6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Ladies and Gentleman!

Ich bin auf der Suche nach kleinen Blödeleien/Spielchen, mit denen man sich und seine Kommilitonen die Zeit in langweiligen Vorlesungen vertreiben kann. Ja, das ist kindisch, aber es macht Spaß und die meisten HBs findens auch lustig. Natürlich weiß ich, dass man sich nicht zum Clown machen sollte, aber gelegentlich macht soetwas einfach Fun und verschafft gute Laune ;)

Außerdem: Männer erreichen das 7. Lebensjahr, ab dann wachsen sie nur noch.

Mir fallen dazu momentan nur die folgenden Sachen ein:

Bullshit-Bingo

Wie Bingo, mit der Abwandlung, das Begriffe die der Prof. oft sagt anstelle von Zahlen in einer Reihe/diagonal genannt werden müssen. Lässt einen nebenbei extrem konzentriert zuhören.

Fußspuren an der Decke

SMS an jemanden vor einem versenden, mit dem Inhalt "Woher kommen die Fußspuren an der Decke?" oder "Wer hat das Geodreieck an die Decke geklebt?" und dann gucken, wie der Adressat zu suchen beginnt und irgendwann checkt, dass er verarscht wurde.

Wer wird Millionär-App credits to Arkt_

...wenn man nicht mehr weiter weiß, die um einen sitzenden Bros und HBs miteinbeziehen und so approachen.

Fuck Marry Kill danke an Dr. Cooper für diesen Tipp

Dazu muss nichts gesagt werden, steht im Forum genügend

Habt ihr noch mehr Ideen? Würde die kleine Liste hier gerne mit Euren Vorschlägen ergänzen.

Grüße skymaster

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meinem Ipad die "Wer wird Millionär" - App. Die kann ich für sowas absolut empfehlen. Du öffnest sie und bei einer frage wo du nicht mehr weiter weißt, einfach deine Kumpels oder wenn du approachen willst ein HB fragen. Falls sie es nicht weiß nicht gleich aufgeben. Sag dann sowas wie "also a und b ist es glaub ich nicht .. aber ich bin mir nicht sicher. Meinste ich soll mit dem Publikumsjoker absichern" oder anderes Bla bla. Sehr gut zum qualifizieren.

"Du weißt ja richtig viel. Das gefällt mir .." usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für so einen Blödsinn stehst Du morgens auf und machst Dich auf den Weg zur Vorlesung?!

Da verpenne ich lieber den Vormittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.