritt machen können, aber ernsthaft, wenn er nicht mal das selbst hinkriegt....

Also, Du weißt, was Du zu tun hast! ;-)

In diesem Sinne ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die SmS von ihr aus kam - umso besser! - Dann bist Du definitiv noch im rennen... Also mache ne Date aus, geb richtig Gas und schreib dann hier einen Field report... Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein typischer Fall von fehlender "Übergangs-Klibrierung"!

Hä?

Das ist eine große Schwierigkeit am Anfang ...nämlich aus der c&f dominierten Attractionphase ELEGANT in die eher schmusig-romatische Comfort-phase überzuwechseln.

Du, TE, warst noch bei c&f als Du "Bock auf Knutschen?" gefragt hast. Als Opener mit frechen Grinsen ok, aber zuhause in der Comfortzone der komplette Absturz.

Es hilft auch nichts, ein Drittes Date auszumachen und dann "Gas zu geben"! DAS IST WIRKLICH QUATSCH, mit dem Du noch mal rausfliegst.

Überleg Dir, wie Du den Übergang hinbekommst...

Nur so am Rande: von diesen "Treffen zuhause" VOR dem ersten Kuss halte ich sowieso nichts!

Wieso?

Weil beide sich denken: "Oh, es ist unser zweites/ drittes Date bei Ihm/ihr/mir zuhause, da MUSS doch was laufen..." was dazu führt, dass BEIDE verkrampfen. Na dann, viel Spaß.

Wenn Du sie noch nicht geküßt hast, dann muß Du in Bewegung bleiben. Zieh von Kneipe zu Kneipe oder verleb einen spannenden abwechslungsreichen Tag, an dem Du irgendwann, wenn Du die Anziehung merkst, sie küßt. Bums!

Aber nicht dieses ....Zenti..meter... für... Zenti..meter ...rangerobbe zum ersten Kuss. Das fühlt sich einfach nicht gut an, selbst wenn es dazu kommt.

Wenn Du in Bewegung bist, gibt es immer wieder Situationen für Kino-Elemente... UND DAS SIND DEINE HAUPTBESCHLEUNIGER VOR EINEM KUSS.

Alles klar?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roter Salon

Ich verstehe was du meinst und kenne das auch und denke im Allgemeinen hast du recht vor dem ersten Kuss, glaube aber, dass dies nicht der Fall ist in der Situation. Ich hatte ja beschrieben: die, ohne scheiß, perfekten Momente, waren mehrmals da. Kino beiderseits...nur eben den Kuss nicht "zuendegedacht". ich assi.

Deshalb sollte meine Frage eher in die Richtung abzielen, ob bei so einer Situation die Attraction nachher komplett dahin ist und man halt in der "lass uns Freunde bleiben Zone" ankommt oder hat man noch ne Chance. Da verstehe ich dich so als würdest du das bejahen? Comfort war übrigens auch komplett vorhanden. Und verkrampft üüüüberhaupt nicht, lockerer geht eigentlich nicht. Sowohl vom Umgang als auch von den Gesprächsthemen. Allerdings trenne ich Attractionphase und Comfortphase nicht so strinkt, sondern immer im Wechsel, klappt bei mir ziemlich gut. Eskalieren manchmal gut, machmal wie hier, keine Ahnung was mit mir abgeht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde...

bin aktuell auch in einer ähnlichen situation wie oben beschrieben.

Ich: 28

Sie: 26 (vor 5 Monaten hergezogen)

1. Date:

Trafen uns in der Stadt gingen ins Cafe und unterhielten uns ca. 4 Stunden lang. (Ist fast etwas viel, aber die Zeit verflog)

Am nächsten Tag schrieb sie gleich wieder und meinte, dass es ein sehr schöner und netter Abend mit mir war (Hier wurde ich, bezüglich des Wortes "NETT" schon skeptisch) Kann aber auch nur an mir liegen, dass ich es so sehe.

und wir das Ganze umbedingt wiederholen müssen.

Danach haben wir immer wieder hin und her geschrieben. Interesse war auf jeden Fall da.

2. Date:

Hatte mir vorgenommen ihr die Burg bei uns in der Stadt zu zeigen ggfl. mit Fotoshooting.

Haben uns getroffen und sind anschließend auch rauf auf die Burg.

Dort habe ich ihr das mit dem Footoshooting erzählt und habe es auch versucht. Leider war das eher ein mäßiger Erfolg. Nach der Burgtour (die dann doch kürzer ausgefallen ist als gedacht) gingen wir durch die City in ein Restaurant. dort haben wir was gegessen und getrunken.

Anschließend sind wir vom Restaurant zur einer Skybar gegangen und habe ihre Hand genommen und festgehalten.

Sie hat das spiel mitgemacht. hierbei dachte ich, dass ich sie jetzt vll am Wickel hätte und sie küssen könnte. Situation war auch sehr gut, da wir beide sehr entspannt waren.

leider hat sich die Lässigkeit schnell wieder verzogen und aus meiner Sicht war der Körperkontakt nicht mehr so intensiv.

In der Bar angekommen (sie war beeindruckt) gings weiter mit flotten Gesprächen etc. Habe dann auch versucht die nähe zum HB zu suchen.

Leider fühlte es sich immer an als wäre irgendwas zwischen uns gestanden.

vll war sie sich unsicher oder hat sich nicht getraut, wer weiß.

Hierbei haben wir uns immer sehr gut unterhalten und gelacht, jedoch fiel mir auf, dass wir beide zum Schluss müde wurden (23h - 4 Std. Date)

Schlussendlich habe ich keine Chance gesehen den KC zu machen und irgendwie schien es, dass sie selber nicht wusste wie sie sich von mir verabschieden soll.

Frage ist nun ob ich noch in ein date investieren oder weiterziehen soll?

Danke für eure Zeit

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thescubadiver: alles klar, du weißt: man muß die Dinge eh immer einmal selbst ausprobieren.

Der Punkt ist einfach der: wenn Du eine Aktion einfädelst und das Ergebnis stimmt nicht, dann war an der Aktion irgendwas nicht stimmig.

Natürlich kann man die Phasen wechseln - das mache ich auch (unbewußt) - aber man sollte natürlich wissen, in welcher Phase gerade was bei der Frau passiert und dann sein Verhalten darauf ausrichten. Das ist eben das was man Kalibrierung nennt. Dazu braucht man sehr viel Übung und sehr viel Erfahrung, also Momente, in denen es geklappt hat - oder eben auch nicht geklappt hat. Daraus lernt man. Ich habe auch viele Erlebnisse, von denen ich heute weiß, dass da das Fenster offen war, ungenutzt verstreichen lassen. Das ist einfach so.

Ok, c&f ist immer leichter als comfort zu beschreiben... manchmal glaube ich aber, dass die jungen PU-Freunde noch nicht den Comfort erreicht haben, den sie für ihre Kuss-Aktion brauchen.

Ein Kuss mit Reden einfädeln ist sowieso eher die drittbeste Lösung... und Dein Spruch war eigentlich die Oberkrönung dafür, wie man es -selbst - solchen Fällen nicht machen sollte. Ich weiß nicht, ob Du das Set noch retten kannst. Aber ich würde Dir raten, Dich mehr von einer reiferen und tiefern Seite -nach paar cf-Einheiten zu zeigen. Stichwort: Romantik. Frauen wollen ihre Liebesfilme nachgespielt haben. DAS finden sie gut... Und ich welchem Film hat es nach dem Spruch "NA, Bock auf Knutschen?" eine sinnliche Kuß-Szene gegeben....

Mir fällt keine ein.

Kurz: Aus deinem Spruch leuchtet sehr viel Unsicherheit. Das hat sie gemerkt. Deswegen Situation futsch und Attraction eher unten. Vor einem neuen Date mustest Du die erst mal pushen.... wenn Du nicht nur guter Freund sein willst.... und das heißt - tut mir leid - an anderen Frauen weiter üben. :air_kiss::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roter Salon:

glaub mir einfach, für den Kuss war alles perfekt vorbereitet. An meiner Eskalation arbeite ich grade, das ist mein einziges "Problem"! Und du hast natürlich Recht, diesen "Na, Bock auf knutschen"-Spruch hätte ich mir sowas von sparen können...

Mit anderen Frauen bin ich momentan gut dabei, game diese auch parallel. Allerdings gefällt mir das Mädel aus dem Beispiel wirklich (nicht NUR wegen ihrer wirklich vielversprechenden sexuellen Phantasien *lach*) und denke sie hat Potenzial.

Deshalb mein Fahrplan: Nächstes Date, Attraction wie du sagst nochma pushen und dann Eskalieren. Zu verlieren habe ich nichts.

@Eagle-Sin:

wenn du meinst es wäre komisch zwischen euch frag dich vielleicht ob es an Nervosität beiderseits oder Inkompatibilität von euch beiden liegt...wegen küssen, das mache ich eigentlich immer zum Ende des ersten Dates schon um nicht in LJBF-Land zu landen. Geht auch spontan: einfach anhalten beim nebeneinander gehen und dann leidenschaftlich ran da (dann hätten wir wohl auch so eine Filmsituation wie in den feuchten Träumen von Roter Salon xD)! Dass es bei mir ab Date Nr.2 nicht mehr so easy going mit Eskalation ist, haste ja schon gelesen xD. An deiner Stelle würde ichs nochmal versuchen, warum nicht...

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thescubadiver

Tja, da bist Du in bester Gesellschaft. Das volle Programm incl. Kalibrierung klappt bei mir auch soweit immer bis dann die "Allerdings gefällt mir das Mädel aus dem Beispiel wirklich" Sache kommt.

Ich könnte mich jedesmal schwarz ärgern wie blöd und unbeholfen man sich anstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch spontan: einfach anhalten beim nebeneinander gehen und dann leidenschaftlich ran da (dann hätten wir wohl auch so eine Filmsituation wie in den feuchten Träumen von Roter Salon xD)!

Ach, die jungen Leute, ...nun werden sie kess!

Also feuchte Träume habe ich schon lange nicht mehr, aber es stimmt schon, so ein paar irgendwann mal gesehene Filmszenen habe ich - sinngemäß - "nachgespielt"... mit erstaunlichem Erfolg.

So eine Aktion wie "SIE-in-einer-dunklen-Gasse-an-die-Mauer-drücken-und-küssen" hätte ich früher für ein ungehobeltes NoGo gehalten... die davon Betroffende schwärmt jedoch noch heute davon und wird angeblich nun bereits erregt, wenn sie an der Stelle, wo "es" passiert ist, allein vorbeigeht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neueste Entwicklung:

HB schreibt immer mal wieder SMS und schreibt mich bei Facebook an. Meine Frage nach einem weiteren Treffen konnte dann aber nicht abschließend geklärt werden: Sie meinte sie hätte so super viel auf der Arbeit zu tun, ob nächstes Wochenende passt wollte sie mir noch sagen, könne aber jetzt noch nicht wirklich zusagen. Dass sie wirklich unnormal viel arbeiten muss stimmt definitiv (hat auch immer gedauert bis vorherige Dates zustande kamen).

Auch privat hat sie momentan einige Zeitfresser am Start. Sie gibt sich Mühe mir sehr ausführlich zu begründen warum es nicht klappen könnte (Hinweis auf Ausrede?). Ist ja auch alles ok soweit, eigenes Leben und so ist toll wenn das HB sowas hat. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man z.B. nach der Arbeit unter der Woche nicht auch mal zwei Stunden aufbringen kann wenn man wirklich wollen würde...was meint ihr? Vor allem (wie) frage ich nach sowas ohne needy zu sein? Hab jetzt einfach sinngemäß gesagt: sie soll Bescheid sagen wenn sie Zeit hat, wenn mir der Termin dann auch passt und es klappt super, wenn nicht schade aber was solls.

Habe nämlich wenig Bock da hinterherzurennen und Zeit zu verschwenden, dafür habe ich zu viele HBs als Alternativen auch wenn denen dieses "gewisse etwas" der HB aus dem Beispiel fehlt.

Vielen Dank für den tollen Support hier im Forum Leute!

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, gern geschehen! 8-)

Du mußt sie jetzt erst mal eine Weile links liegen lassen. Bereits das Fragen nach einem Treffen ist genau genommen needy.

Sie muß auf DICH zukommen!

Klingt unmöglich?

Nein! Sie kennt Dich und - glaube mir - sie WIRD ES VON SICH AUS TUN, wenn sie Dich wieder für interessant hält. Aber eben auch erst dann.

Und dafür solltest Du u.a. mit interessanten Mädchen rummachen und dafür sorgen, dass sie es mitbekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall mit dem auf mich zukommen ist gestern eingetreten. Sie hatte was mit ihren Mädels unternommen und mir dann die ganze zeit SMS geschrieben und wollte dass ich zur Party dazukomme. Ging nicht, hatte selbst mit meinen Freunden zu tun...

interessanter Punkt mit dem "sie WIRD ES VON SICH AUS TUN", meiner Erfahrung nach trifft das bei sehr hoher Attraction aber eher bei HSE Frauen zu und nicht bei LSE obwohl Interesse vorhanden ist. Wie soll sie es mitbekommen, dass ich mit anderen interessanten Mädels am rummachen bin? Gut, man könnte immer mal wieder nebenbei n Date erwähnen oder so...wie meinst du das, vielleicht ein Beispiel? Problem könnte hierbei sein, dass ich ausschließlich SMS und Facebook-Kontakt mit ihr habe, zufällig sehe ich sie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es trifft auf ALLE Frauen zu, wenn Du attraktiv bist und dazu gehört, dass Du ständig auch mit anderen inetressanten Frauen Umgang hast und sie sich fragt, ob Du vielleicht mit denen was hast. Dann will sie Dich, bevor eine andere Dich kriegt.

Das ist einfach so ein bei den Mädels eingebauter Effekt.

Merken: Es gibt nicht die EINE. Es gibt Millionen von Mädchen, versuche so viele wie möglich kennenzulernen, bist Du die triffst, bei der Du auch noch nach Wochen denkst: wow! Die ist wirklich cool. Bei der kannst Du dann, aber auch erst DANN bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist mir das klar. Wenn man sich zufällig im Club oder so trifft auch kein Ding. Wenn aber nur Facebookkontakt außerhalb der Dates besteht ist es nich so leicht. Wenn ich sage "gestern hatte ich n anderes Date und habe sie gefickt" ist das nur dämlich...außerdem merken Frauen das eh iwie immer wenn man mehrere am Start hat, dass muss man denen gar nicht unter die Nase reiben.

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Wenn dein Target Stoeckchen wirft (SMS, fb, ...), dnn brauchst du nicht gleich apportieren (zurueckschreiben). So erkennt sie sofort, dass du auf alles anspringst, wirkst dadurch needy und die Attraction sinkt. Wenn du eh fuer sie immer verfuegbar bist, warum sollte sie sich dann mit dir Treffen?

@thescubadiver

Deine Annahme ist nicht ganz richtig. Du kannst sie ruhig wissen lassen, dass du andere Frauen triffst (nichts von "Date" oder "ficken" erzaehlen). Am besten ist es zu sagen: "... und nach dem Training hab ich Simona in der Bar getroffen, es war total lustig, da sie echt zu ne wunderschoenen Frau geworden ist, hab sie fast nicht wieder erkannt und dann haben wir uns blablabla angeschaut und sind dort hingegangen.... ich hatte richtig Spass."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist mir das klar. Wenn man sich zufällig im Club oder so trifft auch kein Ding. Wenn aber nur Facebookkontakt außerhalb der Dates besteht ist es nich so leicht.

Auf FB kann man doch wunderbar mit dem Status andeuten wo man mit wem ist. Also zB in der Bar mit einem Mädel. Umso weniger da steht desto mehr denkt sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@original0815

Im Allgemeinen hast du natürlich Recht! Deshalb kommen meine Antworten häufig erst am nächsten morgen, einfach so, dass sie etwas warten muss. Ich antworte kurz, nicht sehr interessiert, frech und sehr ironisch. Finde ich deutlich besser als gar nicht zu antworten, das ist doch nur unhöflich und meiner Erfahrung nach lassen sie es dann auch nach 2-3 Versuchen bleiben!

@dajim

haha klar hast recht, hätt ich auch selbst drauf kommen können, danke. Beispiel: "mit Sabine hier: Liebesgrotte" so wars gemeint oder? xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.