25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist es soweit! Eine Bekannte die ich seit gut 1,5 Jahren kenne treff ich heute abend alleine in einer Bar. Das 1. Mal dass wir abends alleine ausgehen und sie ist damit einverstanden. Ich hab mir überlegt heute zu eskalieren. Ich hab aber so ein Hammerschiss vor Abfuhr wie noch nie...aber auch nur weil ich die schon länger kenne. Naja Kino hab ich letztens schon aufgebaut ( hab ihre Hand gehalten, sie gestreichelt und sie war nicht abgeneigt) und jetzt wüsst ich gern wie ich vorgehen soll...

Gebt mir bitte paar Tipps für den Abend aus eurer Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal runterkommen und gechillt sein xD

ansonsten findest hier jede menge zum lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wüsst ich gern wie ich vorgehen soll...

Hier kann dir keiner einen "Musterplan" vorlegen, wie es klappen wird:

Zieh DEIN normales Game durch, habt ein schönes Date und sch*** auf deine Angst....

Gebt mir bitte paar Tipps für den Abend aus eurer Erfahrung ;)

Wenn ich ein Date habe, gehe nicht nur in eine 0815 Bar -> baue irgendetwas spannendes mit ein. ;)

Keep cool !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du zuu nervös wirst: tief einatmen, luft anhalten für 2, 3 sekunden, langsam ausatmen. das bringt dich runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Deine Persönlichkeit überdenken:

(2) Eine Zwischenmenschliche Beziehung aufbauen:

www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24608&hl=&

(3) Warm machen / näher kommen:

(4) Deine Eskalation / Kuss

Das eskalieren sollte nicht wie hier aufgezählt am Ende vom eigentlichen Date kommen, sondern nach dem du 1-3 verstanden und durchgeführt hast kommen. Das kann i nder Mitte sein oder gleich am Anfang.

Grndsätzlich solltest du dich auf die Situation anpassen und kalibiert handeln, d.h. sich Ihr anpassen und einstellen (ist sie eher ruhig / schüchtern / zurückgezogen oder draufgängerich / crazy ...).

Viel Erfolg, falsch machen kannst du nix!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Abend ist gelaufen..war totaler Bullshit. Die Bar war gut, wir haben was getrunken und ich hab einige IOIs gesehen ( haare streifen, sie war sehr gut angezogen etc.. ) Ich hab auch Kino gefahren und als ihr kalt war auch an der Talie gepackt, damit es ihr wärmer wird. War gut soweit. Dann wollten wir Location wechseln und joa....sie meinte dann : Ne bin müde bring mich nachhause..ich hab sie gebracht und joa mehr als danke fürs fahren kam nicht.

Ich glaub ich lass die Frau links liegen und versuche mich bei anderen. Ich glaub bei ihr ist ein Freeze out angebracht...bzw. Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah es mit deiner Attraction aus?

Ne bin müde bring mich nachhause.. ich hab sie gebracht und joa mehr als danke fürs fahren kam nicht

Wieso hast du hier nicht eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction war da denk ich mal und eskalieren...einfach auf einmal? Da war kein Moment da wo mans machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war kein Moment da wo mans machen könnte

Wenn es keinen "richtigen Moment" gibt, dann schaffe einen...

(bei Dir & Ihr war er, denke ich, spätestens an ihrer Haustür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles so leicht wäre...die Frau gab mir schon mal nen Korb aber es ist länger her und jetzt wieder zu versuchen ist für mich als PU Anfänger sehr schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat niemand gesagt, dass es leicht wird ;-)

Wenn du aber nicht eskalierst, kommst du bei dieser Frau nicht weiter, merk Dir das!

Du wirst sonst von ihr abgestempelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich glaub ich lass die Frau links liegen und versuche mich bei anderen. Ich glaub bei ihr ist ein Freeze out angebracht...bzw. Kontaktabbruch.

Du solltest es genau bei ihr versuchen.

Freeze Out ist völlig ungerechtfertigt. Was hat sie denn getan? Sie war mit Dir zu einem Date, das war Ihr letzter Schritt, Du hast vor der Eskalation gekniffen, das wäre Dein nächster Schritt gewesen.

Du kannst in anderen nichts entzünden, was in Dir selbst nicht brennt. Du bist attracted. Dann bau attraction auf bei ihr. Du willst sie küssen? Entfache den Wunsch zu küssen in ihr. Natürlich kann das schief gehen. Andersherum ist es aber noch viel eher zum scheitern verurteilt. Ich kenne das von mir selbst. Einer Frau, die mich nur halbherzig interessiert, der gegenüber wird alles, was ich bringe (Approach, Eskalation, etc.) maximal halbherzig sein.

Du sparst Dir damit auch die nachfolgende Hirnfickerei von "Ach, hät' ich doch..." und "Was wäre wenn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Attraction nicht gekillt wurde, würde ich ein Date mit ihr ausmachen:

- mach irgendwas spannendes (siehe Date-Sammlung in der Schatztruhe)

- rede mit ihr: C+F, DHV, Comfort/Rapport

- steigere kino

- das wichtigste: Eskaliere

-> nein, nicht nachdenken, was wäre wenn... einfach machen!

Du sagst jetzt bestimmt, aber es kommt auf den Moment an, du kannst sie doch nicht einfach so küssen...

-> "Erschaffe" die Situation:

zB. Ihr geht gerade spazieren (händchenhaltend), Du ziehst Sie zu dir, EC + das süßeste lächeln das du hast und küsst Sie! That's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus kann nur unterstreichen ;)

bearbeitet von Nize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie find ich heraus ob sie attracted ist? SIe hat mir mal vor 1 Jahr und paar Monaten nen Korb verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Korb interessiert jetzt nicht mehr...

Lies dir auch mal das durch: http://www.pickupfor...ction-erzeugen/

Wie find ich heraus ob sie attracted ist?

Dafür gibts die IOI's...

Also ich persönlich merke das an der Art wie sich die Frau mir gegenüber Verhält:

-Sie sucht zB. zwanghaft EC und versucht das Gespräch am laufen zu halten

-Ihre Körpersprache wird sehr offen (nichts mit durch Haarestreichen oder so^^)

-Sie wird frech zu mir, lacht viel, boxt mich für Negs

-Sie fährt Kino

-Am besten ist, Sie sagt dir was wie "Krass, ich finde dich anders wie die anderen"

-Irgendwie liegt da "etwas" in der Luft, eine gewisse "Spannungs-Atmosphäre", zumindest gehts mir so, was ich spüre

Da gibts so vieles.... ;-)

Als Tipp: lerne Menschen beobachten, achte mal bewusst drauf wenn du zb. ein Pärchen siehst wie das bei denen abläuft, normalerweise merkst du sehr schnell, ob da Attraction vorliegt oder nicht...

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Idee damit ich nicht ins Oneitis verfalle und zwar erstmal diese Frau links liegen lassen, sich auf andere konzenrieren und dann wenn ich selbstbewusster, sexueller und interessanter bin diese Frau gamen..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Idee damit ich nicht ins Oneitis verfalle und zwar erstmal diese Frau links liegen lassen, sich auf andere konzenrieren und dann wenn ich selbstbewusster, sexueller und interessanter bin diese Frau gamen..!?

Auf die Idee bist Du jetzt ganz alleine gekommen - oder hast Du Dir diese Anregung in einem der ca dreißigtausend Forenbeiträgen geholt, die ungefähr das als Ratschlag enthalten?

PS: Lass Dir letzten drei Worte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.