Treffen - Freitag, 11.05.12  

10 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zur Organisation hier mal ne kleine Umfrage.

Zu beiden Fragen sind Mehrfachantworten möglich.

Bitte um Feedback

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um das Ganze nochmal in Worte zu fassen:

Ich werd am Freitag bis ca. 16 Uhr (planmäßig) im Seminar sein, danach treff ich mich noch mit einem Kollegen. Danach bin ich frei. Eventuell bring ich den Kollegen aber auch einfach mit, man wird sehen.

Ausserdem hat meine Freundin Interesse angemeldet, mal dabei zu sein unter der Voraussetzung, dass ihr keine Angst vor ihr habt und nett zu ihr seid. ;-) Vermutlich noch nicht diese Woche, weil sie selbst Pläne hat, aber ich wollte euch nur schonmal drauf vorbereiten. ;-)

Zur Challenge:

Mir sind letzte Woche einige Dinge gekommen, das für euch interessante ist vermutlich, dass ich mal wieder meine Skillz bisschen entrosten will. Insofern will ich Freitag ein paar Streetsets machen. Eventuell auch in ner Bar, aber ich finde Bargame immer bisschen lästig, sofern es nicht so lässig ist, wie in der Strandbar. Und da es Freitag regnen soll...

Ich könnte mir ganz simpel vorstellen, dass wir uns in 2er-3er-Gruppen zusammentun (je nachdem wieviele wollen) und man sich abwechselnd Sets zuschiebt. Mit einem Veto alle 10 Sets (Schönheit liegt eben doch im Auge des Betrachters ;-) ). Wer sein Set nicht macht... mhm... ja da müssen wir uns was übelegen. Liegestütz fand ich bisschen strange, aber wenn das gewünscht ist, auch das. Letztlich ists ja egal, es sollte ja nie vorkommen. ;-)

Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich wunderbar jedes offene Set closen kann, aber mit den spontanen Openern haperts momentan so bisschen, mangels Energie vor allem, vermute ich. Also packe ich den Caligola in meinen Koffer und hoffe, dass wir uns in der Hinsicht gut ergänzen.

Edit: Lustig wäre natürlich auch eine Burn-Challenge, das hab ich lange nicht mehr gemacht. :-D

Wenn das jetzt alles sehr unverständlich sein sollte, gebt mir Bescheid... nach 8 Stunden Coaching bin ich nicht mehr ganz so in der Lage gerade zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir bisher in der Abstimmung kaum Feedback bekommen haben und sich auch sonst kaum einer bei mir gemeldet hat, halt ich das jetzt für mich ganz einfach.

Ich werd ins Training gehen und danach in Richtung Stadt los ziehen. Ich schätze mal, das ich so gegen 21.10Uhr am Hauptbahnhof sein werde.

Selber Treffpunkt wie zuvor: Vor dem Mc Donalds, drausen bei den Tischen.

Was bzw. ob ihr vorher was macht, bleib euch überlassen, dass organisier ich nicht für euch. Ich bin so ab 20.45Uhr auf meinem Handy erreichbar.

Bis heute Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.