17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

interessant bleiben! sie hatte dich in der tasche. was will man dann wenn man den Preis eh schon gewonnen hat? Gehs langsam an. Anscheinend hast du sofort kommuniziert, dass du auf eine Beziehung aus bist?

Auf " Ich glaub das passt nicht uns" -SMSn sollte man entweder gar nicht antworten, oder wenn dann irgendwie c&f. Am besten einfach lassen und auf sowas nicht einsteigen. Nach 5-6 Tagen freeze dann nochmal versuchen Date klar zu machen und da mehr zu reißen. Ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spielchen :)

Und du bist voll drauf reingefallen ....

"Habe gefragt warum aber keine Antwort erhalten."

Sie shittestet dich gerade und fordert dich heraus. Wenn dir das öfters passiert, hast du im Game offensichtlich noch einen kleinen Bug - ins Blaue getippt: Zu wenig Attraction.

Eine gute Variante um diesen Shittest zu kontern, wäre z. B. folgende SMS:

"Ich verstehe. Bleib so wie du bist. Wünsch dir alles Gute"

gefolgt von einem Freeze Out.

Dreh den Spieß rum und warte bis sie wieder ankommt. Und das wird sie mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit, bei dieser Vorgeschichte.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Das klingt alles ziemlich ätzend kuschelig

nach 3-4 Stunden unter freiem Himmel geküsst

- sie erwiedert die Küsse ziemlich stark

- kuschelt sich an mich, macht echt den Eindruck, dass sie sich geborgen fühlt

- halbe Stunde später bringe ich sie spazierend Hand in Hand nach hause

- inniger Abschiedskuss, sie fragt, ob ich 2 Tage später mit ihr was machen möchte, was ich bejahe

- etwa eine Stunde später schreibe ich ihr gute Nacht und dass ich es schön fand mit ihr

- sie antwortet, dass es ihr genauso ging

Da fehlt so ein bißchen der Arschlochfaktor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Beziehungskiste das richtige Unterforum ist, aber hier kurz das Problem:

Warum so unsicher?

- ich freu mich, denk, dass ich eine Beziehung in der Tasche habe

Wa-wa-wa-was??

Am nächsten Tag diese SMS

"Hey ich habe nachgedacht und glaube, dass das einfach nicht passt. Sorry!"

Das kommt bei mir so an, als ob du ihr nach 10 Sek eine Beziehung aufschwatzen willst (habe jetzt absichtlich übertrieben). Sie bleibt höflich und sagt dir im Nachhinein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och immer diese Nachrichten wie "ich will nichts von dir" oder mein Favorit "wir passen nicht zusammen"... Dies wirst du noch x-tausen Male hören, was stört es dich? Du hattest deinen Spass mit ihr, sie war zufrieden und glücklich; ich sehe dein Problem in keinster Weise. Wenn sie dich liebt, kehrt sie zurück und auf solche SMS' musst du gar nicht erst eingehen. Frauen schreiben so etwas, weil sie nicht als Schlampe dastehen wollen, das hat aber nichts zu bedeuten. Schau am besten was drin liegt, versteife dich aber nicht auf sie. Suche alternativen, werde interessant für die Frauen und habe verdammt nochmal Spass am Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1:1 das gleiche erlebt wie du. Nach 5 Monaten traf ich sie wieder und die erste frage an mich war: warum hast mich damals so schnell in eine Beziehung drängen wollen?

Meine Antwort:

Weil ich unbedingt jemanden an meiner Seite wollte- und deswegen war es gut, dass das nichts geworden ist. Es gab mir Zeit an mir zu arbeiten. Danke dafür.

Kein C+F. Brutale Ehrlichkeit. Geht nur mit Frauen, die damit ungehen können. Andere nutzen das dann um dich anzugreifen. Vorsicht.

Wir haben dann noch 2,3 mal Sex gehabt, aber das Feeling von früher kam nie wieder.

Schade, HSE HD, und intelligent. Gut, denn ich war noch nicht so weit. Du auch nicht zu dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gefragt warum aber keine Antwort erhalten.

Was ist da passiert? Kann es mir irgendjemand sagen?[...]

Das ist mir jetzt wiederholt passiert, dass alles prima war, 1-4 Dates, teilweise mit mehrmals Sex und dann plötzlich BAM vorbei

Da steht´s doch:

- ich freu mich, denk, dass ich eine Beziehung in der Tasche habe

Du bist needy.

Like hell.

Jemand der verzweifelt nach einer Beziehung giert, der ist unattraktiv, denn wenn er´s so nötig hat, dann gibt´s wohl nen guten Grund, dass ihn keine will.

Wenn mir jemand einen nagelneuen PKW für 5.000,- € auf die Hand anbietet, nehm ich den auch nicht. Irgendwas kann nicht stimmen mit dem Ding. Ob der jetzt vom LKW gefallen ist oder nicht so neu ist wie behauptet oder einfach alles dran ist nur kein Motor drin: IRGENDetwas kann mit dem Wagen nicht in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposterin sagts. Das Mädchen hat instinktsicher bemerkt, um was es Dir geht. Typen die needy sind, wirken nun mal unattraktiv. Wer nach einmal Kuscheln auf eine "Beziehung" hofft, hat ein Problem. Die Ursachen sind die gleichen wie bei einer Oneitis. Du willst eine Frau, um Lücken in Deinem Leben und Deiner Persönlichkeit auszufüllen, etwas zum Rumzeigen, endlich eine Freundin.

Vermeide das, indem Du Dich weniger auf die Frauen fixierst. Ab sofort triffst Du nur noch Mädchen parallel. Wie? Das geht nicht? Es sind keine am Start? Ändere das. Sorge dafür, dass Du über einen sich ständig erneuernden Fundus von 10 Telefonnummern neuer Frauen verfügst. Als Verführer sollte es für Dich normal sein, Deine Freizeit mit attraktiven Menschen, darunter schönen Frauen zu verbringen. Wenn Du die ganze Woche Frauen triffst, ganz selbstverständlich und nicht zu "Dates", dann wirst Du aufhören, Dir bei der ersten gleich mit der Hoffnung auf eine "Beziehung" in die Tasche zu wichsen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin, nein mehrere gute Freundinnen waren ratlos.

Die sind nicht ratlos, die sagen dir nicht direkt ins Gesicht, dass sie dich für zu needy/ nice guy halten. Womöglich um dir ebenfalls aus dem Weg zu gehen weil du auch darauf mit einem "Aber..aber....warum denn?" antworten würdest.

Da haben wenige Bock drauf.

Du bist der typische Fall "Mensch, er ist doch soo nett....komisch, dass er keine Freundin findet."

In Zukunft mehr"arschig" sein, unabhängiger sein, Spaß haben, keine emotionalen Forderungen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Frauen (über Beziehungen) nachdenken, kommt selten was gescheites raus. :)) Zu Fragen warum, regt nur noch mehr zum Nachdenken an. Erkennst du den Teufelkreis? Von daher würde ich zukünftig eher sagen was ich will. Ich habe eine solche SMS mal so beantwortet: "Ich esse gerade Pommes mit Senf. Da haste Recht das passt nicht. Fände ich schade wenn wir uns nicht mehr sehen, weil ich Dich gern habe."

Aber sie will sicherlich spüren, dass Du Dich wehren kannst. Und das würde ich sie mal richtig spüren lassen. Offensichtlich hast du ja ein paar gute Freundinnen, die das Verhalten deiner Angebeteten nicht so toll finden. Was man da wohl machen könnte ... ;)

Jemand der verzweifelt nach einer Beziehung giert, der ist unattraktiv, denn wenn er´s so nötig hat, dann gibt´s wohl nen guten Grund, dass ihn keine will.

Ach komm, das ist doch irgendwie normal, dass man sich nach einer Beziehung sehnt. Und du wirst keinen Mann finden, der sich das nicht wünscht. Mit welchem Mann oder mit welchem Auto ist denn schon alles in Ordnung? Ich habe bei meiner Freundin von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, was ich will. Und es funktioniert, naja wenigstens manchmal. :)) Dass ein Mann der sich eine Beziehung wünscht gleich unattraktiv ist, finde ich sehr pauschaliert. Ich will auf jeden Fall so nicht denken und habe andere Erfahrungen gemacht. Dass man bei einer solchen SMS auch mal Stärke demonstrieren darf, ist jedoch unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam. Niemand, erstrecht nicht ich, hat behauptet, jeder Mann der grundsätzlich gerne aufgeschlossen ist für eine Beziehung sei unattraktiv.

Auch sagt niemand, dass ein Mann eine Beziehung im Kopf ablehnen muss um attraktiv zu sein und sich quasi nur unter Waffengewalt in eine bewegen lassen soll.

Aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein unabhängiger, selbstbewusster Mann mit einem interessanten Leben mich über Wochen und Monate trifft, kennenlernt, wir geilen, heißen Sex haben und uns dann auf eine Monogamie und Exklusivität einigen - sei das nun stillschweigend oder sonstwie - oder ob mich jemand in einem Club anquatscht, wie ein bisschen knutschen, mal miteinander schlafen und plötzlich fragt er mich, ob wir denn jetzt auch zusammen sind.

Es geht mit Nichten drum, ob Beziehungen "unmännlich" sind oder irgendeinen ähnlichen Klischeeschmu, es geht darum WARUM jemand eine Beziehung will.

Und dem TE geht´s nicht um diese Frau. Es geht ihm um keine der Frauen, er kennt die ja kaum.

Der TE will einfach nur eine Beziehung um des Status willen. Sei es aus Verlustangst und der wirren Idee, wenn sie erst mal zustimmt, eine LTR mit ihm zu haben, kann sie nicht mehr weg und er kann es sich bequem machen, sei es einfach weil er "eine Freundin haben" als Status und Bestätigung seiner Männlichkeit wahrnimmt.

Egal wie, die Frauen merken offenkundig, dass da was nicht passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Warscheinlich zuviel Nähe, warscheinlich ein Nebenbuhler, der sich gemeldet hat, warscheinlich hängt sie noch am Ex, warscheinlich eine Nähe-Distanz Persönlichkeitsstörung, warscheinlich Angst vor Sex, warscheinlich wollte sie nur mal Bestätigung, warscheinlich .... was auch immer, die Frau ist nicht ehrlich und irgendwie strange.

Lass sie in Ruhe, mach Freeze Out. In der Zeit neue Dates ausmachen und neue Frauen kennenlernen.

Sollte von ihrer Seite kein Interesse oder Invest kommen, abhaken.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- etwa eine Stunde später schreibe ich ihr gute Nacht und dass ich es schön fand mit ihr

- sie antwortet, dass es ihr genauso ging

Kann ich so machen. Halte ich genauso.

Reagiert sie, ist sie eine Stufe weiter. Reagiert sie nicht FO.

- ich freu mich, denk, dass ich eine Beziehung in der Tasche habe

Nach einem Date? nach einer wilden Knutscherei? OHNE SEX?

Erst Sex, dann noch mehr Sex, dann noch viel viel viel viel mehr Sex und dann Beziehung!

"Hey ich habe nachgedacht und glaube, dass das einfach nicht passt. Sorry!"

Shit-Test. Ist der Typ needy? War seine gute Nacht SMS needy? Oder ist er ein toller Typ mit Alternativen und ich bin seine "Prinzessin", also die eine aus den vielen die er wählen kann?

Habe gefragt warum aber keine Antwort erhalten.

Vermasselt. Sie weiß jetzt wer ich bin. Doch der arme Bettelstudent und nicht der Prinz.

Was ist da passiert? Kann es mir irgendjemand sagen? Eine gute Freundin, nein mehrere gute Freundinnen waren ratlos.

Von solchen "Freundinen" würde ich mich in Zukunft wenn es um das Thema Frauen geht fern halten.

Wahrscheinlich selber alle bei Planet Liebe angemeldet.

Das ist mir jetzt wiederholt passiert, dass alles prima war, 1-4 Dates, teilweise mit mehrmals Sex und dann plötzlich BAM vorbei

Dann muss die Ursache wohl in mir liegen. Stichwort sexueller Frame, Needyness, Eskalation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die vielen hilfreichen Ratschläge. Leider ist man sich nie so bewusst, wie man sich früher verhalten hat und wie jetzt, bis jemand einem das vor die Füße knallt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Sorry, das passt nicht!“ haltet ihr für einen Shit Test? Jedenfalls – hinfällig ob „ja“ oder „nein“. Eine Frau die sowas macht, hat sich sofort jedes „Recht“ auf Nähe bzgl. meiner Person zerschossen! So eine Frau will ich nicht und oh Wunder liebe Community, es gibt tatsächlich noch andere Frauen da draußen.

Und LH, die Frage nach einer Beziehung ist keinesfalls unsouverän auch wenn es viele hier so sehen. Wenn ich das Ganze verbalisieren will, dann mache ich das. Das hat in meinen Augen etwas mit Verantwortung zu tun. Ich ficke keine anderen Mädchen wenn ich in einer Beziehung bin und mit dieser Frage übernehme ich Führung und gebe ihr Sicherheit!

Etwas VÖLLIG anderes ist es hingegen, sich vor die Frau zu stellen und zu sagen „Bitte, bitte, bitte, hab ne Beziehung mit mir!“

Aber ich vermute, dass du das genau so ausdrücken wolltest.

Ich unterstelle dem TE keine Needieness, er muss einiges richtig gemacht haben! Daher -> NEXT, auf solche Frauen gehört geschissen! Da stimmt irgendwas nicht!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.